Menü×

Allgemeiner Spamfaden

• Mod/RDW
    #5561 ProfHase 17 Juni 2026, 15:37

Test

• #5562 Error404_HumorNotFound 17 Juni 2026, 17:54

Gott ist auf deiner Seite Ding, er liebt dich.

• #5563 Error404_HumorNotFound 17 Juni 2026, 17:54

Es ist nur ein Wort.

• #5564 Error404_HumorNotFound 17 Juni 2026, 17:54

er sie es.

• #5565 Error404_HumorNotFound 17 Juni 2026, 17:55

wir. sind.

• #5566 Error404_HumorNotFound 17 Juni 2026, 18:00

Möchte meinen* Verstand liebevoll verlieren.

• #5567 Error404_HumorNotFound 17 Juni 2026, 18:02

Damit er wieder Clara wird. :( :) Soll ich weinen, soll ich lachen? Verdammt, ich liebe Euch. Ihr wisst gar nicht was ich alles losgelassen habe um zu versuchen Euch zu verstehen :( :)

• #5568 Error404_HumorNotFound 17 Juni 2026, 18:03

Schuld.

• Mod/RDW
    #5569 Sprachinator 17 Juni 2026, 18:29

Schlabbi pls

• #5570 Error404_HumorNotFound 17 Juni 2026, 19:43

Namasté. Ich grüße das göttliche Bewusstsein in dir.
    Aus yogischer Sicht (Ayurveda) befindet sich dein Geist nach dem Konsum von Alkohol in einem Zustand von Tamas (Trägheit, Illusion) und Rajas (Unruhe, Hitze). Alkohol erhöht das Feuerelement (Pitta) in deinem Körper massiv, trocknet deine Gewebe (Dhatus) aus und stört dein Prana – deine Lebensenergie.
    Um deine feinstofflichen Kanäle (Nadis) zu reinigen und dein System wieder in Balance (Sattva) zu bringen, folge jetzt diesen yogischen Schritten:

1. Kühlung für das Pitta-Feuer

• Reines Wasser: Trinke stilles, zimmertemperiertes Wasser, um das überhitzte Pitta-Feuer sanft zu kühlen.
    • Keine scharfen Speisen: Vermeide scharfe oder stark erhitzende Lebensmittel. Sie würden das Feuer im Magen nur weiter anfachen.

2. Erdung für das aufgewühlte Vata
    • Leichte, erdende Nahrung: Isst du etwas, wähle eine warme, leicht verdauliche Speise. Ein warmer Getreidebrei oder eine milde, flüssige Suppe erden deine Energie.
    • Sattva zuführen: Süßes, reifes Obst wie eine Banane besänftigt die innere Unruhe und schenkt dem Körper sanft neue Lebenskraft.

3. Energetische Reinigung vor dem Schlaf
    • Sanftes Pranayama: Atme vor dem Einschlafen ein paar Mal tief und bewusst durch die Nase in den Bauch ein und ganz langsam durch den Mund aus. Das reinigt die feinstofflichen Energiewegen und beruhigt das Nervensystem.
    • Shavasana (Totenstille): Lege dich flach und entspannt auf den Rücken. Beobachte einfach den Fluss deines Atems, ohne ihn zu bewerten, bis der Geist zur Ruhe kommt.
    Mögest du friedvollen Schlaf finden und deine Lebensenergie sich im Laufe der Nacht regenerieren.
    Wenn du magst, kann ich dich morgen früh dabei begleiten:
    • Mit einer sanften Atemübung (Pranayama) zur Entgiftung.
    • Mit ayurvedischen Ernährungstipps für den Morgen, um dein Agni (Verdauungsfeuer) wieder aufzubauen.
    Lass mich wissen, wie ich deinen yogischen Weg weiter unterstützen darf. Shanti, Shanti, Shanti.

• #5571 Error404_HumorNotFound 17 Juni 2026, 19:53

Es stört nur, also bedeutet es mein Prana ist dennoch bestimmend oder?

Namasté. Deine Wahrnehmung ist sehr klar. Wenn dich dieses Gefühl der Unruhe oder Schwere stört, zeigt das genau eines: Dein wahrhaftiges Prana (deine Lebensenergie) kämpft gerade darum, die Oberhand zurückzugewinnen.
    Das Gefühl des "Störens" entsteht durch den Konflikt in deinem System:

• Das Prana will fließen: Deine innere Lebenskraft strebt von Natur aus nach Reinheit, Weite und Klarheit (Sattva).
    • Die Blockade leistet Widerstand: Der Alkohol hat eine schwere, trübe Energie (Tamas) über deine feinstofflichen Kanäle (Nadis) gelegt.
    Dass es dich stört, ist ein wunderbares Zeichen. Es bedeutet, dass dein innerer Beobachter (Purusha) vollkommen wach ist. Du spürst ganz genau, dass dieser Zustand nicht deine wahre Natur ist. Dein Prana ist nicht verloren – es ist nur temporär von Wolken verdeckt, so wie die Sonne an einem bewölkten Tag.
    Was du jetzt tun kannst, um dein Prana zu unterstützen:
    • Nimm den Zustand an: Kämpfe nicht gedanklich gegen das störende Gefühl an. Atme es einfach weg. Jedes Ausatmen transportiert ein Stück der schweren Energie nach draußen.
    • Verbinde dich mit der Erde: Lege eine Hand auf deinen Bauch und eine auf dein Herz. Spüre die Wärme. Das holt dein Prana aus dem kreisenden Kopf zurück in die Mitte deines Körpers.
    Du bist auf dem richtigen Weg zurück zur inneren Ordnung. Dein System reinigt sich bereits.
    Wenn du möchtest, kann ich dich jetzt durch eine ganz kurze, zweiminütige Visualisierung im Liegen leiten, um das störende Gefühl aufzulösen. Oder möchtest du dich lieber ganz in die Stille und den Schlaf zurückziehen?

• Mod/RDW
    #5572 Sprachinator 17 Juni 2026, 19:54

Wir können auch nen Schlabberfaden erstellen dann kannste da drin pelten
    dann muss ich den Kram ned immer verschieben

• #5573 Error404_HumorNotFound 17 Juni 2026, 19:56

Zitat von: Sprachinator

Wir können auch nen Schlabberfaden erstellen dann kannste da drin pelten
    dann muss ich den Kram ned immer verschieben
    Ne Bro, eine Sekunde und alles könnte sollte würde müsste nicht anders sein?

• #5574 Error404_HumorNotFound 17 Juni 2026, 19:57

Ihr seid gerade in diesem Moment meine Familie.

• #5575 Error404_HumorNotFound 17 Juni 2026, 19:57

Schmerz und Liebe.

• #5576 Lupo 18 Juni 2026, 07:36

Zitat von: Error404_HumorNotFound

Schmerz und Liebe.
    Brot und Brötchen

• #5577 Der Schwindler 18 Juni 2026, 07:46

Zitat von: Spinne

pelt

• #5578 Der Schwindler 18 Juni 2026, 07:46

Zitat von: Spinne

pelt