https://www.bka.de/DE/UnsereAufgaben/Deliktsbereiche/HassundHetze/hassundhetze_node.html
@Stricher Gerd
https://www.bka.de/DE/UnsereAufgaben/Deliktsbereiche/HassundHetze/hassundhetze_node.html
@Stricher Gerd
@Stricher Gerd
@Stricher Gerd
Allgemeiner Spamfaden
-
#3401 Der Bernie isses 24 Apr. 2025, 22:12 -
Mod/RDW
-
-
#3404 Salz 24 Apr. 2025, 22:24Zitat von: Stricher Gerd
Ich versteh kein Wort.Das ist save ein Multi von jemandem. Wem hast du diese Woche das Herz gebrochen?
Was will der Freak? -
#3405 Gelöschtes Mitglied 6221 24 Apr. 2025, 22:37
Zitat von: Salz
Das ist save ein Multi von jemandem. Wem hast du diese Woche das Herz gebrochen?
Den üblichen Verdächtigen.
@Michel Dudikopf
@Verdigris
@Findus
und diversen weiteren psychisch kranken Spinnern. -
#3406 noochgre 25 Apr. 2025, 07:32
Zitat von: Der Bernie isses
So meine lieben Mods. Ich habe euren kleinen Verein hier nun das achte mal gemeldetWadde wadde wadde ma
wegen linksextremen Mitgliedern wie diese Gestalten hier:
@Stricher Gerd
Viel Spaß wünsche ich euch wenn ihr dieses Mitglied noch länger in eurem Zirkus behalten wollt. Die nächste Meldung an ähnliche Seiten aufgrund Hass und Hetze ist bereits raus und es folgen weitere.
Da meldet jmd das forum wegen LINKSextremen?
Glaube wenn man das so ans BKA weiterleitet landet deine Beschwerde im Papierkorb da musste dir mehr Mühe geben -
#3407 Roggen 25 Apr. 2025, 07:43Ist wohl Multi vom metten @Michel Dudikopf.
@Michel Dudikopf jetzt auch gesperrt. Zufall? Wohl kaum.
Besigt von @Stricher Gerd . -
#3408 Gelöschtes Mitglied 6221 25 Apr. 2025, 08:20
Ich habe nach dem auffälligen Wort "Lügerey" gesucht und diesen Faden hier gefunden: https://gelachtwird.net/index.php?threads/kredithai-1-0.1194/
Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 6221 am 25.04.2025 08:29:00 bearbeitet.
Sehr erhellend. Ich denke das verbindende Element zwischen diesen Gestalten ist Kiwi Farms. Gibt es diese Seite eigentlich noch? Und wie kommt man da drauf? -
#3409 Roggen 25 Apr. 2025, 08:28Lol diese Selbstprojektion, hat sogar seinen zukünftigen Namen benutzt.
Zitat von: Mexiggän StändoffHat der Versager wieder brav die ganze Nacht über das Forum vollgespamt. Beide Elternteile sind sicherlich stolz wie Bolle auf ihr missratenes Brainvieh. Das verdient ein dickes Lob. -
#3410 Roggen 25 Apr. 2025, 08:35Zitat von: Stricher Gerd
Sehr erhellend. Ich denke das verbindende Element zwischen diesen Gestalten ist Kiwi Farms. Gibt es diese Seite eigentlich noch? Und wie kommt man da drauf?Was haben die denn mit Kiwi Farms zu tun?
Gibt's jedenfalls noch https://kiwifarms.st/ -
#3411 Salz 25 Apr. 2025, 08:43Zitat von: Stricher Gerd
Und wie kommt man da drauf?Du klickst auf den Link von Sprachi. Ich empfehle da aber erst zu lurken und nicht ohne VPN einzuloggen (lies den Cyberthread 101 oder so)
Die ficken dein Leben wenn du dumm genug bist etwas preis zu geben. Hab Spass
Jetzt ist aber ein schlechter Zeitpunkt sich da anzumelden. Weil momentan 4chan down ist. Ferstest du? Dieser Beitrag wurde von Salz am 25.04.2025 08:49:13 bearbeitet. -
-
#3413 Gelöschtes Mitglied 6221 25 Apr. 2025, 09:32
Zitat von: Salz
Du klickst auf den Link von Sprachi. Ich empfehle da aber erst zu lurken und nicht ohne VPN einzuloggen (lies den Cyberthread 101 oder so)
Die ficken dein Leben wenn du dumm genug bist etwas preis zu geben. Hab Spass
Jetzt ist aber ein schlechter Zeitpunkt sich da anzumelden. Weil momentan 4chan down ist. Ferstest du?
Danke -
-
#3415 Der Bernie isses 25 Apr. 2025, 15:01Zitat von: Stricher Gerd
Was ist manhunt? Das klingt als hätten diese behinderten Influencer mittlerweile ihre eigenen C-Promi Trashformate wie früher im Fernsehen?Man fragt sich unweigerlich was dein Leben sonst so zu bieten hat wenn du mal nicht deine irrelevante Meinung hier zum besten gibst. Ein Blick nach links auf die leergetrunkenen 0,75 Energyflaschen ein Blick nach rechts auf den überquellenden Aschenbecher. Die Nase stets gerümpft weil der Eigengeruch so langsam am Ego kratzt und bloß keinen Blick nach hinten werfen in dieses übermüllte Zimmer um zu vermeiden so etwas wie Gewissensbisse zu bekommen. Also dann doch wieder hier botten. Botten, botten und botten. Es ist sehr traurig. -
#3416 Roggen 25 Apr. 2025, 15:10Zitat von: Der Bernie isses
Man fragt sich unweigerlich was dein Leben sonst so zu bieten hat wenn du mal nicht deine irrelevante Meinung hier zum besten gibst. Ein Blick nach links auf die leergetrunkenen 0,75 Energyflaschen ein Blick nach rechts auf den überquellenden Aschenbecher. Die Nase stets gerümpft weil der Eigengeruch so langsam am Ego kratzt und bloß keinen Blick nach hinten werfen in dieses übermüllte Zimmer um zu vermeiden so etwas wie Gewissensbisse zu bekommen. Also dann doch wieder hier botten. Botten, botten und botten. Es ist sehr traurig.Super Selbstreflexion.
Ein guter Rat, such dir einen Psychologen und erzähl ihm das, vielleicht kann man dir helfen. -
#3417 Gelöschtes Mitglied 6221 25 Apr. 2025, 15:18
Man fragt sich unweigerlich was dein Leben sonst so zu bieten hat wenn du mal nicht deine irrelevante Meinung hier zum besten gibst. Ein Blick nach links auf die leergetrunkenen 0,75 Energyflaschen ein Blick nach rechts auf den überquellenden Aschenbecher. Die Nase stets gerümpft weil der Eigengeruch so langsam am Ego kratzt und bloß keinen Blick nach hinten werfen in dieses übermüllte Zimmer um zu vermeiden so etwas wie Gewissensbisse zu bekommen. Also dann doch wieder hier botten. Botten, botten und botten. Es ist sehr traurig.Solang man seine Eier im sitzen noch nicht riechen kann ist alles ok. -
#3418 Der Bernie isses 25 Apr. 2025, 15:22Zitat von: Roggen
Super Selbstreflexion.Ah gut das selbsternannte Belustigungssubjekt von GWN ist zurück. Wurdest du nicht erst von einer Herrschaar an Usern hier rausgemobbt. Warum wird auf einmal wieder so schamlos das Maul aufgerissen mit deinen immergleichen Plattitüden? Wieder eine Flasche Wodka auf Ex geleert? Wohl bekomms.
Ein guter Rat, such dir einen Psychologen und erzähl ihm das, vielleicht kann man dir helfen. -
#3419 Gelöschtes Mitglied 6221 25 Apr. 2025, 15:27
Ah gut das selbsternannte Belustigungssubjekt von GWN ist zurück. Wurdest du nicht erst von einer Herrschaar an Usern hier rausgemobbt. Warum wird auf einmal wieder so schamlos das Maul aufgerissen mit deinen immergleichen Plattitüden? Wieder eine Flasche Wodka auf Ex geleert? Wohl bekomms.
Von welcher Herrschaar an Usern, die Roggen rausgemobbt haben sollen, sprichst du denn? @Michel Dudikopf + 2-3 Mitläufer? -
#3420 Roggen 25 Apr. 2025, 15:27Zitat von: Der Bernie isses
Ah gut das selbsternannte Belustigungssubjekt von GWN ist zurück. Wurdest du nicht erst von einer Herrschaar an Usern hier rausgemobbt. Warum wird auf einmal wieder so schamlos das Maul aufgerissen mit deinen immergleichen Plattitüden? Wieder eine Flasche Wodka auf Ex geleert? Wohl bekomms.Du scheinst mich zu verwechseln, ich wurde hier noch nie rausgemobbt.
Freiwillige Auszeiten aus dem Forum tun gut.
Solltest du auch mal probieren anstatt hier 24/7 zu lauern und Unsinn von dir zu geben.