Menü×

Allgemeiner Spamfaden

• #3061 Hi🙂 28 Dez. 2024, 09:41

Klappt ja voll gut, wie man so sieht😐

• #3062 Gelöschtes Mitglied 6221 28 Dez. 2024, 10:54

Zitat von: Hi🙂

Klappt ja voll gut, wie man so sieht😐
    Was ist die Alternative? Den rechtsextremen hier einfach den Raum überlassen und ihnen erlauben alle gesunden Menschen mit Hass und Wut rauszumobben?

• #3063 darth_rehcoog 28 Dez. 2024, 11:50

Prof. Messerschmied

• #3064 Gelöschtes Mitglied 6221 28 Dez. 2024, 12:35

@DerBaron wie hieß nochmal dieser Spasti der immer Preppers Beiträge geliked und die der Hater gedisliked hat, aber praktisch nie selbst was geschrieben hat? Könnte das @Findus gewesen sein?

• #3065 Findus 28 Dez. 2024, 12:44

Bist du ein Dulli lmao. Diese "Rechtsextremen" sind wohl auch in deiner Fantasie aufgetaucht.

• #3066 DerBaron 28 Dez. 2024, 13:35

Zitat von: Stricher Gerd

@DerBaron wie hieß nochmal dieser Spasti der immer Preppers Beiträge geliked und die der Hater gedisliked hat, aber praktisch nie selbst was geschrieben hat? Könnte das @Findus gewesen sein?
    Umbenennung in @Findus auch wieder so ein richtiger Brebba-Move. Anscheinend haben wir den gestern ordentlich durchgeschüttelt 🤣

• #3067 Bob Hickman 28 Dez. 2024, 13:37

Zitat von: Hi🙂

Leute, Leute, Leute, Leute, merkt ihr noch was? Kann doch nicht sein, dass ihr euch die ganze Zeit nur beleidigt, könnt ihr euch nicht eunfach die Hand geben und wieder Freunde sein?
    mach dein verficktes maul auf du menschliche kloake, da drückt ne riesenwurst bei mir

• #3068 Findus 28 Dez. 2024, 13:43

Zitat von: DerBaron

Umbenennung in @Findus auch wieder so ein richtiger Brebba-Move. Anscheinend haben wir den gestern ordentlich durchgeschüttelt 🤣
    Noch nie einen hier gesehen der "preppa" heißt, von daher kannst dir dein Dummgelaber sparen. Durchgeschüttelt wurde nur der "Stricher", weil seine utopische Fakestory wieder keiner glaubt.

So wie Findus den Dreger im Discord vorgeführt hat, mache ich es mit euch beiden Versagern. Musst wohl gleich wieder ein Meme posten, weil du nix mehr zu melden hast. Flixbus nach Kiew fährt Montag auch wieder btw.

• #3069 DerBaron 28 Dez. 2024, 13:50

Wie er verzweifelt versucht souverän zu wirken 😁

• #3070 Gelöschtes Mitglied 6221 28 Dez. 2024, 13:51

Ah. Findus hat was mit dem dreger zu tun. Wusste ich nicht. Weißt du @Findus, dass hier ist nicht DS und auch nicht Meddlfranken. Drachenlord ist hier nur eines von vielen Themen (gewesen).

• #3071 Findus 28 Dez. 2024, 13:55

Alter wie er wieder die Accounts wechselt um sich direkt die Reaktionen reinzumeddln. Was sagst du denn dazu, dass dein Freund "Stricher", sich hier eine ganze Fakepersönlichkeit mit Lügenstories aufbaut, um Aufmerksamkeit von den "Rechtsextremen" zu bekommen? Warum kannst du immer nur mit komischen Memes antworten, wenn man dich zerstört hat?

• #3072 Lyoner 28 Dez. 2024, 13:56

Zitat von: Findus

Glaube dieser kuriose Ramble sollte im neuen Deutschland für die Forensik reichen? Dann direkt neben Reiner das Zimmer schätze ich.
    Wo petershurenson

• #3073 Findus 28 Dez. 2024, 13:57

Zitat von: Stricher Gerd

Ah. Findus hat was mit dem dreger zu tun. Wusste ich nicht. Weißt du @Findus, dass hier ist nicht DS und auch nicht Meddlfranken. Drachenlord ist hier nur eines von vielen Themen (gewesen).
    Du musst echt mal lernen dich zu erinnern mit welchem Account du welches Gimmick bringst. Vor zwei Wochen war es noch die "sadistische Drachenbubble", jetzt schreibst wieder Dreger und kennst dich bei meddlfranken super aus. Was für ein dicker Versager.

• #3074 DerBaron 28 Dez. 2024, 14:08

Was ein Jammerlappen, @Findus erzeugt bei mir schon Fremdscham.

• #3075 Findus 28 Dez. 2024, 14:10

Zitat von: DerBaron

Was ein Jammerlappen, @Findus erzeugt bei mir schon Fremdscham.
    Wieder keine Antwort du Versager, das Gimmick ist ja nun echt nur noch erbärmlich. So ein strammer Kämpfer für die Ukis und gegen den Putler, der bald ganz Europa einnimmt, aber dann hier immer nur labern können ohne Substanz.

• #3076 Gelöschtes Mitglied 6221 28 Dez. 2024, 14:29

Du musst echt mal lernen dich zu erinnern mit welchem Account du welches Gimmick bringst. Vor zwei Wochen war es noch die "sadistische Drachenbubble", jetzt schreibst wieder Dreger und kennst dich bei meddlfranken super aus. Was für ein dicker Versager.
    Hm, ja? Es gibt auf GWN leider auch Leute wie dich, die meinen GWN sei einen Drachenlordforum. Wo genau ist der Wiederspruch?

• #3077 Findus 28 Dez. 2024, 14:38

Und wieder aus der Rolle gefallen, mit deinem Account aus März 24 willst hier Leuten die Forenkultur erklären, logisch.

Auf jeden Fall ist das Forum aber keine Bühne für deine ausgedachten Lügengeschichten, weil bei dir im echten Leben nix läuft. Niemand glaubt dir und trotzdem machst du es immer wieder. Das ist ja so traurig. So wie Reiner mit Kissenwurf, Demon und Bleggrose usw.; du bist einfach der neue Reiner.

• #3078 Gelöschtes Mitglied 6221 28 Dez. 2024, 14:49

Und wieder aus der Rolle gefallen, mit deinem Account aus März 24 willst hier Leuten die Forenkultur erklären, logisch.

Auf jeden Fall ist das Forum aber keine Bühne für deine ausgedachten Lügengeschichten, weil bei dir im echten Leben nix läuft. Niemand glaubt dir und trotzdem machst du es immer wieder. Das ist ja so traurig. So wie Reiner mit Kissenwurf, Demon und Bleggrose usw.; du bist einfach der neue Reiner.

Weil ich ein guter User bin habe ich direkt nach meiner Anmeldung die Nettiquette gelesen :) hast du das etwa nicht gemacht?

Hier: https://gelachtwird.net/index.php?threads/moin-ihr-meddlfranken-und-hagebuddne.193/

• #3079 Findus 28 Dez. 2024, 14:55

Ja genau, deshalb willst du hier den Leuten erklären wer "Mexiggän Ständoff" ist und weshalb der 2022 gebannt wurde und forderst Sperren wegen Multi.

Keiner glaubt hier deine Lügenstories. Verzieh dich aus dem Forum und versuchs auf Reddit, da glauben die dir wahrscheinlich noch, dass du "Frau und Kinder" hast, so wie Reiner als Demon.

• #3080 DerBaron 28 Dez. 2024, 14:58

Hat dich deine Alte vor paar Wochen sitzen lassen oder warum bist du seit dem Frühherbst so maximal behindert?