Menü×

Allgemeiner Spamfaden

• #241 Gesperrt 29 Juni 2022, 09:17

Zitat von: ProfHase

Korregation
    es ging wohl eher darum, dass man keine wirtschaftsflüchtlinge und Industriespione aus dem Westen wollte.

• #242 LuL 29 Juni 2022, 10:08

Zitat von: Eggers2000

Die DDR war auf vielen Gebieten führend. Die DDR hatte eine moderne Chemie Branche, Minol,
    Chemie Branche
    leistungsfähige Braunkohleanlagen zur Verstromung, die Haushalte waren dank Kohleöfen noch unabhängig von russischem Gas usw.
    Also die DDR, ein sowjetischer Satellitenstaat, komplett unter russischer Knute, war unabhängig von Russland. Erzähl mir mehr. Gerne auch auf DDR-russisch
    Außerdem verstand man es eine Grenze zu bauen und zu bewachen. Es war eine gute Grenze, die noch funktionierte und eben nicht jeden hinein gelassen hatte.
    Warum waren Selbstschussanlagen Richtung DDR? War eher wie das Schwarze Tor von Mordor, dasa die geoeinigten Orks nicht raus lässt und die Zinnen nach innen hat.
    Die DDR war industriell und wirtschaftlich das Filetstück auf dem Ostblock. Hier funktionierte und reifte der Sozialismus zur vollen Blüte heran und konnte so den Menschen einen hohen Wohlstand ermöglichen.
    Geh doch mal nach Dresden. Dann schaust du dir mal den sozialistischen Prunkbau, die Kunsthalle, mal an. Sie sollte 10 Stockwerke hoch werden, ein Beweis sozialistischer Leistungsfähigkeit. Leider sind es am Ende nur 2 geworden, und man hat stark am Baumaterial gespart, weswegen es genau so scheiße wie ein Plattenbau aussieht. Um die billige Betonfassade etwas Prunkvoller zu machen, hat man mit Wandfarbe das typische sozialistische Bild mit den stolzen Arbeitern drangemalt. Und dann vergleiche das bitte mit der wieder aufgebauten Frauenkirche. Man kann von Religion halten was man will, aber sie setzt große Kräfte frei.

• #243 Gesperrt 29 Juni 2022, 10:49

Zitat von: LuL

Also die DDR, ein sowjetischer Satellitenstaat, komplett unter russischer Knute, war unabhängig von Russland.
    Korrekt.

• #244 םחטצ 8 Juli 2022, 21:12

Zitat von: Dr Prepper

ich fordere einen schmutzigen Katzenfaden, wo du endlich schmutzige Pussybilder droppst. Ich werde solange die Luft anhalten, bis die ersten 5 Bilder gedroppt sind.

Seid meine Zeugen - kann sein, dass ich dabei ersticke.

Der Druck muss groß sein 🙀

• #245 Juicy van der Fla 4 Aug. 2022, 21:13

Zitat von: Katzen sind doof und dumm

Ich hab das Gefühl hier erstellt jemand Multis, um dich zu zerhaidern, Löschi.
    Du unterhälts dich gerne mit dir selbst kann das sein.
    Traurig is des.

• #246 Juicy van der Fla 4 Aug. 2022, 21:23

Okay, ich gebe es zu, ich bin Löschi!
    Ich finde Katzen doof und dumm. Habe sie niemals toll gefunden, besitze auch keine und wohne als Zigeuner im Osten.

tumblr_nn1nznruW41s9gsm7o1_r5_500.gif
    Wie witzig du bist. Nicht. Und jetzt zeig Pussy oder verpiss dich.

• #247 ForensikInsasse69 4 Aug. 2022, 21:49

@Gelöschtes Mitglied du dummer Hurensohn komm raus und stell dich den Anschuldigungen. Wir wissen alle, dass du der Berber bist und dich direkt in den Ofen neigeschürt gehörst. Kranker Wichser! Verpiss dich doch endlich aus dem Internet und lass dich einweisen oder häng dich weg. Ehrlich auf dich kann man verzichten, es hasst dich eh jeder, besonders deine Mutter muss dich ja hassen, wenn du hier immer so gegen Frauen schlägst. Wir wissen alle, dass du hier deine Datenpakete sammelst, weil du sonst nix in deinem erbärmlichen Leben hast und dich an Machtgefühlen über andere aufgeilst. Ekelhaft

PS: Heute schon deine Pokemons gefickt? Das machste ja gern

• #248 Juicy van der Fla 4 Aug. 2022, 21:55

Ich weiß das es nicht sehr klug ist nochmal zu schreiben, aber...

...das tut er doch garnicht oder kaum oder ziemlich unauffällig.
    Aber ich hingegen könnte mich da schon a weng mit identifizieren. 😏
    Halt dich da lieber raus oder lies den Berberfaden für nähere Infos.

• #249 Reichskatzler 7 Aug. 2022, 03:45

Zitat von: Kredithai

Der Typ ist vollkommen Irre.
    Und weida? War Hitler auch!

• #250 Kredithai 7 Aug. 2022, 04:13

Hiddla? Mit dem wären wir heute schon auf dem Mars! Und hätten Sternenzerstörer!

• #251 Reichskatzler 7 Aug. 2022, 04:40

Hiddla? Mit dem wären wir heute schon auf dem Mars! Und hätten Sternenzerstörer!
    Warum sollten wir Sterne zerstören, die brennen doch eh schon?

• #252 Ness 7 Aug. 2022, 05:56

Meinten Sie: "Judensternzerstörer"

• #253 TreuerStadtschinken 7 Aug. 2022, 07:57

Zitat von: Ness

Meinten Sie: "Judensternzerstörer"

• #254 םחטצ 26 Aug. 2022, 12:43

Zitat von: Qu4rkey

Was das für ein Fraumedchending

• #255 Karl Klammer 26 Aug. 2022, 12:56

Zitat von: Yuna die Gute™

Was das für ein Fraumedchending
    N zwerg

• #256 םחטצ 26 Aug. 2022, 14:05

Neuer Fetisch?

• #257 Karl Klammer 26 Aug. 2022, 14:23

Neuer Fetisch?
    Hätte nichts gegen ne Kleinwüchsige, aber nicht mit so einem gedrungenen Körperbau.

• #258 םחטצ 26 Aug. 2022, 14:23

Hätte nichts gegen ne Kleinwüchsige, aber nicht mit so einem gedrungenen Körperbau.

Also ein Kind

• #259 Karl Klammer 26 Aug. 2022, 14:25

Also ein Kind
    Kinder sind nicht geschlechtsreif und haben keine ausgeprägten Geschlechtsmerkmale

• Mod/RDW
    #260 ProfHase 26 Aug. 2022, 14:29

Kinder sind nicht geschlechtsreif und haben keine ausgeprägten Geschlechtsmerkmale
    Gut, dass wir das im Cutzenfaden festgehalten haben.