Adlersson 8i
-
-
-
-
-
#245 Hans King 1 7 Nov. 2022, 01:05Genau so etwas mein ich. In fast jedem Video bekennt er sich zu Männern
-
-
#247 Ding 7 Nov. 2022, 10:52Zitat von: ALT+F4
Max Adlersson ist 100% schwul
Quark. Der würde einfach nur alles tun, um irgendwie relevant/interessant zu bleiben und ned arbeitne gehen zu müssen. Selbst seinen Vaddern in Arsch nei' zu figgn. Egal was. Arbeit ist für den auf einer Ebene wie für den Winkler, auch laut eigener Aussage. Juckt ihn doch nicht, einem anderen die Backe zu lecken, hauptsache voll üandom und schrullig, versteht ihr? -
-
#249 Hans King 1 7 Nov. 2022, 12:25Zitat von: Ding
Quark. Der würde einfach nur alles tun, um irgendwie relevant/interessant zu bleiben und ned arbeitne gehen zu müssen. Selbst seinen Vaddern in Arsch nei' zu figgn. Egal was. Arbeit ist für den auf einer Ebene wie für den Winkler, auch laut eigener Aussage. Juckt ihn doch nicht, einem anderen die Backe zu lecken, hauptsache voll üandom und schrullig, versteht ihr?
Hast du dir alle seine letzten Videos angeschaut? Bei jeder dritten Konversation mit einem männlichen Gegenüber ist seinerseits eine sexuelle Anspielung dabei. Ich glaube kein Hetero der Welt würde ständig über gleichgeschlechtlichen Sex reden, andere Männer auf dem Mund küssen oder sinnlich deren Gesichter streicheln.
Ich würde nicht 100% schreiben, wenn ich mir nicht 100%ig sicher wäre. -
#250 Ding 7 Nov. 2022, 16:22Zitat von: Qu4rkey
ist es unrühmlich wie er sein Leben finanziert?Jung-Mäh, des hab ich schon hunnerd Mal beantwortet, guck mal meine alten posts hier an-äh.
Und schön erstmal meine Nachrichten ignorieren, dabei wollte ich dein geschaffenes Rainer-Meme pushen, aber wenns passt wird dann doch geantwortet. Dange fürs Gespräch gans ellich chrmchem
Zitat von: ALT+F4Hast du dir alle seine letzten Videos angeschaut? Bei jeder dritten Konversation mit einem männlichen Gegenüber ist seinerseits eine sexuelle Anspielung dabei. Ich glaube kein Hetero der Welt würde ständig über gleichgeschlechtlichen Sex reden, andere Männer auf dem Mund küssen oder sinnlich deren Gesichter streicheln.
Ich würde nicht 100% schreiben, wenn ich mir nicht 100%ig sicher wäre.
Das ist einfach Teil des "Guck mal wie ünadom und überkandidelt ich bin, schleck die erstmal ab, obwohl des offensichtlich immer und in jeder Situation unangebracht ist"-Contents. Das ist doch der einzige Content. Ding-E machen, die der jugendliche Zischauer nicht erwadded, voll krass, voll übl, was der macht und sich draud, hihi.
Ohne es jetzt gesehen zu haben. -
-
#252 Ding 7 Nov. 2022, 20:52Zitat von: ALT+F4
Ding, äh, HAAAAAAAAAAAAAALLLLLLTTTTT DEEEEEEEEIIIIN MAAAAAAAAAAUUULLLLL
Hmmmm, gibbet denn a guuuuhden Re-Uploader? Mir sind die mittlerweile doch zu unsympathisch für die süßen Klicks. -
#253 Hans King 1 7 Nov. 2022, 21:28Zitat von: ALT+F4
Max Adlersson ist 100% schwulZitat von: DingDas ist einfach Teil des "Guck mal wie ünadom und überkandidelt ich bin, schleck die erstmal ab, obwohl des offensichtlich immer und in jeder Situation unangebracht ist"-Contents. Das ist doch der einzige Content. Ding-E machen, die der jugendliche Zischauer nicht erwadded, voll krass, voll übl, was der macht und sich draud, hihi.
Ohne es jetzt gesehen zu haben.
-
-
#255 Tierfreunde1377 7 Nov. 2022, 21:49Zitat von: Qu4rkey
Frage mich was für Frauen da für den Gesang sorgen wie auch zb beim Flötenmannsong.
und das hier ist doch ein Cover von irgendeiner semi-country-Schnulze oder?
Flötenmannsong is doch "Rasputin". -
#256 Hans King 1 7 Nov. 2022, 22:04Zitat von: Qu4rkey
fakDas war ja nur ein kleiner Teil.
Und mit diesem Billionaire ist er ja auch immer ganz schwul unterwegs:
Dieser Beitrag wurde von Hans King 1 am 07.11.2022 22:21:30 bearbeitet.
-
#257 Karl Klammer 7 Nov. 2022, 22:05Sich im Suff mal zu küssen, naja kann man durchgehen lassen aber das ist dann doch schon ziemlich geh
-
-
#259 Tierfreunde1377 7 Nov. 2022, 22:08Ist doch ewig bekannt, dass der Gude Maggs seine schwule Seite nicht akzeptieren will.
Finde den Content trotzdem normaler als 95% jutub "Deutschland".
Allen voran natürlich das Methenvieh! -