Zitat von: schnappi
Alte Menschen
-
#4061 Opeltfahrer 25 März 2024, 08:57Meine Omma hat bis zu ihrem Tod einen kleinen Koffer mit Rollen gehabt, wo man zwar den Griff schon ausziehen konnte, aber nur eine Kofferlänge. Also ohne Teleskop.Haha, ja, der guuude alte verranzte Lederkoffer. Nur echt mit Adress-Anhänger mit vierstelliger PLZ. -
-
-
#4064 SeltenDa 25 März 2024, 10:00Zitat von: Dackelsalat
Alte Menschen bremsen einen mit ihrem Schritttempo aus und schaffen es, ob zu zweit oder allein, den Weg zu versperren.Verschärft: Die Blicke, wenn man sich auf der Rolltreppe an ihnen vorbei drückt!
Wenn sie also anhalten, um irgendwas in ihrer Tasche zu suchen oder sich zu unterhalten, muss das mitten auf dem Weg sein.
Garstiger Blick, wenn man es wagt sich an ihnen vorbeizuwieseln. -
Mod/RDW
#4065 BSKartoffel 25 März 2024, 10:31Zitat von: Muskelbóbr
Bsk hängt doch längst mit Fisch am eisernen OfenIch häng fast jeden Tag am Eisen Jum -
Mod/RDW
#4066 BSKartoffel 25 März 2024, 10:33Aus aktuellen Galeriebeiträgen:
Alte Leute haben Sachen an den Wänden hängen die da nix verloren haben. Bspw. Wandteller -
#4067 SeltenDa 25 März 2024, 10:50Zitat von: BSKartoffel
Aus aktuellen Galeriebeiträgen:Sowas passt nur in ein etwas runter gekommenes, aber günstiges griechisches Restaurant: Wandteller mit verblichenen Fotos der Akropolis drauf!
Alte Leute haben Sachen an den Wänden hängen die da nix verloren haben. Bspw. Wandteller -
Mod/RDW
#4068 BSKartoffel 25 März 2024, 10:52Ja oder deine alte verrostete Sense an die Wand nageln weil man da ja früher ganz viel mit gemäht hat aber es ja heute Rasenmäher gibt.
-
#4069 Stinkachu 25 März 2024, 10:54Zitat von: BSKartoffel
Aus aktuellen Galeriebeiträgen:
Alte Leute haben Sachen an den Wänden hängen die da nix verloren haben. Bspw. Wandteller
Ja und auf diesen Tellern steht dann noch irgendein seltsamer Quatsch: "Goldenes Jubiläum des MGV "Die Hodenstreichler zu Hohenroda" e.V. 1973" -
#4070 Stinkachu 25 März 2024, 10:57Zitat von: BSKartoffel
Ja oder deine alte verrostete Sense an die Wand nageln weil man da ja früher ganz viel mit gemäht hat aber es ja heute Rasenmäher gibt.
Habe eine alte Verwandte, ich berichtete schon mehrfach von ihr, dort hat man über die Jahrzehnte jeden random Shit aus der Scheune, den man durch ein effizienteres Werkzeug ersetzt hat, an die Wand genagelt. Und es sind keine dekorativen Werkzeuge, die besonders gut, oder kunstvoll verarbeitet sind. Besonders amüsiert mich immer der einsame Zapfhahn an der Wand. -
Mod/RDW
-
#4072 SeltenDa 25 März 2024, 11:10Zitat von: BSKartoffel
Ja oder deine alte verrostete Sense an die Wand nageln weil man da ja früher ganz viel mit gemäht hat aber es ja heute Rasenmäher gibt.Das dämlichste, was ich mal in einer Gaststätte im Schwarzwald gesehen habe: Ein klobiger alter Wanderstiefel an der Wand. Darunter ein Brief eines Gastes, der ihn "im Jugendlichen Übermut" von der Wand entwendet und nach über 40 Jahren wieder zurück gebracht hatte. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#4075 BSKartoffel 25 März 2024, 11:15Zitat von: schnappi
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Alte Dorfmenschen in a Nustell -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#4077 Centauri 25 März 2024, 11:17Zitat von: BSKartoffel
Auf einer Ebene mit TraumfängernJa aber das hier sind sogenannte Staubfänger
Hing bei meiner Oma auch sowas. Plus so ein komisches Tuch über ihrer Sitzeckbank mit gestickten Enten drauf. -
-
#4079 Stinkachu 25 März 2024, 11:19Zitat von: Centauri
Einrichtung eh immer so ein Thema, warum alte Leute so belangloses Zeug aufhängen - irgendwelche Landschaftsbilder mit denen sie nichts zu tun haben und die langweiliger sind als der Blick aus dem Fenster
Als ob in 40, oder 50 Jahren deine Enkel (lel als ob) nicht über dieses Poster in deinem Wohnzimmer ablästern:
-