Alle seine Feinde sind bisher zu seinen Freunden geworden.
Allgemeiner Spamfaden
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#722 Kenny F. Powers 27 Feb. 2023, 13:43Zitat von: Avatarloser_Spasut
Hallo,So.
habe 1 Kritik und 1 Verbesserungsvorschlag, ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
Kritik:
@Kens Anus ist im RDW
Verbesserungsvorschlag:
@Kens Anus raus aus dem RDW
dangge war alles
Du machst erst mal Pause!!!!! -
-
Mod/RDW
-
-
#726 Gelöschtes Mitglied 69 27 Feb. 2023, 17:21
hab grad otten reps gmacht khapt und ihr werdets nich sehen, na seiders?
-
-
-
-
-
Mod/RDW
#731 Kenny F. Powers 27 Feb. 2023, 17:50Zitat von: Avatarloser_Spasut
Fresse, alle beide.a sperrn muas her -
#732 TreuerStadtschinken 28 Feb. 2023, 06:13Zitat von: emailgo
Mit einer Wärmepumpe mache ich 4 kWh Wärme mittels 1 kWh elektrischer Energie. Man wird also nur einen Bruchteil der vorher benötigten Raumwäre bereitstellen müssenGenau wie dein Arschloch ein Speicher der Zukunft sein wird für jede Menge Ottensperma.
Edit: Das Auto wird eher ein Speicher der Zukunft sein als das man für E-Autos selber Speicher brauchen wird. -
-
#734 DieguteEntevonSzechuan 28 Feb. 2023, 14:44Zitat von: GeneralEchsenbischof
boaaaah du wichser halt die schnauze jeetzWas willst du tun? Mehr als brüllheulen wie der Winkler kannst du nicht. -
#735 GeneralEchsenbischof 28 Feb. 2023, 14:52Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Was willst du tun? Mehr als brüllheulen wie der Winkler kannst du nicht.IHR WERDET UNDER DER ERDE LANDNE
IHR WERDET SCHMOOOORRNE WIE FIECHER -
#736 Action Bwonsne 1 März 2023, 20:27Zitat von: DerPförtner
Na hoffentlich wirst du demnächst im ÖPNV von 3 syrischen Atomphysikern als Kuffar identifiziert und in Allahs Namen deiner gerechten Hadd- Strafe zugeführt. -
#737 a ¼ ton on the road 1 März 2023, 21:18Die fakk RDWs ham mir mein Peltrecht im Drechenfadmähh abgesprochen. Ich hätte keine Rechte dort zu antworten steht da nemmlich. Des kanns nedd ßein!
-
#738 Rotbäckchen 4 März 2023, 20:58Zitat von: Ringelwingel
In der Heimatstadt meiner Großeltern gab es einen Künstler, der zu jeder Jahreszeit in Badehose durch die Stadt lief.Und wie oft hast du ihm jetzt die Arschvotze hingehalten? -
#739 Haidrhuhn 4 März 2023, 20:58Zitat von: Rotbäckchen
Und wie oft hast du ihm jetzt die Arschvotze hingehalten?Nie. -