Menü×

Allgemeiner Spamfaden

• #4161 Pfalzzwergi 12 Sep. 2025, 15:01

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Das ist ja das Problem, Du weißt nix
    Gewagtes Statement von einem Lobotomisierten.
    Aber deswegen geht man ja hier in den Zoo.

• #4162 DieguteEntevonSzechuan 12 Sep. 2025, 15:03

Ich hör dich eh singen Zwerg.

• #4163 Pfalzzwergi 12 Sep. 2025, 15:05

Zitat von: Negrosexuell

Wie mett es dich macht, dass es mindestens noch einen Nationalisten und Nicht-Philosemiten in diesem Land gibt, lel.
    Was bringt dich zu der Einschätzung, dass du mit deiner Einstellung irgendwie heute ein Alleinstellungsmerkmal besitzen würdest?

Was ist denn für dich "Nationalismus"?

Fun fact: Dein nationalsozialistischer Pseudonationalismus ist und war von Seiten der NSDAP komplett ahistorisch erfundener Vollquark.

Der wahre, patriotische Nationalismus aus dem 19. Jahrhundert in Deutschland kämpfte für die Einigung der Nation, bürgerliche Freiheit und solidarisierte sich sogar mit den Befreiungsbewegungen in den Nachbarländern.

Du bist halt ein gefrusteter Neonazi.

Davon gibt es zuhauf in Deutschland.

Du bist nichts besonderes, Glatzenkevin.

• #4164 Findus 12 Sep. 2025, 15:06

Zitat von: Onkel Dagobert

Ulu, dann hat man jetzt mal auf 10 erhöht, weil die bisherigen Absolventen reihenweise zu Dikk wahren, um es in neun Semestern zu packen.

Wo ist jetzt dein vier Punkte Zeugnis?
    Loool und widerlegt, hast dich jetzt als fett und mett geoutet.

• #4165 Negrosexuell 12 Sep. 2025, 15:09

Zitat von: Pfalzzwergi

Was bringt dich zu der Einschätzung, dass du mit deiner Einstellung irgendwie heute ein Alleinstellungsmerkmal besitzen würdest?

Was ist denn für dich "Nationalismus"?

Fun fact: Dein nationalsozialistischer Pseudonationalismus ist und war von Seiten der NSDAP komplett ahistorisch erfundener Vollquark.

Der wahre, patriotische Nationalismus aus dem 19. Jahrhundert in Deutschland kämpfte für die Einigung der Nation, bürgerliche Freiheit und solidarisierte sich sogar mit den Befreiungsbewegungen in den Nachbarländern.

Du bist halt ein gefrusteter Neonazi.

Davon gibt es zuhauf in Deutschland.

Du bist nichts besonderes, Glatzenkevin.
    Ja hut, wir leben noch in 1848, da hast du natürlich recht. Hast auch das unverdient große Maul eines daueralkoholisierten Burschen, das passt ganz gut. Wenigstens gab es um die Zeit noch die richtige Einstellung gegenüber unseren Freunden aus Judäa.

• #4166 Onkel Dagobert 12 Sep. 2025, 15:10

Zitat von: Findus

Du bist echt zu dumm für Welt und sogar für Google.

Nix mit Coronasemester. Fortnitetanz auf dein Larp Junge.

Was sagst du eigentlich zu Paragraph 37 der JAPO, danach kriegst du den Freischuss, wenn du im neunten semester schreibst.

Plus Coronasemester + bei dir die Semester für Schwerbehinderte.

• #4167 Onkel Dagobert 12 Sep. 2025, 15:11

Habe im Gegensatz zu dir staatlichen und universitären Teil bereits bestanden.

Wie er es ist, wenn er auf die Note angesprochen wird…

• #4168 Pfalzzwergi 12 Sep. 2025, 15:13

Ja hut, wir leben noch in 1848, da hast du natürlich recht. Hast auch das unverdient große Maul eines daueralkoholisierten Burschen, das passt ganz gut. Wenigstens gab es um die Zeit noch die richtige Einstellung gegenüber unseren Freunden aus Judäa.
    Nö, aber wir leben halt auch nicht mehr 1933, Glatzenkevin.
    Jo, kann ich mir leisten, das Maul.

Kann man halt als Glatzenkevin, Abi 3,9, Jobcentermatador und begeisterter Leser der Ostara und des Stürmers nicht von sich behaupten.

Tja.
    You and me.
    Not the same.

Weil du dich da ja auskennst, ist deine Blödheit eigentlich auch genetisch vererbt?

• #4169 Pfalzzwergi 12 Sep. 2025, 15:15

Wie ist das eigentlich so bei deinem Studium aus Denken?
    Wann kommt bei dir die Diss in Yugioh?

• #4170 Onkel Dagobert 12 Sep. 2025, 15:16

Naa, war wohl doch kein jüdischer Geheimagent, der den Kaschber weggemacht hat.

• #4171 Quasimodo 12 Sep. 2025, 15:16

Jonge, dass Du dieser Bihinderten Story weiter aufsitzt, dass die Muselmänner alle einen IQ auf Behindilevel haben. Intelligenztests sind regelmäßig Kulturabhängig. Da die geilen Weißen die Welt dominieren gibt es IQ Tests
    von Weißen für Weiße.

Unterernährung und fehlender Zugang zu Bildung tun ihr übriges. Aber der Glaube, dass das ganze irgendwie „rassisch bedingt“ sei, zeugt doch nur davon, dass Du im Biologieunterricht gepennt hast.
    Alles klar lieber LK-Froimd, wenn die Weißen die IQ-Tests machen, warum gewinnen dann die Asiaten immer? Erklär mir des mal, Schweinchen Schlau.

• #4172 Negrosexuell 12 Sep. 2025, 15:18

Nö, aber wir leben halt auch nicht mehr 1933, Glatzenkevin.
    Jo, kann ich mir leisten, das Maul.

Kann man halt als Glatzenkevin, Abi 3,9, Jobcentermatador und begeisterter Leser der Ostara und des Stürmers nicht von sich behaupten.

Tja.
    You and me.
    Not the same.

Weil du dich da ja auskennst, ist deine Blödheit eigentlich auch genetisch vererbt?
    Das Lustige ist ja, dass du mir vorwirfst, auf irgendwelche Nazis und andere Persönlichkeiten der Vergangenheit Bezug zu nehmen, wenn ich bloße Observationen aus der Gegenwart teile und dich damit dann auch noch bestätigt fühlst. Wenn ich dir eben den Weg weisen darf...

• #4173 Findus 12 Sep. 2025, 15:22

Habe im Gegensatz zu dir staatlichen und universitären Teil bereits bestanden.

Wie er es ist, wenn er auf die Note angesprochen wird…
    Looooool jetzt macht er echt den Larper wie die Stricherfettsau. Das Einzige, was du bestanden hast, ist der Allyoucaneat-Test am China-Buffet.

Meine Note im Freiversuch liegt halt bei 9.1, wo ich für die Hälfte der Klausuren nicht mal gelernt hab. Schon traurig deine Existenz. Die 12.5 dürften nun drin sein, schön in dein Gesicht.

• #4174 Pfalzzwergi 12 Sep. 2025, 15:23

Das Lustige ist ja, dass du mir vorwirfst, auf irgendwelche Nazis und andere Persönlichkeiten der Vergangenheit Bezug zu nehmen, wenn ich bloße Observationen aus der Gegenwart teile und dich damit dann auch noch bestätigt fühlst. Wenn ich dir eben den Weg weisen darf...
    Ja ganz klare Sache, genetischer Kulturrassismus ist Pflichtfach heutzutage an den Unis und da gibt es ganz neue Erkenntnisse un dat...und das sind nur so ganz neutrale Beobachtungen sowieso.

M A S K E
    A
    S
    K
    E

Apropos, geschlossene Kulturgemeinschaft, das müsstest du doch aus dem Inzestkaff, aus dem du stammst sicher gut kennen, oder?

• #4175 Pfalzzwergi 12 Sep. 2025, 15:23

Looooool jetzt macht er echt den Larper wie die Stricherfettsau. Das Einzige, was du bestanden hast, ist der Allyoucaneat-Test am China-Buffet
    Dein Repertoire an Beleidigungen besteht halt echt nur als so 4-5 Begriffen.
    Wie willst du es da durch das Jurastudium gepackt haben?

• #4176 Negrosexuell 12 Sep. 2025, 15:25

Ja ganz klare Sache, genetischer Kulturrassismus ist Pflichtfach heutzutage an den Unis und da gibt es ganz neue Erkenntnisse un dat...und das sind nur so ganz neutrale Beobachtungen sowieso.

M A S K E
    A
    S
    K
    E

Apropos, geschlossene Kulturgemeinschaft, das müsstest du doch aus dem Inzestkaff, aus dem du stammst sicher gut kennen, oder?
    Lel, wie du einfach intellektuell erniedrigt worden bist, ohne dass ich mich auch nur anstrengen musste. Nun geh, lass dich in Solidarität beschneiden und hab kein schlechtes Gewissen, noch ist der Mainstream ja auf deiner Seite.

• #4177 Pfalzzwergi 12 Sep. 2025, 15:29

Lel, wie du einfach intellektuell erniedrigt worden bist, ohne dass ich mich auch nur anstrengen musste. Nun geh, lass dich in Solidarität beschneiden und hab kein schlechtes Gewissen, noch ist der Mainstream ja auf deiner Seite.
    Uh ja, es war sehr erniedrigend und so.
    Achtung: Auch mit Copium kann man sich den goldenen Schuss setzen, deswegen Obacht, Junkie.

Btw. biologischen Kulturrassismus als "intellektuell" zu bezeichnen ist in ungefähr so, wie die Bäckerblume als wissenschaftliche Quelle anzuführen.

Geht eventuell an deiner AfD-Stammtisch-Uni, bei Menschen mit einem IQ über 90 zieht das eher nicht so.
    Suck it up, buttercup.

• #4178 Chemieingenieur Frodo 12 Sep. 2025, 15:29

Ja Pipikaka auf deine Coronasemester, Das hat nichts damit zutun, dass die Regelstudienzeit neun semester beträgt.

Du hast weiterhin nicht gesagt, weshalb Du nur vier punkte hast und weshalb die Israel oder das ominöse die Juden den Fundi abgemacht haben sollten.

Die Juden sind an den 4 pkt Schuld mit ihrem Weltraumlaser.

• #4179 Onkel Dagobert 12 Sep. 2025, 16:33

Looooool jetzt macht er echt den Larper wie die Stricherfettsau. Das Einzige, was du bestanden hast, ist der Allyoucaneat-Test am China-Buffet.

Meine Note im Freiversuch liegt halt bei 9.1, wo ich für die Hälfte der Klausuren nicht mal gelernt hab. Schon traurig deine Existenz. Die 12.5 dürften nun drin sein, schön in dein Gesicht.

Dann zeig doch. Hast Du dir auch das Rep
    geschenkt und bist einfach zum Examen gewuselt?

• #4180 Chemieingenieur Frodo 12 Sep. 2025, 16:41

Endlich die Störkörper beseitigt und das warmherzige Kreiswichsen kann weiter gehen.