Zitat von: Stinkachu
Alte Menschen
-
#2801 Klabauterbach 14 Dez. 2023, 18:38Hatte bisher diese Situation noch nicht, habe mich aber schon gefragt, wie ich reagiere, wenn mal so eine Mumie durch die Haare meiner Kinder wuschelt. Kommt wahrscheinlich sehr auf meine Laune an, ob ich da ein Fass aufmache, oder lieber weiter einkaufen gehe.brauchst dir gar keine Gedanken darum zu machen. Du hast keine Kinder. Irgendwelche BC Avadare sind keine Kinder! -
#2802 Babber Hausser 14 Dez. 2023, 19:10Zitat von: ProfHase
Oh neim, es gibt nicht mehr genug Niedriglohnsklaven, die schwere Wasserkisten durch die Gegend fahren. Oma muss jetzt selbst mit ihrem alten Benz die Kisten kutschieren.
Ist die völlig verblödet? Es gibt doch Getränkedienste wie Sand am Meer, die einmal die Woche vorbei kommen und einem die Getränke ins Haus schleppen. Oft noch gefühlt in den 90er stehen geblieben mit telefonischer Bestellung und beiliegendem Überweisungsträger -
#2803 rauchmeddler 16 Dez. 2023, 11:49Heute über den Dorffunk erfahren, dass mein gelipter Nachbar, der immer fleissig auf Leitern geklettert und die Heckne g'schnittne g'habbd hadd und den ich hier bereits mehrfach erwähnt hab, in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wechne Brostertagrebs ferstorbne is

Schlaf gut kleiner leiterkletternder Prinz -
#2804 Deleted member 359 16 Dez. 2023, 12:30
Hat sein Sohn schon Kontakt zur Telekom aufgenommen um endlich Internet ins Haus zu bekommen ?
-
Mod/RDW
-
#2806 Mettanol 16 Dez. 2023, 15:36Vererbt er eine Briefmarkensammlung und ein paar Schallplatten aus den 1960ern?
-
#2807 Grüner Power Ranger 17 Dez. 2023, 14:09Gestern in der Apotheke hat 1 dicker Opa ein wenig Tamtam gemacht, weil nur klarflüssiges Desinfektionsmittel vorrätig war und nicht „Das Blaue“, welches er normalerweise nutzt. Nachdem ihm hoch und heilig versprochen wurde, dass es am Montag extra für ihn wieder vorrätig sein wird, ging es dann endlich mal weiter mit der Bedienung normaler Kunden.
-
#2808 Reichskatzler 17 Dez. 2023, 18:01Zitat von: Babber Hausser
Ist die völlig verblödet?86 merkste selbst, oder? -
Mod/RDW
-
#2810 Schnäbitier 17 Dez. 2023, 20:58Aller, 141 Seiten über alte Menschen. War denn wenigstens das hier schon dabei?
-
Mod/RDW
#2811 ProfHase 18 Dez. 2023, 14:41Leichte Rechtskurve? Sieht absolut kerzengerade aus
Zitat:Wie die Polizei mitteilte, kam der 81 Jahre alte Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Grundstückstor. Anschließend stieß das Auto mit dem Pfosten einer Hofeinfahrt zusammen und drehte sich an einem Telefonmasten, der dabei umgerissen wurde. Am Ende blieb das Fahrzeug den Angab -
#2812 Aktivkohle 18 Dez. 2023, 16:38Zitat von: ProfHase
Leichte Rechtskurve? Sieht absolut kerzengerade ausAlter, das ist schon Final Destination-Level
-
Mod/RDW
-
#2814 Babber Hausser 18 Dez. 2023, 21:04Alte Leute machen an den Startblöcken im Schwimmbad Klimmzüge und stöhnen dabei behindert rum.
-
#2815 Mœtorradhaider 18 Dez. 2023, 21:18Zitat von: ProfHase
Leichte Rechtskurve? Sieht absolut kerzengerade ausWelcher 22 Jährige, der nicht komplett mit dem Leben abgeschlossen hat, setzt sich zu einem 81 Jährigen ins Auto und lässt den dann noch fahren?
-
#2816 Wendy Güldenpfennig 18 Dez. 2023, 21:55Zitat von: Mœtorradhaider
Welcher 22 Jährige, der nicht komplett mit dem Leben abgeschlossen hat, setzt sich zu einem 81 Jährigen ins Auto und lässt den dann noch fahren?Ich hatte bei meinem Opa tatsächlich immer Angst, wenn der gefahren ist. Der hatte immer so einen Rechtsdrall -
Mod/RDW
-
#2818 Grüner Power Ranger 19 Dez. 2023, 09:59Zitat von: schnappi
Alte Menschen sitzen eine Stunde im Wartezimmer und gucken dabei nur die Tapete gegenüber an.Und sind dabei noch auf den zwischen den Beinen platzierten Gehstock gestützt. -
#2819 rauchmeddler 19 Dez. 2023, 12:17Alte Menschen haben eine richtige Gefriertruhe im Keller stehen die vollgepackt ist, dass sie nochmal zwei komplette Weltkriege damit überleben könnten. Mit dabei natürlich Bofrost und Eismann Gefriergemüse
-
#2820 rauchmeddler 19 Dez. 2023, 12:20Alte Menschen kaufen sich E-Autos um was gutes fürs Klimer machne zu wollen und binden das auch jedem auf die Nase. Dafür wohnen sie in alten Bauernhäuser mit Energieeffizienz -9000, haben überall noch Glühlampen, einen Kühlschrank sowie Gefriertrue und Waschmaschine von 1964, Einglasige Fenster und im Keller keinerlei Dichtung an der Aussentür