Menü×

Alpha-Mentalität

• #141 םחטצ 14 Aug. 2022, 01:48

Zitat von: Qu4rkey

Bic ist ne Schwuchtelmarke ;)

Ich habe ein Manufakturfeuerzeug in einer Zedernholzschatulle von 1851

• #142 Karl Klammer 14 Aug. 2022, 01:49

Zitat von: Yuna die Gute™

Ich habe ein Manufakturfeuerzeug in einer Zedernholzschatulle von 1851
    Was bistn du fürn 18hunder...18hundertnuller?

• #143 םחטצ 14 Aug. 2022, 01:54

Was bistn du fürn 18hunder...18hundertnuller?

Ich bin eine Alferkadse

• #144 Karl Klammer 14 Aug. 2022, 02:01

oke

• #145 םחטצ 14 Aug. 2022, 02:04

Außerdem rauche ich gar nicht

• #146 Karl Klammer 14 Aug. 2022, 02:06

Sollten Katzen auch nicht tun

• #147 Birdlawyer-24/7 reloaded 14 Aug. 2022, 06:16

Eigentlich ist die Feuerzeugfrage, bezeichnend für den ganzen Alfermindset Kram. Veblengüter sind in unserer Gesellschaft das zentrale Statusdisplay, der ganze Alfercringe bassiert halt auf der Hoffnung die weibliche Psyche irgendwie zu hacken und trotz keine Kohle und 0 Social Skills an die süße süße Kös zu kommen.

Generell zeigt halt teureren Scheiß kaufen verfügbares Einkommen, verfügbares Einkommen sozialen Status, beides macht Frauen feucht wie der November. Wer, trotz genügend Einkommen, zu wenig in sowas investiziert verdeutlicht damit eine gewisse Gleichgültigkeit bezüglich der eigenen Außenwirkung, daraus schließen Mösen instinktiv auf antisoziale Tendenzen und schlechte interpersonale Intelligenz, für die Überlebensperspektiven der Brut ist beides in Kombination ziemlich negativ.

• #148 Deleted member 877 14 Aug. 2022, 07:46

Klären wir bis Seite 10000, was denn nun die Alfermentalität ist?

Wenn du sowas fragst, biste eh ein Beta-Cuck mit Nice-Guy-Syndrom. Pissdichaller, werde mal Alfer oder Sigmer.

• #149 Karl Klammer 14 Aug. 2022, 08:05

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

Eigentlich ist die Feuerzeugfrage, bezeichnend für den ganzen Alfermindset Kram. Veblengüter sind in unserer Gesellschaft das zentrale Statusdisplay, der ganze Alfercringe bassiert halt auf der Hoffnung die weibliche Psyche irgendwie zu hacken und trotz keine Kohle und 0 Social Skills an die süße süße Kös zu kommen.

Generell zeigt halt teureren Scheiß kaufen verfügbares Einkommen, verfügbares Einkommen sozialen Status, beides macht Frauen feucht wie der November. Wer, trotz genügend Einkommen, zu wenig in sowas investiziert verdeutlicht damit eine gewisse Gleichgültigkeit bezüglich der eigenen Außenwirkung, daraus schließen Mösen instinktiv auf antisoziale Tendenzen und schlechte interpersonale Intelligenz, für die Überlebensperspektiven der Brut ist beides in Kombination ziemlich negativ.
    So wie in derlei gefakten prank Videos?

Zitat von: PENIC
    Wenn du sowas fragst, biste eh ein Beta-Cuck mit Nice-Guy-Syndrom. Pissdichaller, werde mal Alfer oder Sigmer.
    Sigmer Gabriel? Bin ich zu links für.

• #150 םחטצ 14 Aug. 2022, 09:24

Veblengüter

Bre

• #151 BLAU 14 Aug. 2022, 10:57

Sheeesh Diggah, du brauchst nich alfer sein, wenn dein Vibe bussin' is...fr fr no Cap *wischt sich die schwuchteligen Baberlocken aus der Stirn und nebelt den ßred mit seiner Cranberry-Aioli Geschmack Elfbar ein*

• #152 BoiAusGenau 14 Aug. 2022, 11:20

Mehr alpha, als ein männlicher Elefant zur Brunft geht nicht:

What is Musth? During musth, male elephants are flooded with up to ten times as much testosterone than usual. Their temporal glands, located behind their ears, swell up to the size of a grapefruit and they are noticeable due to an almost constant stream of urine that leaves a scent trail behind them

Oge, muss also einfach Schwanz zeigen und durchgehend alles um mich herum vollpissen, dann kommen die Weiber, DAS IST ALFER

• #153 םחטצ 14 Aug. 2022, 11:34

Elefantne pissen aus den Ohren?

• #154 Birdlawyer-24/7 reloaded 14 Aug. 2022, 11:43

Jetzt müsste man nur noch wissen was für Drüsen bei uns in der Brunft anschwellen.

• #155 Deleted member 877 14 Aug. 2022, 13:40

Zitat von: ULF

mit seiner Cranberry-Aioli Geschmack Elfbar ein*

Bitte was?

• #156 1KLANG 14 Aug. 2022, 13:55

Langweilig.saufen u

Jetzt müsste man nur noch wissen was für Drüsen bei uns in der Brunft anschwellen.
    Du/wier bisind ein Nippel der nicht benutzt wird. Wunderschön und traurig zu gleich

• #157 Birdlawyer-24/7 reloaded 14 Aug. 2022, 14:05

Zitat von: 1KLANG

Langweilig.saufen u

Du/wier bisind ein Nippel der nicht benutzt wird. Wunderschön und traurig zu gleich

Sind wir vllt alle @Dr Preppеr Multis, ein shizophrenesKammerspiel in einem von der Gier nach Ottensperma™ zerrissenen und verworfenen Geist?

• #158 םחטצ 14 Aug. 2022, 14:16

Sind wir vllt alle @Dr Preppеr Multis, ein shizophrenesKammerspiel in einem von der Gier nach Ottensperma™ zerrissenen und verworfenen Geist?

Ich wette um 5 DM dass du das ™ bei mir kopiert hast !

• #159 Karl Klammer 14 Aug. 2022, 14:48

Ist doch egal. Die Chicas merken aber, wenn du länger nicht gewichst hast! Ehrenwort!

• #160 םחטצ 14 Aug. 2022, 15:22

Ist doch egal. Die Chicas merken aber, wenn du länger nicht gewichst hast! Ehrenwort!

Das 1 Mal es eh immer schnell um

Der Fuqqzenith liegt bei Runde 3 tatsächlich