Menü×

Alltagssünden

• #61 Haidrhuhn 24 Juni 2024, 20:48

Zitat von: Kens Anus

@BigBANG Murphy muss aus dem RDW fliegen... ich will dass der ausgenoggt wird, der soll nie wieder aufstehen.
    Ich mag Murphy aba
    Außerdem ist das wie Brotbrechen bei den Christen
    Ist was Heiliges

• Mod/RDW
    #62 Kenny F. Powers 24 Juni 2024, 20:50

Zitat von: Haidrhuhn

Außerdem ist das wie Brotbrechen bei den Christen
    Ist was Heiliges
    Bei Hausfrauen oder was?

• Mod/RDW
    #63 BigBANG 24 Juni 2024, 21:47

Zitat von: Kens Anus

@BigBANG Murphy muss aus dem RDW fliegen... ich will dass der ausgenoggt wird, der soll nie wieder aufstehen.
    Ich mach’s aber genauso wie Murphy

• #64 Gueldener Nigel 24 Juni 2024, 22:20

d1 mudder is m1 alltagssünde

• #65 quiesel 1 Dez. 2024, 19:20

Zu SNES Zeiten hat man bei manchen Spielen am Ende eines Levels einen Code bekommen. Man konnte also den Code im Startmenü eingeben, um wieder an die Stelle zu kommen, wo man als letztes mit dem Zocken aufgehört hat. In der Bedienungsanleitung gab es dann extra Seiten, wo man die Codes mit einem Stift eintragen konnte. Als Kind durfte ich mir öfters mal Spiele in der Videothek ausleihen und hab dann falsche Codes in die Bedienungsanleitung eingetragen LLLLLOOOOOOOLLLLLL

• Mod/RDW
    #66 Centauri 1 Dez. 2024, 20:10

Zitat von: quiesel

Zu SNES Zeiten hat man bei manchen Spielen am Ende eines Levels einen Code bekommen. Man konnte also den Code im Startmenü eingeben, um wieder an die Stelle zu kommen, wo man als letztes mit dem Zocken aufgehört hat. In der Bedienungsanleitung gab es dann extra Seiten, wo man die Codes mit einem Stift eintragen konnte. Als Kind durfte ich mir öfters mal Spiele in der Videothek ausleihen und hab dann falsche Codes in die Bedienungsanleitung eingetragen LLLLLOOOOOOOLLLLLL
    Kenne vom NES Nintendo World Cup noch alle Codes auswendig.

• Mod/RDW
    #67 Murphy 2 Dez. 2024, 00:09

Zitat von: quiesel

Als ich mir noch keine Memory Card leisten konnte, hab ich mir bei Alien Trilogy immer die Finger wund getippt. Die Codes waren ellenlang.

• #68 םחטצ 2 Dez. 2024, 02:32

Zitat von: Centauri

Kenne vom NES Nintendo World Cup noch alle Codes auswendig.

Konntest du auch die krassen Fallrückzieher? Mein Hüpfball hat den Goalie immer brutal weggefetzt aller

Foll übel