Zitat von: schnappi
Alte Menschen
-
#3261 Hetzer-chan 21 Jan. 2024, 19:22Alte Menschen kaufen bei ihrem 23. Urlaub auf Norderney den elften Becher, aus dem sie nie trinken werden. Weil da steht ja Ebbe und Flut innen drin. So eine witzige Idee aber auch.Hits too close to home. -
#3262 Grüner Power Ranger 21 Jan. 2024, 19:35Zitat von: Centauri
Ja aber was ist mit der halben Käsescheibe ??Wenn man keine Milchprodukte verträgt, kann man eben einfach eine halbe statt einer ganzen Käsescheibe essen, gibt dann logischerweise auch nur halb so viel Dünnschiss.
Bitte morgen beim Frühstück nachhaken
Laktoseintoleranz widder vorgeführt von am Morbus Crohn-Erkrankten. -
#3263 Hetzer-chan 21 Jan. 2024, 19:35Zitat von: Blauhaus2
Laktoseintoleranz widder vorgeführt von am Morbus Crohn-Erkrankten.Gute Besserung, brudi. Ist ne scheiß(lel) Erkrankung. -
Mod/RDW
-
#3265 Grüner Power Ranger 21 Jan. 2024, 20:05Zitat von: Hetzer-chan
Gute Besserung, brudi. Ist ne scheiß(lel) Erkrankung.Meinte damit nicht mich, sondern den Typen, mit dem der Goochner gefrühstückt hat. Trotzdem danke, lel -
#3266 Opeltfahrer 21 Jan. 2024, 22:00Alte Menschen rufen im Radio an und fragen, wie sie bei ihrem Samsung Galaxy das Internet im Ausland anschalten, damit sie auch in Frankreich ihren liebsten Propaganda-Dudelsender hören können
-
#3267 Biffy Jones 22 Jan. 2024, 11:52Zitat von: Eulen und Meerkatzen
Alte Menschen müssen jeden Tag staubsaugen.Ok, das geht jetzt zu weit.
Abgesehen davon saugen alte Menschen nicht, sie kehren. Oder fegen. -
Mod/RDW
#3268 ProfHase 22 Jan. 2024, 12:13Zitat von: Honigkuchenpferd
Abgesehen davon saugen alte Menschen nicht, sie kehren.Wer hält dann die Firma Vorwerk am Leben? -
-
#3270 Gewinnertyp 22 Jan. 2024, 12:15Zitat von: Honigkuchenpferd
Ok, das geht jetzt zu weit.Schnaute, das tu ich auch nemlich
Abgesehen davon saugen alte Menschen nicht, sie kehren. Oder fegen.
Edith: falsches Zitat, bin aber jz zu faul -
#3271 rauchmeddler 22 Jan. 2024, 12:16Alte Menschen wohnen in solchen Häusern die mindestes eine 5 treppenstufige Treppe vor der Eingangstür haben. Ein Treppenlift bzw. Homelift (lelaller) bringt denen nicht viel wenn sie sich die Hüfte vor der Haustür zermeddeln
Symbologiebild
-
-
Mod/RDW
-
#3274 Hetzer-chan 22 Jan. 2024, 14:13Zitat von: Centauri
Umgekehrt auch, wehe du schreibst mal was ironisches ohne Emotscher am Ende...Alte Menschen klatschen immer mindestens 10 Emotschiehs ans Ende um ihre Emotionen ganz dolle ausdrücken zu können. Und dann sieht das auch noch lustik aus.

-
#3275 Stinkachu 22 Jan. 2024, 14:32Zitat von: Hetzer-chan
Alte Menschen klatschen immer mindestens 10 Emotschiehs ans Ende um ihre Emotionen ganz dolle ausdrücken zu können. Und dann sieht das auch noch lustik aus.

Ich sehe sie eher, wie sie diese unsäglichen Sticker unter alles drunter pappen:
-
-
-
#3278 Stinkachu 22 Jan. 2024, 14:51Zitat von: rauchmeddler
Kindheitstrauma von mir: Bei der Erstausstrahlung von Raumschiff Voyager lief das immer Freitags um 20:00 Uhr. Als meine Omer mal auf uns aufpassen sollte, denn mein alter Herr hat meine Mutter schick zum Griechen ausgeführt, bestand sie darauf ihre scheiß Tagesschau zu gucken und hat mir die ersten 15 Minuten meiner Serie geklaut. -
#3279 rauchmeddler 22 Jan. 2024, 14:56Zitat von: Stinkachu
Kindheitstrauma von mir: Bei der Erstausstrahlung von Raumschiff Voyager lief das immer Freitags um 20:00 Uhr. Als meine Omer mal auf uns aufpassen sollte, denn mein alter Herr hat meine Mutter schick zum Griechen ausgeführt, bestand sie darauf ihre scheiß Tagesschau zu gucken und hat mir die ersten 15 Minuten meiner Serie geklaut.
Achja Schweinchen Schlau? Und wann genau soll dieser Sendebegin um 20 Uhr g'wesne sein?
-
#3280 Stinkachu 22 Jan. 2024, 15:01Zitat von: rauchmeddler
Achja Schweinchen Schlau? Und wann genau soll dieser Sendebegin um 20 Uhr g'wesne sein?
Ich kann es nicht fassen, dass ich knapp 30 Jahre alte TV Programme aufrufen muss. Hier du Arschloch:
https://retro-media-tv.de/tvp/view_tag.php?tag=1997-05-02
Guck bei Sat 1!