Menü×

Alte Menschen

• #3901 MächtigerMauzer 13 März 2024, 07:31

Alte Menschen schnaufen und stöhnen beim scheissen.

• #3902 SeltenDa 13 März 2024, 08:03

Alte Menschen kennen noch den Trick 17!

• #3903 Pumpernickel 13 März 2024, 08:16

Zitat von: MächtigerMauzer

Alte Menschen schnaufen und stöhnen beim scheissen.
    Öffentliche Toiletten sind echt beschissen

• #3904 rauchmeddler 13 März 2024, 08:48

kleine planlose Irrfahrt

Zitat:

Bei der Kontrolle der alten Dame trauten die Beamten zunächst ihren Augen nicht. Denn sie stellten zu so später Stunde die mit 103 Jahren mutmaßlich älteste Verkehrssünderin Italiens, vielleicht sogar Europas. Denn die Frau hatte gar keinen gültigen Führerschein mehr, und die Versicherung des Autos war auch abgelaufen.

Die 103-Jährige gab an, dass sie Freunde besucht hatte, dann aber im Zentrum die Orientierung verlor und so planlos durch die Straßen irrte. Zum Glück wurde bei ihrer Irrfahrt niemand verletzt.

• #3905 Opeltfahrer 13 März 2024, 10:38

Zitat von: Gewinnertyp

Alte Menschen haben seit 30 Jahren ne halbvolle Flasche Bombay Sapphire inner Alkvitrine stehen

images
    Meine ist erst 5 Jahre alt, hab noch Zeit, bin aber auch noch nicht alt. Trink den scheiss aber auch nicht und hab den nur mal einmal für ne Grllparty gekooft. Ich sach in 25 Jahren nochmal bescheid ob er jetzt leer ist

• #3906 Mettrix 13 März 2024, 12:01

Alte Menschen kaufen Senf aus der Tube, damit sie keine Senfgläser zum Glascontainer schaffen müssen.

Alte Menschen im ÖPNV bevorzugen Stempeltickets, die sie zuerst in größeren Mengen an irgendwelchen Schaltern kaufen und dann ewig lange aufheben, weil sie nur 3x im Jahr Bus fahren.

Zitat von: Stinkachu

Mir graut es davor, irgendwann mal die Wohnung der Schwiegereltern auflösen zu müssen. Die haben enorm viele Bücher und wir hatten mal vorsichtig nachgefragt, ob sie die vielleicht mal reduzieren wollen. Aber nein, das ist ja alles zeitlos und vieles ist ja Fachliteratur, das kann man alles mal der Universität spenden. Und um das ganze noch schlimmer zu machen, wenn irgendein Freund die Wohnung auflöst, dann werden da wieder Bücher "gerettet". Wenn es soweit ist, dann kommt das alles in den Container.

Meine Nachbarin ist auch so eine alte Eule. Die hat sich das halbe Untergeschoß in eine Bibliothek umgewandelt und mit 2 zusätzlichen Schössern pro Tür alles abgesichert. Alsob das unsagbare Schätze wären. Pensionierte Lehrerin, hat warscheinlich irgendwelchen Zappes in Latein aus der Römerzeit im Regal, aber in paar Jahren steht da auch der Container vor der Haustüre.

• Mod/RDW
    #3907 schnappi 13 März 2024, 12:07

Zitat von: Mettrix

Alte Menschen kaufen Senf aus der Tube, damit sie keine Senfgläser zum Glascontainer schaffen müssen.
    Und woher bekommen sie dann ihre kostenlosen Trinkgläser für die Enkel?

• #3908 Mettrix 13 März 2024, 12:16

Die Alten mit den Senftuben haben bestimmt keine Abnehmer mehr für die Gläser.

• Mod/RDW
    #3909 BSKartoffel 13 März 2024, 12:18

Du weißt schon, dass das Asbest jetzt nicht so wahnsinnig hart ist und du das mit einer Trennscheibe für Stein wunderbar selbst zerlegen kannst, oder?
    Zitat von: SeltenDa
    FFP2 Maske auf und nachher durchsaugen, passt schon
    Aller ihr macht mir Angst

• Mod/RDW
    #3910 BSKartoffel 13 März 2024, 12:19

Zitat von: schnappi

Und woher bekommen sie dann ihre kostenlosen Trinkgläser für die Enkel?
    Viel zu kostbar für die Enkel, die werden schön selbst benutzt

• Mod/RDW
    #3911 BSKartoffel 13 März 2024, 12:21

Habt ihr mal was richtig wertvolles gefunden? Krügerrand, oder sowas?
    Den heiligen Grahl

• Mod/RDW
    #3912 BSKartoffel 13 März 2024, 12:25

Alte Leute fahren zum Wertstoffhof und kommen mit mehr Sachen zurück, als sie hingebracht haben. Meine Schwiegereltern sollten nur ein paar Säcke mit abgekratzten Tapeten wegbringen und kommen mit einem Kofferraum voll Plunder zurück: "Für die Kinder, das ist ja alles noch gut."
    Ey ich hab mal als ich noch Schüler war n zwei wöchiges Praktikum bei den örtlichen entsorgungsbetrieben gemacht und stand den halben Tag an der Müllpresse. Da hab ich auch irgendwann angefangen den Leuten ihr Zeuch zu mopsen bevor sie es in die Presse geschürt haben (weil könnte man noch gebrauchen). Das haben da btw. fast alle gemacht. Wäre definitiv der falsche Tschob für mich gewesen lel.

• #3913 SeltenDa 13 März 2024, 12:29

Habt ihr mal was richtig wertvolles gefunden? Krügerrand, oder sowas?
    Das Bernsteinzimmer!

• #3914 Opeltfahrer 13 März 2024, 14:45

Zitat von: Mettrix

Bevor mir da jemand mit seinem angesabberten wurstwasserverseuchten Löffel das Glas kontaminiert, nehm ich doch auch lieber den geilen Thomy aus der Tube und schlotz den weg wie Zahnpasta

• #3915 Eulen und Meerkatzen 13 März 2024, 14:58

Eben. Sind nicht eher die Senfgläser ein Alte-Leute-Ding?

• Mod/RDW
    #3916 schnappi 13 März 2024, 15:05

Alte Leute kaufen generell alles in Gläsern.

Das Leergut wird dann immer am Wochenende zum Glascontainer gebracht, um berufstätige Menschen maximal abzufucken.

• Mod/RDW
    #3917 BSKartoffel 13 März 2024, 15:20

Zitat von: schnappi

Alte Leute kaufen generell alles in Gläsern.

Das Leergut wird dann immer am Wochenende zum Glascontainer gebracht, um berufstätige Menschen maximal abzufucken.
    Da gibt’s 1 Trick: Nicht neben dem Glascontainer wohnen

• #3918 Mettrix 13 März 2024, 15:38

Wusste nicht das Senfverpackung so ein kontroverses Thema ist.

• #3919 Opeltfahrer 13 März 2024, 15:43

Zitat von: BSKartoffel

Da gibt’s 1 Trick: Nicht neben dem Glascontainer wohnen
    Da gibt’s 1 Trick: In einen Landkreis ziehen, wo es so einen rückständigen Müll nicht mehr gibt

• #3920 Quasimodo 13 März 2024, 15:48

Beweis des erschtamol

LSMaxx