Zitat von: Opeltfahrer
Auf der Rückseite stand "Abgesehen davon fahre ich gar kein Motorrad". Ne, Schedds.
Alte Menschen verschwinden und tauchen Tage später ganz woanders wieder auf
oder es sind demente Zeitreisende die hier bei uns vorübergehend verloren gehen
Alte Menschen fahren E-Bike und sterben
Zitat:
Zitat von: BSKartoffel
Zitat von: Gnaller
Manchmal hab ich das Gefühl, dass alte Menschen zweimal am Tag den Rasen mähen. Weil sie um 17 Uhr die 8:30 Uhr mähung bereits wieder vergessen haben. Lieber auf Nummer sicher gehen
Musste heute mal wieder in nem Altenheim für Demenzerkrankte arbeiten, natüürlich im Gemeinschaftsraum bei 48°C Raumtemperatur. Die halbtoten Gestalten haben mich mit ihrem Gestöhne und Geschmatze in den Wahnsinn getrieben. Jeder der dort sich das jeden Tag 10std geben muss verdient ein 6stelliges Gehalt ohne Witz aller, da wirst du wirklich bekloppt bei
Alte Menschen labern die ganze Zeit das was sie gerade tun
Äääh die Milch hier kommt wieder in dem Kühlschrank
ääh ich schreib mal der Helga das ich gleich komme
äähm ich geh mal noch mein buxbaum schneiden
Zitat von: BSKartoffel
Zitat von: Haidrhuhn
Zitat von: 19hundertnuller
Stand heute beim Bäcker an und da kommt ne Omma mit ihrem Rollator angewongelt. Drängelt sich erstmal durch, um“ schon mal zu gucken“ und dann gings auch noch los:
Sie: „muss ich mal gucken, ob das meinem Mann gefällt, was ich mitbringe“
Ich: „mhmm“
„ja weil manchmal gefällt ihm das nicht, was ich mitbringe“
„hm“
„ja dann bringe ich was mit und er mag das nicht“
Ich, innerlich:
Alte Menschen, vor allem Männer, werden alt und stehen dann völlig unter Schock, wenn "plötzlich" der Partner oder die Partnerin stirbt. Die verfallen in eine tiefe Depression, wissen nichts mehr mit sich anzufangen und erholen sich auch nicht mehr davon. Weil über den Tod nachdenken macht man ja nicht und erst recht nicht darüber reden.
Zitat von: ProxyPaige
War mit dem Bus unterwegs. An der Bushaltestelle gewartet. Alter Opa kommt. Beige farbene Weste natürlich. Wartet neben diesem Aushang, wo steht welche Bus wohin fährt. Bus kommt. Opa hält den Verkehr auf nur um zu fragen, ob er zur Buttergolemstrasse fährt. Fahrer war Syrer oder so und hat erst nach zwei Minuten geschnallt was der Opa wollte. Junge, der stand die ganze Zeit neben dem Scheiß Schild wo das drauf steht. Was ist so schwer da mal drauf zu schauen, statt so dumme Fragen zu stellen