Menü×

Allgemeiner Spamfaden

• #5321 Haidrhuhn 4 Juni 2026, 17:39

Zitat von: Sprachinator

Ja, genau, mach dich nur weiter zum Affen.
    Junge, was heißt hier zum Affen
    Ich sage einfach, dass ich keine Drohungen möchte mich wegzuhängen oder so what
    Du machst dich hier gerade zum Affen
    Ihr macht euch über jeden Scheiß, auch über dicke Fettärsche lustig
    Also so what

• #5322 Abbadon_offiziell 4 Juni 2026, 17:40

Zitat von: Haidrhuhn

Wissder was widsich wär?
    A Huhn, dass sich zum Affne macht

• Mod/RDW
    #5323 Sprachinator 4 Juni 2026, 17:40

Ja, das ist auch dein gutes Recht.
    Aber dann mach’s Maul auf und melde nicht auf Verdacht was soll das bringen? Du checkst es nicht

Eine Meldung mit Inhalt „Ja macht mal bitte trust me bro“ um 4 Uhr morgens wird halt immer abgelehnt werden.

• #5324 Haidrhuhn 4 Juni 2026, 17:44

Ja, das ist auch dein gutes Recht.
    Aber dann mach’s Maul auf und melde nicht auf Verdacht was soll das bringen? Du checkst es nicht

Eine Meldung mit Inhalt „Ja macht mal bitte trust me bro“ um 4 Uhr morgens wird halt immer abgelehnt werden.
    Wie soll ich Beiträge in der Shoutbox melden, wenn sie schnell wieder verschwinden?
    Ich glaube vielmehr, dass es dir einfach gerade gefällt und deswegen würdest du auch nichts unternehmen

• Mod/RDW
    #5325 Sprachinator 4 Juni 2026, 17:48

Wie soll ich Beiträge in der Shoutbox melden, wenn sie schnell wieder verschwinden?
    Ich glaube vielmehr, dass es dir einfach gerade gefällt und deswegen würdest du auch nichts unternehmen

Screenshot? Kopieren?

Du bist doch nur salzig weil dein Busengumbl Fiskus von mir ne Verwarnung für genau solches Verhalten bekommen hat.
    Was kwasi 0 Konsequenzen entspricht.

Wie man in den Tunnel hineinruft und so weiter... und sich dann beschweren, du wirst noch viel zu sehr mit Samthandschuhen angefasst, also sei froh und halt den Schnabel. Wenn's solche Drohungen nochmal gibt dann nenne diese auch in den Meldungen anstatt "respektloses Verhalten" anzugeben. Was soll das sein? Morddrohungen oder Aufrufe zum Suizid sind etwas krasser als "respektloses Verhalten" oder nicht? Junge Junge...
    Sind meine letzten Worte dazu, tschöö

• #5326 Lupo 4 Juni 2026, 17:49

Zitat von: Ezio Auditore

Wer war so verrückt euch Lesen und Schreiben beizubringen?
    Blöd die Streiterei, ne?
    Komm wir zwei beleidigen uns aufrecht wie Männer im Gästebuch. Vllt beruhigt es sich ja in der Zwischenzeit. :(

• #5327 Haidrhuhn 4 Juni 2026, 17:51

Screenshot? Kopieren?

Du bist doch nur salzig weil dein Busengumbl Fiskus von mir ne Verwarnung für genau solches Verhalten bekommen hat.
    Was kwasi 0 Konsequenzen entspricht.

Wie man in den Tunnel hineinruft und so weiter... und sich dann beschweren, du wirst noch viel zu sehr mit Samthandschuhen angefasst, also sei froh und halt den Schnabel. Wenn's solche Drohungen nochmal gibt dann nenne diese auch in den Meldungen anstatt "respektloses Verhalten" anzugeben. Was soll das sein? Morddrohungen oder Aufrufe zum Suizid sind etwas krasser als "respektloses Verhalten" oder nicht? Junge Junge...
    Sind meine letzten Worte dazu, tschöö
    Dann ignoriere es halt weiterhin
    Das hat nichts mit salzig zu tun und auch nichts mit Samthandschuhen
    Suizidaufrufe waren sehr wohl schon dabei
    Du steckst doch selbst knieftief in der Scheiße
    Irgendwann habe ich auch mal das Recht zu melden

• #5328 Bob Hickman 4 Juni 2026, 17:57

Suizidaufrufe waren sehr wohl schon dabei
    Huhn, ich habe dir nur geraten dir endlich mal Hilfe zu besorgen.

• #5329 Ding 4 Juni 2026, 18:08

Haidrhuhn
    Letzte Aktivität Gerade eben · Viewing direct messages

Wem gilt wohl das Gebrüllheule?

• #5330 Bob Hickman 4 Juni 2026, 18:11

Zitat von: Ding

Haidrhuhn

Entweder wird @Haidrhuhn vom Simp @fiskus gebetaorbitet, oder sie heult bei @Kenny F. Powers rum.

• #5331 Abbadon_offiziell 4 Juni 2026, 18:11

Zitat von: Ding

Haidrhuhn

Zitternde Fensterscheiben im Hühnerstall

• #5332 Haidrhuhn 4 Juni 2026, 18:12

Zitat von: Abbadon_offiziell

Zitternde Fensterscheiben im Hühnerstall
    Hab Feenstaub gelesen, auch okay

• Mod/RDW
    #5333 Kenny F. Powers 4 Juni 2026, 18:17

Nö, ihr seid lesend
    Und ihr seid so viele im RdW, es gibt genug Beiträge in der Shoutbox der letzten Wochen
    Die wird schon irgendeiner von euch gelesen haben
    Nächstes Mal mache ich aber Screenshots, wenn es dich glücklich macht und füge sie mit an
    Ja hab solche Aussagen gelesen.

Kurze Erinnerung an @alle dass Suizidaufrufe und Gewaltphantasien hier nicht erwünscht sind. Auch nicht gegens Huhn, egal wie nervig der Mofo ist.

oke, weitermachen.

• #5334 Ding 4 Juni 2026, 18:22

Zitat von: Kenny F. Powers

Kurze Erinnerung an @alle dass Suizidaufrufe und Gewaltphantasien hier nicht erwünscht sind. Auch nicht gegens Huhn, egal wie nervig der Mofo ist.

oke, weitermachen.
    Rein hypothetisch:
    Wenn man etzad statt einer wie auch immer gearteten Entität zu sagen:
    "Boah, geh sterben Junge!"
    Sagt:
    "Die Welt/das Forum wäre besser ohne dich dran, und das weißt du auch genau du Spast!"
    Dann gilt des doch ned als "Suizidaufruf" oder?

• #5335 Haidrhuhn 4 Juni 2026, 18:59

Zitat von: Kenny F. Powers

oke, weitermachen.
    Lol, Sprachi likt es
    Soll das ein Witz sein?
    Ganz im Ernst, keiner glaubt dir Sprachi, dass du irgendwas davon ernst nimmst
    Und rumheulen, wenn man Kritik an deiner Tätigkeit äußert

• #5336 Bob Hickman 4 Juni 2026, 19:01

Lol, Sprachi likt es
    Soll das ein Witz sein?
    hast du gesoffen?

• Mod/RDW
    #5337 Sprachinator 4 Juni 2026, 19:05

Lol, Sprachi likt es
    Soll das ein Witz sein?

Okay pass ma auf.

Ich weiß, du willst mich provozieren damit ich dich wegmeddel, daher wird das hier eh nicht auf fruchtbaren Boden stoßen:

Ich habe das von Anfang an kritisiert. Ich habe dich nirgendswo anders behandelt als andere. Die Antwortensperre haste für OT Spam bekommen. Wenn dich ne 7 tägige Fadensperre fürn Drogenfaden mett macht, dann heul leise Chantal.

Ich habe dir per PN geraten diese Schiene mit den Leaks und den Provokationen nicht zu fahren. Also tu nicht so als würde ich irgendwie gegen dich arbeiten.

Wenn du echt weiterhin so ne Scheiße verzapfst dann werd ich das Intern ansprechen, kein Bock mehr auf dieses Aufmerksamkeitsgehasche. Im Idealfall setzt dich dann der Boss auf die stille Treppe.

Wenn du willst, dass man deine Meldungen ernst nimmt, dann liefere auch nachvollziehbare Gründe. Mit Bobby ist alles geklärt, handel damit.

Und jetzt halt die Fresse.

Superlike Gerahmt von Bob Hickman
  • #5338 Haidrhuhn 4 Juni 2026, 19:07

Okay pass ma auf.

Ich weiß, du willst mich provozieren damit ich dich wegmeddel, daher wird das hier eh nicht auf fruchtbaren Boden stoßen:

Ich habe das von Anfang an kritisiert. Ich habe dich nirgendswo anders behandelt als andere. Die Antwortensperre haste für OT Spam bekommen. Wenn dich ne 7 tägige Fadensperre fürn Drogenfaden mett macht, dann heul leise Chantal.

Ich habe dir per PN geraten diese Schiene mit den Leaks und den Provokationen nicht zu fahren. Also tu nicht so als würde ich irgendwie gegen dich arbeiten.

Wenn du echt weiterhin so ne Scheiße verzapfst dann werd ich das Intern ansprechen, kein Bock mehr auf dieses Aufmerksamkeitsgehasche. Im Idealfall setzt dich dann der Boss auf die stille Treppe.

Wenn du willst, dass man deine Meldungen ernst nimmt, dann liefere auch nachvollziehbare Gründe. Mit Bobby ist alles geklärt, handel damit.

Hat mich nicht mett gemacht
    Du warst und bist aber mett
    Ich habe keine Scheiße verzapft
    Was soll ich verzapft haben?
    Nerven alleine ist kein Vergehen
    Du suchst den Buhmann auf der falschen Seite
    Und nur weil ich private Details poste, ist es jetzt ein Problem?
    Das ist meine Sache, was ich über mich erzähle und was nicht
    Und auch in anderen Foren tauscht man Nummern aus
    Das ist völlig normal
    Nur hier ist es nicht normal
    Und warum nicht?
    Weil so Leute wie Bobby freie Hand bekommen

💩 Gerahmt von Bob Hickman
  • #5339 Ding 4 Juni 2026, 19:07

Okay pass ma auf.

So siehts aus, wenn die anderen Erwachsenen reden hat das Huhn erstmal die domme Drecksschnauze zu halten. Hörst du @Haidrhuhn

• Mod/RDW
    #5340 Kenny F. Powers 4 Juni 2026, 19:18

Hallo Kinners, reichts nicht mal mit dem Thema?