Bin schon lange k1 ÖPNV mehr gefahrne und bin nur mit meinen geilen Kraftfahrzeugen, den geilen, unterwegs...
Früher haben diese Personen, als sie noch jung waren (lel als ob), im ÖPNV auch in den Zeitungen des Sitznachbern oder der Leute in der Sitzreihe vor ihnen mitgelesne.
Alte Menschen
-
#4461 snippet 10 Apr. 2024, 19:24 -
Mod/RDW
-
#4463 Opeltfahrer 10 Apr. 2024, 19:36Besser als die Omers die mit blökendem Google Maps navi am Handy durch die Fußgängerüberzone wackeln auf der Suche nach dem Käthe Wohlfahrt Laden
-
#4464 snippet 10 Apr. 2024, 20:01Zitat von: Opeltfahrer
Käthe WohlfahrtDie haben es kapiert, die ziehen den alten Omers die Koulen aus der Tasche und nehmen diese an.
Nennen sich Wohlfahrt, lel, was für Abzocker. War grade mal auf der Homepage, was der Shice kostet aller. Kannste dir nicht ausdenkne... -
#4465 Karl Klammer 10 Apr. 2024, 20:04Adventskalender "Weihnachtsbaum"
209,00 €145,00 €
Noch 2 verfügbar
und das ganze mit einem Timer versehen. Really nicher? -
#4466 Haksch 10 Apr. 2024, 21:04ÖVPN im Sommer wirklich absolute Hölle. Als ich Abi gemacht hatte, hatten wir manchmal kurz nach Mittag Schluss, und manchmal hatte man Glück und hat noch den Bus von der Schule zum Bahnhof bekommen (anonsten musste man halt gute 30 Minuten durch die Stadt laufen). Es war im Sommer DIE HÖLLE. Der ganze Bus voll mit alten Leuten (sonst ist ja niemand unterwegs um die Uhrzeit) und bei 35° hat es da drin gestunken... Zum Glück war man nur paar Minuten drin, aber selbst da hat man versucht die ganze Zeit die Luft anzuhalten. War diese ganz komische Mischung zwischen Schweiß, SEHR VIEL Pärfüm und typischem Alte-Leute-Geruch.
-
#4467 Karl Klammer 10 Apr. 2024, 21:07Wenn jemand stinkt einfach Tschörter über die Nase ziehen. Dürfen Drecksäue und alte Menschen gerne zu spüren bekommen, dass sie ein Problem sind.
-
Mod/RDW
-
#4469 Opeltfahrer 11 Apr. 2024, 15:20Alte Menschen beschweren sich über andere alte Menschen, die entgegen der Einbahnstraße fahren, während sie selbst gerade ihren Roller auf dem Gehweg in den Weg stellen
-
#4470 Stinkachu 11 Apr. 2024, 15:28Zitat von: snippet
Schaue grade WDR Aktuell und es wurden zu einem Bericht über Galeria Kaufhof fast nur alte Menschen auf der Straße befragt, lel.
Alte Menschen kaufen bei Galeria Kaufhof ein.
Ich glaube der einzige Grund, warum Galeria-Kaufhof noch nicht vor 10 Jahren endgültig pleite gemacht hat, ist der Batterienservice für die Uhr. Omer geht dort hin und bezahlt für 2 min Arbeit 15€. Weil: "Die Uhr soll ja auch weiterhin 25m Wasserdicht bleiben." -
-
#4472 papadoz 11 Apr. 2024, 17:43Zitat von: Stinkachu
Ich glaube der einzige Grund, warum Galeria-Kaufhof noch nicht vor 10 Jahren endgültig pleite gemacht hat, ist der Batterienservice für die Uhr. Omer geht dort hin und bezahlt für 2 min Arbeit 15€. Weil: "Die Uhr soll ja auch weiterhin 25m Wasserdicht bleiben."Es ist überhaupt absurd und Sinnbild unserer Republik, wie lange an dem ausgedienten Konzept Galeria-Kaufhof festgehalten wurde. Die ein oder zwei mal, die es mich in den letzten Jahren dahin verschlagen hat, waren in dem halbleeren Laden nur uralte Almans und eine Handvoll türkischer Schnäppchenmuddis. -
#4473 papadoz 11 Apr. 2024, 18:01Neulich beim Arzt im Wartezimmer
Links neben mir eine junge Frau, rechts neben mir eine Oma. Dem Ausdruck der Augen nach zu urteilen, schien die Oma mit dem reinen Dasitzen und Warten an ihre mentalen Belastungsgrenzen zu stoßen. Aber egal, ich scrolle Memes und Hetze.
Ärztin kommt rein und adressiert ganz klar die junge Frau "Fräulein Taufrisch, kommen Sie bitte." Im selben Augenblick in dem die Taufrisch aufsteht, reißt es förmlich die Oma vom Stuhl und sie steht da, als wäre es völlig selbstverständlich, dass sie jetzt dran ist - egal welcher Name ausgerufen wird. Ärztin und Tauschfrisch schauen sie verwundert an " Äh, nein - ihr Name ist doch nicht Tauschfrisch, oder?" Keine Antwort seitens der Oma. Ärztin und Tauschfrisch gehen zusammen aus dem Zimmer - und die Oma bleibt original stehen und starrt den beiden hinterher mit weit aufgerissen Augen und natürlich weit offenem Mund, der hinter der falsch aufgesetzten Maske leicht hervorsabbert. Und da blieb sie dann stehen... 20-30 Sekunden, nachdem die anderen beiden das Zimmer schon längst verlassen haben. Völlig überfordert, oder entsetzt, keine Ahnung.
Ich schaue irgendwann zu ihr hoch und denk mir nur "Omma... digger! Setz dich hin."
Alte Leute denken immer, sie wären automatisch als nächstes dran. -
#4474 Gnaller 11 Apr. 2024, 18:08Zitat von: papadoz
Neulich beim Arzt im Wartezimmer
Links neben mir eine junge Frau, rechts neben mir eine Oma. Dem Ausdruck der Augen nach zu urteilen, schien die Oma mit dem reinen Dasitzen und Warten an ihre mentalen Belastungsgrenzen zu stoßen. Aber egal, ich scrolle Memes und Hetze.
Ärztin kommt rein und adressiert ganz klar die junge Frau "Fräulein Taufrisch, kommen Sie bitte." Im selben Augenblick in dem die Taufrisch aufsteht, reißt es förmlich die Oma vom Stuhl und sie steht da, als wäre es völlig selbstverständlich, dass sie jetzt dran ist - egal welcher Name ausgerufen wird. Ärztin und Tauschfrisch schauen sie verwundert an " Äh, nein - ihr Name ist doch nicht Tauschfrisch, oder?" Keine Antwort seitens der Oma. Ärztin und Tauschfrisch gehen zusammen aus dem Zimmer - und die Oma bleibt original stehen und starrt den beiden hinterher mit weit aufgerissen Augen und natürlich weit offenem Mund, der hinter der falsch aufgesetzten Maske leicht hervorsabbert. Und da blieb sie dann stehen... 20-30 Sekunden, nachdem die anderen beiden das Zimmer schon längst verlassen haben. Völlig überfordert, oder entsetzt, keine Ahnung.
Ich schaue irgendwann zu ihr hoch und denk mir nur "Omma... digger! Setz dich hin."
Alte Leute denken immer, sie wären automatisch als nächstes dran.
So ist das wenn der Tod jeden Moment ums Eck kommen kann -
Mod/RDW
-
#4476 Jens Gibolde 12 Apr. 2024, 15:35Alte Menschen lassen den Mund weit aufklaffen, wenn sie jemandem zuhören.
-
Mod/RDW
#4477 ProfHase 12 Apr. 2024, 16:07Kleine Story
Vor zehn Jahren hat hier in Nordhessen ein alter Mensch einen "Seniorenfreizeitpark" eröffnet.
War deutschlandweit in den Nachrichten. Sogar die Titanic war da und hat einen mehrseitigen Artikel gebracht.
Greise ins Glück xD
Zitat:„Greise ins Glück“ ist der Artikel in bunten Lettern überschrieben, in dem die „Titanic-Fachbesucher“ Torsten Gaitzsch, Michael Ziegelwagner und Moritz Hürtgen den Park hochleben lassen - in bester satirischer Titanic-Manier natürlich.
Schon der erste Eindruck wecke Begeisterung und Nostalgie: „Backsteinwände, Zuggleise, Suchscheinwerfer, Wachhunde - wer da nicht ins Schwärmen kommt und in Jugenderinnerungen an Ferien- oder sonstige Lager schwelgt, dem ist nicht zu helfen.“
Und das Innere locke „betagte Gäste mit vertrauten Reizen: Ungelüftet, sparsam beleuchtet und mit exquisitem Deckenschimmel ausgestattet“.
Gaitzsch, Ziegelwagner und Hürtgen lassen nichts aus und spießen dabei auf ihre Art auch die Kritik auf, der Park sei ein Sammelsurium: „Dieser Erlebnispark ist eine wunderschöne Reise durch die eigene, fröhlich durcheinandergebrachte Erinnerung, in der schon mal ein Porträt von Erich Honecker im Dritten-Reich-Raum hängt.“
Außerdem, so die Autoren, gebe es ein Riech-Leitsystem: „Jeder Raum hat eine andere unerträgliche Duftnote.“ Die zahlreichen Exponate (laut Titanic mehrere Billionen Objekte) und die schiere Größe der Hallen sorgen für Spott. Für Senioren sei das aber gut: „Wer es durch die vielen Kilometer Ausstellungsräumlichkeiten schafft, der tut was für seine Kondition und fällt dem Pflegestaat nicht zur Last. Bzw. gleich tot um.“ Die Redakteure hatten viel zu entdecken, etwa das „offizielle Huldigungsbild Adolf Hitlers“ und Eisentüren mit „Einschusslöchern“.
Als Fazit glauben die Autoren, dass „eine sinnfälligere Nutzung des riesigen Geländes: als Internierungslager für AfD-Symphatisanten“. Dort könnten sie ihren Totalitarismustheorien frönen und „fünfmal am Tag gen D-Mark-Denkmal beten“.
Hat jemand Zugriff auf das Archiv? September 2015.
Leider gab es den Park nur einen Monat
Dieser Beitrag wurde von ProfHase am 12.04.2024 16:31:46 bearbeitet. -
#4478 Jutubheider88b 12 Apr. 2024, 16:36
Nach langen Auseinandersetzungen mit den Behörden sitzt ein Rentner aus Ostercappeln (Landkreis Osnabrück) jetzt in Haft. Das sagte ein Sprecher der Polizei auf Anfrage des NDR Niedersachsen. Der 67-jährige Mann wurde am Mittwoch an seinem Wohnort abgeholt und für ein halbes Jahr in die Justizvollzugsanstalt Lingen (Landkreis Emsland) gebracht. Er ließ sich den Angaben zufolge widerstandslos abführen. Im Vorfeld hatte er mit Gewalt gedroht, falls die Polizei den Haftbefehl vollstrecken wollte. Der Mann soll zuvor bereits mehrere Beamte verletzt haben. Angefangen hatte die Auseinandersetzung, als er vor vier Jahren wegen zu schnellen Fahrens 15 Euro bezahlen musste und bewusst 95 Cent zu wenig überwies.
Naundgehtihrnedfür95CentindenGnast? -
Mod/RDW
-
#4480 Opeltfahrer 12 Apr. 2024, 18:12Hätte er GEZ net bezahlt wäre direkt elektrischer Stuhl gewesen