Zitat von: DerBaron
Alois Irlmaier
-
#41 Xxxooorrr 8 Feb. 2024, 16:56Ein mehrfach vorbestrafter Gaukler mit fragwürdiger Zahlungsmoral erzählt Geschichten für ein kleines Nebeneinkommen bevor er sich zu Tode säuft. Beste Quelle.Aber ein Zaun ! Geht durch Europa ! Und ist dann wieder weg ! -
#42 Kein Hamster 8 Feb. 2024, 16:57Er wurde der Gauklei freigesprochen.
Das heisst nur das er kein Geld für seinen Schwachsinn verlangt hat, nicht mehr. Spenden gerne willkommen aber nicht verlangt.
Die Geschichte wo er im Gericht rumerzählt hat das die Frau des Richters gerade ein Rotes Kleid trägt ist übrigens auch gelogen. Der Richtiger weiss nichts davon und im Protokoll steht auch nichts
-
#43 PRPPR 8 Feb. 2024, 20:16Zitat von: Die neutrale Wahrheit
Wie kann man sich selber in einem Post widersprechen? Wie du zugibst dich selber für Dumm zu halten.naja es ist so, dass es eine Menge Scharlatane gab und gibt und Dinge in irgendwelchen Versen komplett verschlüsselt formuliert wurden ... etc.
Bei Irlmaier ist es halt anders. Weil seine Voraussagen sind konkret und zu grossen Teilen sind seine Voraussagen über den Lauf der Welt bereits eingetroffen.
Und wenn man die Trefferquote sieht und bemerkt was alles gesagt wurde und beretis eingetroffen ist, ist man halt ein Idiot, wenn man diesen Track Rekord leugnet, nur weil nicht sein kann was nicht sein darf.
Zitat von: Die neutrale WahrheitUnd die Wahrscheinlichkeit lag in den 50ern eher im zweistelligen Prozentbereich.Nein. Verundet auf keinen Fall.
Zitat von: Die neutrale Wahrheit....Das ist deine Meinung
Und ist dir nie aufgefallen das diese Prophezeiung die du so gerne Zitierst vom Ablauf nicht passt?
Zitat von: Die neutrale WahrheitDie fremden waren vorm Glaubensabfall und dem Sittenverderbnis da.Nein sehe ich anders.
Zitat von: Die neutrale WahrheitEs gibt eine Reihenfolge, das ist keine Checkliste die man in irgend einer Reihenfolge machen kann.
Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie.
Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor.
Darauf eine nie da gewesene Sittenverderbnis.
Alsdann kommt eine große Zahl Fremder ins Land.
Es herrscht eine hohe Inflation. <-- da sind wir
Das Geld verliert mehr und mehr an Wert. <-- das werden die CDBCs Einführung ab 05/2026
Bald darauf folgt die Revolution.
Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.
Ich denke die Reihenfolge passt und wir sind auf Kurs. Handel damit
Zitat von: Die neutrale WahrheitUnd bist du wegen Irlmaier Grünenwähler? Denn er hat den Klimawandel vorhergesagt.Ja und er wird wunderbar.
Zitat von: Die neutrale WahrheitAlso haben die Grünen recht, weil es Irlmaier sagt, also muss man denen glauben!Zwing mich ^^
Zitat von: Die neutrale WahrheitAuch hier die Falschaussagen nicht erwähnen, und man eine 100% Trefferquote, wie bei den Zeitzeugen. Kritische Stimmen weg lassen und alles ist glaubhaft für den kleinen geist, oder wie Xxxooorrr sagte: Wer an Hellseher glaubt, den halte ich automatisch für dumm.du kannst von mir glauben was du willst.
Was du auch bestätigst. -
#44 DerBaron 8 Feb. 2024, 20:34Zitat von: PrepperJo
Bei Irlmaier ist es halt anders. Weil seine Voraussagen sind konkret und zu grossen Teilen sind seine Voraussagen über den Lauf der Welt bereits eingetroffen.Die acht Fälle in denen er wegen Gaukelei verurteilt wurde, waren dann wohl versehentliche Ausrutscher?
Und wenn man die Trefferquote sieht und bemerkt was alles gesagt wurde und beretis eingetroffen ist, ist man halt ein Idiot, wenn man diesen Track Rekord leugnet, nur weil nicht sein kann was nicht sein darf.
Junge, du hast doch ne schwerwiegende Psychose, so wie du darauf hängen geblieben bist
-
#45 Kein Hamster 8 Feb. 2024, 20:38Zitat von: PrepperJo
Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie.Kam der Wohlstand jetzt vor den fremden oder dannach? Wie schauts mit Inflation aus?
Das Geld verliert mehr und mehr an Wert. <-- das werden die CDBCs Einführung ab 05/2026
Weil 1974 war die Inflation höher als heute. Oder 1950. Und ist Inflation und Wertverlust des Geldes nicht das gleiche?
War der Wohlstand vor den ersten Gastarbeitern? Oder zählen zu den Fremden auch die Verdriebenen aus den Ostgebieten wie Preussen?
Glaubensabfall wie nie zuvor ist auch eine sehr konkrete bezeichnung, nennt ja nichtmal den Glauben.
Und das mit den Russen....ja hatten wir doch schon paar mal. Mit 3 Heereszügen von Belarus (Das ist großzügig, ansonsten Russland) durch Polen bis an den Rhein innerhalb von 48 Stunden. Des klappt sicherlich, gerade in der Ukraine gesehen wo sie nach 70 Kilometer hinter der Grenze um Benzin gebettelt haben.
Kleine Wahrsage meinerseits:
Die Sonne geht auf, wird dann hell.
Die geht auch wieder unter, wird dann dunkel.
Es wird mal Wasser vom Himmel fallen.
Es wird mal kein Wasser vom Himmel fallen.
Der Russe rennt 1300-2300 Kilometer mit 3 Armee in 2 Tagen durch Europa.
4/5 haben wir schon....ohhh -
#46 PRPPR 8 Feb. 2024, 20:49Zitat von: DerBaron
Die acht Fälle in denen er wegen Gaukelei verurteilt wurde, waren dann wohl versehentliche Ausrutscher?Ich weiss das schon einzuordnen ^^.
Zitat von: DerBaronJunge, du hast doch ne schwerwiegende Psychose, so wie du darauf hängen geblieben bistJa und die Staatsanwaltschaft in Deutschland ist unabhängig und die Medien berichten objektiv ^^
-
#47 DerBaron 8 Feb. 2024, 20:54Zitat von: PrepperJo
Ich weiss das schon einzuordnen ^^.Junge
Ja und die Staatsanwaltschaft in Deutschland ist unabhängig und die Medien berichten objektiv ^^
Psychose
-
#48 PRPPR 8 Feb. 2024, 21:44Zitat von: DerBaron
Jungefangen wir an mit einer unabhängigne Staatsanwaltschaft
Psychose
relevant sind folgende Gesetze:
§ 146 (Weisungsgebundenheit) GVG: Die Beamten der Staatsanwaltschaft haben den dienstlichen Anweisungen ihres Vorgesetzten nachzukommen. § 147 GVG (Recht der Aufsicht und Leitung)
achso und Deutschland darf keinen europäischen Haftbefehl ausstellen
EUGH (Urt. v. 27.05.2019, Az. C-508/18).
ich denke das kann man objektivizieren.
Have fun ^^ - es wird ein Schlachtefest -
Mod/RDW
#49 Sprachinator 8 Feb. 2024, 21:46Zitat von: PrepperJo
fangen wir an mit einer unabhängigne Staatsanwaltschaft???????
§ 146 (Weisungsgebundenheit) GVG: Die Beamten der Staatsanwaltschaft haben den dienstlichen Anweisungen ihres Vorgesetzten nachzukommen. § 147 GVG (Recht der Aufsicht und Leitung)
Have fun ^^ -
#50 PRPPR 8 Feb. 2024, 21:49Zitat von: Sprachlord
???????fakten fakten fakten
eine Psychose ist es doch wenn die Wahrheit nicht mit der eigenen Welt übereinstimmt. = ich nenns SCHLACHTEFEST ^^ -
#51 HareNewstime 8 Feb. 2024, 21:52Nein, eine Psychose ist in erster Linie wenn derjeniche komplett balla balla und reif für die Lalaburg wirkt. Ein Psychotiker kann auch den Alltag bis zu einem gewissen Grad wahrnehmen.
-
#52 DerBaron 8 Feb. 2024, 21:56Zitat von: PrepperJo
fangen wir an mit einer unabhängigne StaatsanwaltschaftDie Verurteilungen vom Loisl waren ab 1920. Und verurteilt wurde er von Richtern, nicht von Staatsanwälten. Ich gehe aber davon aus, dass der Richter der ihn in dem einen Fall freigesprochen hat, einem Kameraden aus dem 1. Weltkrieg einen Gefallen getan hat.
Have fun ^^ - es wird ein Schlachtefest -
Mod/RDW
#53 Sprachinator 8 Feb. 2024, 21:57Zitat von: PrepperJo
fakten fakten fakten???????
eine Psychose ist es doch wenn die Wahrheit nicht mit der eigenen Welt übereinstimmt. = ich nenns SCHLACHTEFEST ^^ -
#54 PRPPR 8 Feb. 2024, 22:36Zitat von: DerBaron
Die Verurteilungen vom Loisl waren ab 1920. Und verurteilt wurde er von Richtern, nicht von Staatsanwälten.ist klar. Ich kenne nur Verurteilungen nach 1950 - als sie ihn fällen wollten - inklusive Spiegel Reportageserie, etc...
Ich bitte also um Links & Belege von den Verurteilungen ab 1920 - 1933 dazu. ... graziö.
Zitat von: DerBaronIch gehe aber davon aus, dass der Richter der ihn in dem einen Fall freigesprochen hat, einem Kameraden aus dem 1. Weltkrieg einen Gefallen getan hat.Genau oder halt einem Parteigenossen einen Gefallen getan hat und noch Karriere machen will... Dieser Beitrag wurde von PRPPR am 09.02.2024 01:08:47 bearbeitet. -
#55 Die neutrale Wahrheit 9 Feb. 2024, 08:19Zitat von: Xxxooorrr
Aber ein Zaun ! Geht durch Europa ! Und ist dann wieder weg !War es nicht ein Vorhang?
Zitat von: PrepperJonaja es ist so, dass es eine Menge Scharlatane gab und gibt und Dinge in irgendwelchen Versen komplett verschlüsselt formuliert wurden ... etc.Es geht nicht um Scharlatane. Nicht einfach nun Worte Austauschen und was anderes meinen was da steht.
Zitat von: PrepperJoBei Irlmaier ist es halt anders. Weil seine Voraussagen sind konkret und zu grossen Teilen sind seine Voraussagen über den Lauf der Welt bereits eingetroffen.Erst Große Teile, nun alles. Entweder oder. Und wenn alles eingetroffen ist, ist ja egal was er sonst geschrieben hat, ist schon passiert. Für unsere Zukunft egal.
Und wir kennen die Trefferquote nicht. Kennst du jede Prophezeiung die er jemanden persönlich gegeben hat? Nein, nur die welche Leute rausholen weil sie glauben das sie ein Ereignis gefunden haben das passt.
Und woher weißt du das bei den anderen Wahrsagern die Trefferquote auch nicht zu 100% stimmt bei Weltereignissen? Nur weil es noch nicht eingetreten ist, ist es nicht Falsch.
Zitat von: PrepperJoNein. Verundet auf keinen Fall.Das ist deine Meinung
Zitat von: PrepperJoDas ist deine Meinung
Nein sehe ich anders.
Das ist Fakt. In den 50er und 60ern kamen viele Leute. LGTBTXYZ ist eher so ein Jetzt Ding. Oder sagst du das der Sittenverfall vor den Gastarbeitern schlimmer war? Also Abfolge passt nicht.
Zitat von: PrepperJoZuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie.Und du hast eine Checkliste gemacht und die Reihenfolge missachtet, und schon passt es nicht. Wurde dir mehrfach bewiesen, aber 1984 PreperJo schreibt Sachen um das sie passen, weil sie passen müssen, sonst stürzt das Kartenhaus zusammen.
Zitat von: PrepperJoJa und er wird wunderbar.Also glaubst du Irlmaier nur wenn es dir in Konzept passt? Aber er hat doch so eine gute Trefferquote. Warum glaubst du ihm da nicht? Glaubst du ihm nicht sondern willst nur hören was dir gefällt?
Zwing mich ^^
du kannst von mir glauben was du willst.
Und wieder lässt du einen Teil weg, wie bei all dem Zeug das du glaubst. Das was passt, nimmst du, und die Dinge die nicht passen werden weggelassen, und schon hat man eine 100%. Wenn die Regierung so arbeitet, regst du dich auf, aber selber findest du das Toll. Du hast 1984 echt umgesetzt. Du wurdest Manipuliert und merkst es nicht. Obwohl vielleicht hast du es bemerkt, und um dein Selbstbild weiter aufrecht zu erhalten, Manipulierst du dich selber, das es so ist das es passt.
Und bleib beim Thema, und lenke nicht ab mit der Staatsanwaltschaft. Dieser Whataboutismus immer. Diese Übersprunghandlung weil etwas in deinen Grundfesten erschüttert wird. Sagt wieder mehr aus über Dich als über deine Gesprächsteilnehmer. Wie man dann die Blue Pill schlucken muss weil die Rote einem nicht passt.
Zitat von: DerBaronDie Verurteilungen vom Loisl waren ab 1920. Und verurteilt wurde er von Richtern, nicht von Staatsanwälten. Ich gehe aber davon aus, dass der Richter der ihn in dem einen Fall freigesprochen hat, einem Kameraden aus dem 1. Weltkrieg einen Gefallen getan hat.Erinnert mich an Winkler. Ein Punkt Freispruch, beim Rest nicht ergo Freispruch. Es wird etwas weggelassen und schon sind es 100% Freispruch in allen Fällen. -
#56 PRPPR 9 Feb. 2024, 11:03Zitat von: Die neutrale Wahrheit
War es nicht ein Vorhang?Auf jeden Fall ist es Wortklauberei.
Zitat von: Die neutrale WahrheitEs geht nicht um Scharlatane. Nicht einfach nun Worte Austauschen und was anderes meinen was da steht.Ich kann dir hier nicht folgen. Wenn du damit behaupten willst, dass ich das tue bitte Beleg ... Graziö.
Zitat von: Die neutrale WahrheitErst Große Teile, nun alles. Entweder oder.Für 100% lege ich meine Hände nicht ins Feuer.
Zitat von: Die neutrale WahrheitUnd wenn alles eingetroffen ist, ist ja egal was er sonst geschrieben hat, ist schon passiert. Für unsere Zukunft egal.Ich wäre mir da nicht so sicher. ich bleibe dabei wir sind on Track.
Zitat von: Die neutrale WahrheitUnd wir kennen die Trefferquote nicht. Kennst du jede Prophezeiung die er jemanden persönlich gegeben hat?muss ich nicht. Ich kenne das was in den Zeitungsartikeln niedergeschrieben wurde.
Zitat von: Die neutrale WahrheitNein, nur die welche Leute rausholen weil sie glauben das sie ein Ereignis gefunden haben das passt.Richtig. Deswegen ist es meiner Meinung nach wichtig, dass die Dinge in Klartext geschrieben sind. Und dann wird es eindeutig.
Zitat von: Die neutrale WahrheitUnd woher weißt du das bei den anderen Wahrsagern die Trefferquote auch nicht zu 100% stimmt bei Weltereignissen?Ja - aber hier gehts ja um Irlmaier oder nicht ?
Zitat von: Die neutrale WahrheitNur weil es noch nicht eingetreten ist, ist es nicht Falsch.Richtig. ... Warte mal .... RECAP
Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie.
Zitat von: Die neutrale WahrheitDas ist deine MeinungNein das ist Mathematik und Logik. Es gibt da ein sehr schönes Buch über Wahrscheinlichkeitsrechnung. "Wie man trocken durch den Regen läuft und andere Phänomene des täglichen Lebens" . Sehr zu empfehlen.
Zitat von: Die neutrale WahrheitDas ist Fakt. In den 50er und 60ern kamen viele Leute.Ja - aber es gab keine Containerdörfer und die Anzahl der Einwohner der Container entsprachen der Anzahl der Einwohner im Dorf.
Zitat von: Die neutrale WahrheitLGTBTXYZ ist eher so ein Jetzt Ding. Oder sagst du das der Sittenverfall vor den Gastarbeitern schlimmer war? Also Abfolge passt nicht.Doch passt. Weil die Gastarbeiter nicht gemeint sind. Afrikagold ist gemeint.
Zitat von: Die neutrale WahrheitUnd du hast eine Checkliste gemacht und die Reihenfolge missachtet, und schon passt es nicht.Sagst du ^^
Zitat von: Die neutrale WahrheitWurde dir mehrfach bewiesen, aber 1984 PreperJo schreibt Sachen um das sie passen, weil sie passen müssen, sonst stürzt das Kartenhaus zusammen.Sagst du ^^
Zitat von: Die neutrale WahrheitAlso glaubst du Irlmaier nur wenn es dir in Konzept passt?Welches Konzept genau ? Was glaube ich und was nicht ?
Zitat von: Die neutrale WahrheitAber er hat doch so eine gute Trefferquote. Warum glaubst du ihm da nicht? Glaubst du ihm nicht sondern willst nur hören was dir gefällt?kA was du meinst. Mir gefällt da gar nix von ausser von dem was nach dem 3. WW kommen soll. Aber ich habs halt auch nicht in der Hand.
Zitat von: Die neutrale WahrheitUnd wieder lässt du einen Teil weg, wie bei all dem Zeug das du glaubst. Das was passt, nimmst du, und die Dinge die nicht passen werden weggelassen, und schon hat man eine 100%.Belege bitte wo ich das getan habe ... Graziö
Zitat von: Die neutrale WahrheitWenn die Regierung so arbeitet, regst du dich auf, aber selber findest du das Toll. Du hast 1984 echt umgesetzt.Realtalk: ich denke der 1984 Trigger funzt ned
Zitat von: Die neutrale WahrheitDu wurdest Manipuliert und merkst es nicht. Obwohl vielleicht hast du es bemerkt, und um dein Selbstbild weiter aufrecht zu erhalten, Manipulierst du dich selber, das es so ist das es passt.Was hat das jetzt mit den Grünen zu tun ?
Zitat von: Die neutrale WahrheitUnd bleib beim Thema, und lenke nicht ab mit der Staatsanwaltschaft.Ist keine Ablenkung. Ist der komplette Beleg dafür, dass es seit der KAiserzeit keine unabhängige Staatsanwaltschaft in Deutschland gibt.
Zitat von: Die neutrale WahrheitDieser Whataboutismus immer. Diese Übersprunghandlung weil etwas in deinen Grundfesten erschüttert wird. Sagt wieder mehr aus über Dich als über deine Gesprächsteilnehmer. Wie man dann die Blue Pill schlucken muss weil die Rote einem nicht passt.Ist auch nur deine Meinung. -
#57 Xxxooorrr 9 Feb. 2024, 11:17Dieser Zaun durch europa… was ist denn damit genau gemeint ? Der eiserne Vorhang ? Der kalte Krieg? Warum wurde das dann nicht auch so genannt. Warum lautete die Vorhersage dann nicht das osten und Westen verfeindet sein werden ? Warum sind die Vorhersagen nie konkret, dafür immer so das man Interpretationsspielraum hat ?
-
#58 DerBaron 9 Feb. 2024, 11:37@PrepperJo Blabla, dies das... Bist du wegen Loisl's Prophezeiungen mehrere hunderte Kilometer auf linksrheinisches Gebiet gezogen?
-
#59 Die neutrale Wahrheit 9 Feb. 2024, 11:38Zitat von: Xxxooorrr
Dieser Zaun durch europa… was ist denn damit genau gemeint ? Der eiserne Vorhang ? Der kalte Krieg? Warum wurde das dann nicht auch so genannt. Warum lautete die Vorhersage dann nicht das osten und Westen verfeindet sein werden ? Warum sind die Vorhersagen nie konkret, dafür immer so das man Interpretationsspielraum hat ?Weil, wenn es wage ist das man alles darinnen lesen kann, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher das es eintritt. Wenn ich dir sage, Morgen wirst du Geld geschenkt bekommen, ist es unwahrscheinlicher als wenn ich dir sage das in Zukunft du eine Aufmerksamkeit von jemanden bekommst und dich darüber freust.
Und dann kommen Leute im Nachhinein und deuten Wörter um. Dann ist alles möglich. Denn dann kannst auch sagen das der Russe seit 30 Jahren schon fast jeder Zeit über Nacht angreifen könnte, denn in der DDR gab es die Revolution schon.
Also Wo Revolution?
Ein Wahrsager der sagen würde, Dinge werden passieren, der hat immer Recht. Aber bei dem würden auch Idioten merken das was faul ist.
Und ich ich finds Lustig das PrepperJo sich in seinem Eigenen Text widerspricht. Er ist für klare Worte, bezeichnet aber wenn ich klare Worte verlange bzw. unklare Worte aufzeige es als Wortklauberei. Mal so, mal so. Wie er zustimmt das Gastarbeiter ja Fremde sind und ins Land gekommen sind aber dann widersprechen muss, weil es nicht passt. Und dann wieder Unklare Worte als etwas hinstellt das so nicht da steht und auf alle möglichen Arten gesehen werden kann. Also nicht die Klaren Worte die er will, aber er braucht das schwammige, das im nachhinein irgend was passt.
Und noch paar andere Kleinigkeiten. Euch muss ich es nicht erklären. -