Menü×

Alte Menschen

• #4781 Gnaller 1 Mai 2024, 11:25

Zitat von: Gewinnertyp

So war's bei meiner auch. Omer hat Lebenlang gearbeitet, war auch im hohen Alter immer sportlich (hatte keinen FS, deshalb Fahrrad und zu Fuß), nie Alkohol oder andere Drogen genommen khabt. Sie sah mit Anfang 80 aus wie so manch 50 Jährige, manche haben sie für meine Mutter gehalten ganz früher lel. Leider dann durch nen Sturz ballaballa geworden und dann sehr schnell abgebaut.

Nicht versiffen lassen, bisschen körperlich in Bewegung, bisschen Licht noch in der Birne an scheint die halbe Miete zu sein

• #4782 Opeltfahrer 1 Mai 2024, 11:31

Als Opper in Frührente gegangen ist (ja sowas gibts für uns mal nicht) war auch direkt Ende im Kopp. Nicht mehr täglich rumwuseln auf abbeid, da hat er zwar daheim immer noch rumgewuselt aber auch nur noch ein paar Jahre, nix mehr zuende gebracht, instant kognitiv einen großen Satz nach unten gemacht.

• Mod/RDW
    #4783 BSKartoffel 1 Mai 2024, 15:43

Heute bei dem schönen Wetter im Stadtpark wieder der absolute Wahnsinn:

- Alte Leute laufen mit ihrem „Unterschätze nie einen alten Mann der…“ Shirt und Angelhut durch den Park während der Bierbauch halb unten raus schaut.

- Alte Leute laufen mit Nordic Walking Stöcken durch den Park wobei sie ihre Regenjacke um die Hüfte gebunden haben bei 27°. Es könnte ja vielleicht doch regnen. Die Stöcke werden spazieren getragen anstatt sie einzusetzen.

- Alte Junge Leute laufen bei 27° mit kurzer Hose, T-Shirt und geschlossener Daunenweste durch den Park. Junge lösch dich!

• #4784 Briegel 1 Mai 2024, 16:15

Alte Leute stecken ihr T-Shirt vorne in die Hose, und ziehen es runter bis es die pralle Plauze in all ihren makellosen Details hervorhebt und wirklich gar nichts mehr der Fantasie überlässt, während sie 10 Minuten vor dem Schaufenster eines Cafés überlegen, ob sie jetzt dort hineingehen werden oder die Wamme lieber doch noch eine Runde in der Fußgängerzone präsentieren wollen.

• #4785 Karl Klammer 1 Mai 2024, 16:18

Wanne präsentieren beste Leben

• Mod/RDW
    #4786 BSKartoffel 1 Mai 2024, 16:25

Alte Leute fahren in Gruppen von 8-12 Zombies Inlineskates nebeneinander. Bei einem Sturz direkt Friedhof aller.

• #4787 Gewinnertyp 1 Mai 2024, 19:01

Alte Menschen lassen sich vom Vorwerk Außendienstler in der eigenen Bude sündhaft teure Staubsauger andrehen. Mein Vater z.B hat mal eben 1,6k dafür + unnötiges Zubehör ausgegeben lel

• #4788 Briegel 1 Mai 2024, 19:15

Alte Menschen lassen sich vom Vorwerk Außendienstler in der eigenen Bude sündhaft teure Staubsauger andrehen. Mein Vater z.B hat mal eben 1,6k dafür + unnötiges Zubehör ausgegeben lel

Den wirst du mal erben, Bub!

• Mod/RDW
    #4789 BSKartoffel 1 Mai 2024, 19:36

Zitat von: Briegel

Den wirst du mal erben, Bub!
    Bis dahin ist der längst fratze

• #4790 rauchmeddler 1 Mai 2024, 23:25

• Mod/RDW
    #4791 schnappi 2 Mai 2024, 12:15

Die Staubsauger sind nur der Anfang. Habs hier schon mal irgendwo geschrieben:

Meine Omma hat sich von den Vertretern jährlich Beutel verkaufen lassen für ihren Kobold, die sie in den nächsten 50 Jahren nicht hätte verbrauchen können. Aber sicher ist sicher.

• #4792 Gewinnertyp 2 Mai 2024, 12:44

Zitat von: schnappi

Die Staubsauger sind nur der Anfang. Habs hier schon mal irgendwo geschrieben:

Meine Omma hat sich von den Vertretern jährlich Beutel verkaufen lassen für ihren Kobold, die sie in den nächsten 50 Jahren nicht hätte verbrauchen können. Aber sicher ist sicher.
    Wobei Vorwerk Staubsauger schon aweng geil sind, trotzdem absolut den Preis nicht wert.

• Mod/RDW
    #4793 BSKartoffel 2 Mai 2024, 12:45

@schnappis Ommer beim Kauf von Staubsaugerbeuteln:

• #4794 Briegel 2 Mai 2024, 14:36

Von den beiden gibts auch noch einen zweiten Teil, nur echt mit der Klopapierbatterie im Keller. "Allet von Schlecker!"

• Mod/RDW
    #4795 schnappi 2 Mai 2024, 14:38

Corona Milliardär

• #4796 rauchmeddler 2 Mai 2024, 14:56

Alter die Wohnung wie einfach ALLES vollgestopft

• #4797 Bärchen 2 Mai 2024, 20:39

• #4798 Bärchen 2 Mai 2024, 21:51

Alte Menschen fahren im Hühnerstall Motorrad

• Mod/RDW
    #4799 BSKartoffel 2 Mai 2024, 21:55

Zitat von: Bärchen

Hoffentlich strayed Friedhof

• Mod/RDW
    #4800 schnappi 3 Mai 2024, 08:49

Alte Menschen sind völlig überfordert, wenn nach Computer-/Smartphone-Updates irgendwas anders aussieht oder funktioniert