Haidrhuhn hat einfach behauptet dass du 63 bist ... vielleicht wolltest du gar nicht dass diese informationen öffentlich werden. menschen die vertrauen missbrauchen sind traurig.
Allgemeiner Spamfaden
-
#4021 SchIabberfratz 23 Aug. 2025, 08:53 -
#4022 Michel Dudikopf 23 Aug. 2025, 09:00Zitat von: Kenny F. Powers
War ein schwerer Abend für sich gestern oder?Ich glaube ich werde auch so hart behindert und nehme 'ne syrische Großfamilie in mein 30qm Ghettoloch auf. Dann bin ich endlich nemmer allein
Freitag... allein... da wird man schon mal grantelig
Kenny ist für dich da!
-
#4023 Нainer Wonkler 23 Aug. 2025, 09:01Zitat von: SchIabberfratz
Haidrhuhn hat einfach behauptet dass du 63 bist ...63 was? Äpfel? Birnen? Ostmark? -
-
Mod/RDW
#4025 Kenny F. Powers 23 Aug. 2025, 09:12Zitat von: Michel Dudikopf
Ich glaube ich werde auch so hart behindert und nehme 'ne syrische Großfamilie in mein 30qm Ghettoloch auf. Dann bin ich endlich nemmer alleinIch glaub an dich!
-
Mod/RDW
#4026 Kenny F. Powers 23 Aug. 2025, 09:13Zitat von: SchIabberfratz
glaube kenny ist enttäuschst von mir. könnte gerade weinenNein, Kenny liebt dich.
Aber auf Droge bist du nicht schön
-
#4027 SchIabberfratz 23 Aug. 2025, 09:20Zitat von: Kenny F. Powers
Nein, Kenny liebt dich.Danke
Aber auf Droge bist du nicht schön
-
#4028 Aktivkohle 23 Aug. 2025, 23:47Zitat von: Michel Dudikopf
Limettensaft/Syrup von die REWE von Desmonds. Gib's auch als Zitronenvariante. Bin das geile Zeuch das geile nur noch am saufemääähh.Schizo-Grundschulschrift. Mietfrei. Ich habe dich wirklich besiegt lel
Besonders ideal an heißen Sommertagen.

1/5 von dem Gesöff ins Glass nei und eiskaltes Sprudelwasser und Eiswürfel dazu. Richtig, richtig geil.
Wohl bekomm's!
Dieser Beitrag wurde von Aktivkohle am 23.08.2025 23:57:36 bearbeitet.
-
#4029 Michel Dudikopf 24 Aug. 2025, 00:14Erbärmlich. Zutiefst peinlich. Eines der größten Trauerspiele die du diqqe Otaku Lolliconwiggs-Schwuchtel hier je rausgefurzt fast.
Werd besser jetzt schon mit der Selbsterniedrigung fertig wenn andere User die geballte Peinlichkeit dieses verzweifelten Meme-Versuchs eines gestörten Hentaimasturbators erblicken. Nicht mal deine verdammte Crackmutter könnte darüber lachen (ohne zu husten). -
#4030 Нainer Wonkler 24 Aug. 2025, 00:23Zitat von: Michel Dudikopf
Erbärmlich. Zutiefst peinlich. Eines der größten Trauerspiele die du diqqe Otaku Lolliconwiggs-Schwuchtel hier je rausgefurzt fast.Getroffene Hunde bellen.
Werd besser jetzt schon mit der Selbsterniedrigung fertig wenn andere User die geballte Peinlichkeit dieses verzweifelten Meme-Versuchs eines gestörten Hentaimasturbators erblicken. Nicht mal deine verdammte Crackmutter könnte darüber lachen (ohne zu husten).
Wie ist das, wenn man sich Schizo selbst beleidigt? Gibt es da keinen Filter der das verhindert? Vielleicht etwas mit Aktivkohle? -
-
#4032 Aktivkohle 24 Aug. 2025, 11:36Zitat von: Hainer Wonkler
Getroffene Hunde bellen.Hier schreibt er selbst, dass seine eigene Schrift "hingekritzelte Schizoiden-Unterschrift" sei lol. Nicht mal der Drachenlord war so mett, wie der Fettsack hier
Wie ist das, wenn man sich Schizo selbst beleidigt? Gibt es da keinen Filter der das verhindert? Vielleicht etwas mit Aktivkohle?
-
#4033 Нainer Wonkler 24 Aug. 2025, 18:07Die Multis klicken wieder wie wild Dislikes für Spam. Spam! Spam! Spam!
Wahrscheinlich sind die schon so hohl in der Birne, dass sie auf jede Spam-Email mit einem Dislike antworten. Sicher sind sie mit Rainer Winkler verwandt, der hatte sich ja auch nie im Griff. -
-
#4035 Нainer Wonkler 24 Aug. 2025, 19:39Zitat von: Der Patridiot
asdasdgfhlödfknm,lgnmfdklmsdlöfmslhöpsdögksmölfsDas kaufe ich dir nicht ab! -
-
-
-
-