Menü×

Allgemeiner Spamfaden

• #5421 Mister Schmuserstein 9 Juni 2026, 17:16

Hanlo wir sind von der Spedition wir kommen zwischen minus 04.00 und 25.00 Uhr

• #5422 Abbadon_offiziell 9 Juni 2026, 17:29

Zitat von: Mister Schmuserstein

Hanlo wir sind von der Spedition wir kommen zwischen minus 04.00 und 25.00 Uhr
    Man kennts. Sogar amerdson schwächelt. Mein comissioner Yarak roman kommt morgen statt heute weil die abgefuckten bastarde schaise gebaut haben

• Mod/RDW
    #5423 Sprachinator 9 Juni 2026, 17:42

Zitat von: Abbadon_offiziell

Man kennts. Sogar amerdson schwächelt. Mein comissioner Yarak roman kommt morgen statt heute weil die abgefuckten bastarde schaise gebaut haben

lel bei mir auch

• #5424 Error404_HumorNotFound 9 Juni 2026, 17:48

Als ich ca 14 war, habe ich auch ständig so geredet um meine "Freunde" zu beeindrucken. Irgendwann meinten sie, es ist nicht cool, einfach nur peinlich und unangenehm, permanent mit solchen Worten wie Hurensohn, deine Mutter, du Bastard, ich fick dich, du Opfer zu benutzen. Und besonders die Mädels in der Klasse damals, fanden das einfach nur maximal unangenehm cringe :( aber ich wollte unbedingt cool sein und habe nicht gecheckt, dass ich einfach nur peinlich bin, bis auf die wenigen anderen, die das auch gefeiert haben als ich ständig irgendwelche primitiven Schimpfwörter benutzt habe um von mir, meinem wirklichen Fühlen ablenken.

• #5425 Abbadon_offiziell 9 Juni 2026, 17:55

Zitat von: Error404_HumorNotFound

Als ich ca 14 war, habe ich auch ständig so geredet um meine "Freunde" zu beeindrucken. Irgendwann meinten sie, es ist nicht cool, einfach nur peinlich und unangenehm, permanent mit solchen Worten wie Hurensohn, deine Mutter, du Bastard, ich fick dich, du Opfer zu benutzen. Und besonders die Mädels in der Klasse damals, fanden das einfach nur maximal unangenehm cringe :( aber ich wollte unbedingt cool sein und habe nicht gecheckt, dass ich einfach nur peinlich bin, bis auf die wenigen anderen, die das auch gefeiert haben als ich ständig irgendwelche primitiven Schimpfwörter benutzt habe um von mir, meinem wirklichen Fühlen ablenken.
    Ok du schwanz du bastard du nuttensohn du fotzensohn du hund ich ficke dich zurück in den eileiter der Hure die dich geboren hat du dreck du nichts du abschaum.

• Mod/RDW
    #5426 Sprachinator 9 Juni 2026, 17:57

ficken

• Mod/RDW
    #5427 Sprachinator 9 Juni 2026, 17:57

UwU

• #5428 Error404_HumorNotFound 9 Juni 2026, 18:02

Zitat von: Abbadon_offiziell

Ok du schwanz du bastard du nuttensohn du fotzensohn du hund ich ficke dich zurück in den eileiter der Hure die dich geboren hat du dreck du nichts du abschaum.
    wenn man 14 ist und so redet ist das sogar peinlich und unangenehm für die meisten Menschen :( aber du bist wahrscheinlich schon über 20, oder? Ist das einfach deine Art um zu versuchen hier Aufmerksamkeit zu bekommen, weil du dich einsam fühlst, Bro? Versuch doch mal was neues statt die immer gleichen langweiligen Schimpfwörter. Fühl dich bitte nicht angegriffen.

• #5429 Abbadon_offiziell 9 Juni 2026, 18:03

Schlabberlatz gib a ruh du wurst

• #5430 Error404_HumorNotFound 9 Juni 2026, 18:08

na gut :I

• #5431 PRPPR 9 Juni 2026, 18:28

Zitat von: Sprachinator

ahhhhhhhhhhhhhhhhhahhahahahahahha

faaaaak

peppi im kampf gechne das RKI:

200w.gif

*dramatische Musigg im Hintergrund*

Ungefickter Kaschber watte bist
    jeder bekommt was er verdient. Auch der NPC

• Mod/RDW
    #5432 Sprachinator 9 Juni 2026, 18:29

Zitat von: PRPPR

jeder bekommt was er verdient. Auch der NPC

na dann bin ich ja beruhigt. Wie läufts mit XRP?

Du bist die absolute Lachnummer des Forums. Fuck.
    Es ist so geil. Bidde mach weiter du domme ßau

• #5433 PRPPR 9 Juni 2026, 18:30

na dann bin ich ja beruhigt. Wie läufts mit XRP?

Du bist die absolute Lachnummer des Forums. Fuck.
    Es ist so geil. Bidde mach weiter du domme ßau
    Sehr gut läuft es - immer daran denken, wer dir Tipps gegeben hat, die dein Leben hätten positiv verändern können.

Das ist wichtig.

• #5434 Kein Hamster 9 Juni 2026, 18:32

Kleines Konzert ist das selbe wie eine landesweite Wahl im kriegszustsnd mit Soldaten an der Front und einen Teil der Bevölkerung auf der flucht/ unter Besatzung.

Wusste auch wieder keiner

• Mod/RDW
    #5435 Sprachinator 9 Juni 2026, 18:32

Sehr gut läuft es - immer daran denken, wer dir Tipps gegeben hat, die dein Leben hätten verändern können.

kriech erstmal dein eigenes Lebmäh auf die Kedde Dr. "Ich bin so fucking reich ich hab 21.000 Pelts in nem HaSSforum"

• #5436 PRPPR 9 Juni 2026, 18:35

kriech erstmal dein eigenes Lebmäh auf die Kedde Dr. "Ich bin so fucking reich ich hab 21.000 Pelts in nem HaSSforum"

PS. kleiner objektiver Hinweis. Du machst dir andauernd Gedanken um meine Lebensumstände - ich aber nie um deine.

Dieser Beitrag wurde von PRPPR am 09.06.2026 18:52:51 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #5437 Sprachinator 9 Juni 2026, 20:49

kurz vor dem Meltdown der kleine Tanzbär

• Mod/RDW
    #5438 Sprachinator 9 Juni 2026, 21:13

ich bin da ergebnisoffen. Aber eine Primärquelel sollte halt schon als Primärquelle behandelt werden. @Hinterlader2 hat ein ähnliches Quellenerständnis wie du. Deswegen steht ihr auch da wo ihr steht. NPCS leveln nicht.

okay, ich könnte n Absatz über Primär- und Sekundärquellen schreiben. Ist aber wayne, da du 1. nicht fähig wärst den Unterschied zu begreifen und 2. auch garnicht Willens bist, diesen zu begreifen.

Daher machen wirs kurz: Deine Quellenkritik is fürn Arsch. Zum Popo abwischen. Runterspülen. Aus der Kläranlage fischen und verbrennen. Dann die Asche aufsammeln und auch die nochmal verbrennen. Okay?

Q U E L L E N K R I T I K

Das sind 4 Silben, ich kann dir die Bögen auch druntermalen.
    Das Wort besteht aus der Quelle, und der Kritik daran. Kritisch betrachten? Okay?

Du schluckst die Worte deiner krassen Ex-Sprecherin wie der 65 Jährige Manfred die Pisse der 30 Jährigen Sandra im SM Keller.
    Du stellst nie Rückfragen. Du bist der NPC. Vielleicht kapierst du es irgendwann auf dem Sterbebett. Oder halt nie. Wer dumm ist, lebt gesünder.

• #5439 PRPPR 9 Juni 2026, 21:14

okay, ich könnte n Absatz über Primär- und Sekundärquellen schreiben. Ist aber wayne, da du 1. nicht fähig wärst den Unterschied zu begreifen und 2. auch garnicht Willens bist, diesen zu begreifen.

Daher machen wirs kurz: Deine Quellenkritik is fürn Arsch. Zum Popo abwischen. Runterspülen. Aus der Kläranlage fischen und verbrennen. Dann die Asche aufsammeln und auch die nochmal verbrennen. Okay?

Q U E L L E N K R I T I K

Das sind 4 Silben, ich kann dir die Bögen auch druntermalen.
    Das Wort besteht aus der Quelle, und der Kritik daran. Kritisch betrachten? Okay?

Du schluckst die Worte deiner krassen Ex-Sprecherin wie der 65 Jährige Manfred die Pisse der 30 Jährigen Sandra im SM Keller.
    Du stellst nie Rückfragen. Du bist der NPC. Vielleicht kapierst du es irgendwann auf dem Sterbebett. Oder halt nie. Wer dumm ist, lebt gesünder.
    ist denn jetzt die Ex Kommunikationssekretärin Zelenskys eine Primärquelle oder nicht ?

• Mod/RDW
    #5440 Sprachinator 9 Juni 2026, 21:19

ist denn jetzt die Ex Kommunikationssekretärin Zelenskys eine Primärquelle oder nicht ?
    Ja, für die Aussage dass Zelensky das gesagt haben soll, wäre es die Primärquelle.

Es ist aber nicht die Primärquelle für die Aussage, den Wortlaut, selbst, da wir davon ausgehen müssen dass es so nie stattgefunden hat.
    Es ist "nur" eine Aussage. Kein Beleg.

Es ist ein Augenzeugenbericht, der kritisch hinterfragt gehört. Etwas, zu dem du nicht fähig bist, weil du dir die Synapsen während Covid19 absolut unwiderruflich weggesprengt hast.

lieste ja eh ned also wayne