Menü×

Alte Menschen

• Mod/RDW
    #5821 schnappi 27 Juni 2024, 21:59

Unser täglich Pedal-VWG gib uns heute, amen

• Mod/RDW
    #5822 ProfHase 27 Juni 2024, 23:16

Deswegen Antrieb der Zukunft mit One-Pedal-Drive

• #5823 neweli 27 Juni 2024, 23:51

Zitat von: ProfHase

Hab's im Moment dadsächlich sogar gar nicht an. Ist nicht immer ideal, der Modus.

• Mod/RDW
    #5824 BSKartoffel 28 Juni 2024, 06:23

Alte Leute benutzen Streichholzverlängerungen

• #5825 rauchmeddler 28 Juni 2024, 07:19

Alte Menschen trinken mit ihren Jäger-Kollegen unmengen an Kräuterschnaps, rauchen dabei Pfeife und wundern sich über ihren Husten der nicht weggeht

• #5826 Opeltfahrer 28 Juni 2024, 12:36

Was ist daran smart? Kann ich da per Bluetooth das Streichholz anmachen?

• #5827 Opeltfahrer 28 Juni 2024, 14:17

Alte Menschen versuchen einen Faltstadtplan zu lesen, statt einfach Google Maps zu fragen, und laufen in die völlig falsche Richtung ohne es zu merken

• #5828 rauchmeddler 28 Juni 2024, 14:28

Vorhin gerade so pasiert:

ich schlender zum Begger, geht direkt 5 sek. vor mir 1 alter Mensch mit Jutebeutel die Tür rein. Ich so Ooyyyyy weyyyy, das kann was werden. Als er dann drankommt erstmal ein langezogenes ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMM als müsste er sich erstmal erinnern wo und wann er gerade genau ist. Daraufhin ists ihm eingefallen: ein Brot, äbbaa gschnitten gell? Net unter 10mm, wenns geht. JUNGE WAS. Und dann noch 10 Brötchen, wobei er natürlich jedes Brötchen FUCKING EINZELN aufgezehlt hat...

• #5829 Stinkachu 28 Juni 2024, 14:30

Zitat von: Opeltfahrer

Alte Menschen versuchen einen Faltstadtplan zu lesen, statt einfach Google Maps zu fragen, und laufen in die völlig falsche Richtung ohne es zu merken

Mein Schwiegervadder hat uns einen Faltplan aus den 90er Jahren man mitgebracht, weil "sehr nützlich, falls man mal ohne Handy unnerwegs is."
    Ja, bin ich nie. Und aufladen kann ich es auch im Auto. Ich hatte mir dann das Ding mal angeguckt und dachte mir dann, dass mir das wahrscheinlich kaum was bringen würde, weil ich diese Fähigkeit gar nicht mehr habe. Praktisch mein ganzes Autofahrerleben hatte ich immer Navi und ich kann mich auch gar nicht mit alten Leuten über Fahrwege unterhalten. Ich habe keine Vorstellung vom Autobahn und Bundestraßennetz in Deutschland, aber genau das ist wichtig um sich an die Route zu erinnern:
    "Ahja, die A7 bis zum Furzbacher Dreieck, dort Richtung Eichelbrönn, dann auf Bundesstraße Richtung Moesenmuff. Klar, kein Thema, hab ich."

• Mod/RDW
    #5830 schnappi 28 Juni 2024, 14:31

Alte Männer tragen Unterhemden

• #5831 rauchmeddler 28 Juni 2024, 14:35

Zitat von: schnappi

Bei dem Wetter holen Alte Männer ihre feinsten C&A Freizeithemden raus

herrenhemden-kurzarm.jpg

• #5832 DieguteEntevonSzechuan 28 Juni 2024, 14:36

Das wird ihr eine Lehre sein

GRAjdYNW8AE7P2S
    Sie müssen sich beeilen demnächst werden sie die Geburtsjahrgänge 32 - 45 vor das Gericht schleifen müssen.

Zum Thema alte Rentner.

coffee To Go wird mit "Ah es gibt wieder Kaffee aus den Kolonien" vermerkt.

• Mod/RDW
    #5833 schnappi 28 Juni 2024, 14:40

Ich glaube das wäre derzeit eine noch größere Gefahr. Hast ja dann nur noch 1 Pedal zum voll durchtreten

• #5834 neweli 28 Juni 2024, 14:51

Ich glaube das wäre derzeit eine noch größere Gefahr. Hast ja dann nur noch 1 Pedal zum voll durchtreten
    So funktioniert das nicht. Das sind weiterhin zwei, wie beim Verbrennerautomatik. Nur bremst es schon stark ab, wenn man den Fuß vom Gas nimmt.

• #5835 Stinkachu 28 Juni 2024, 14:52

Schnappi plz, ich trage im Sommer tatsächlich Wife Beater unter meinen Business-Casual-Hemden. Man sieht nicht die geilen Nippel, die geilen durchscheinen und ist trotzdem angenehmer als ein Tshirt, weil weniger Stoff. Wenn schon ein alte Leute Phänomen, dann Kurzarm-Hemden für angemessene Bürokleidung zu halten.

• Mod/RDW
    #5836 schnappi 28 Juni 2024, 14:56

Ich meinte jetzt wirklich so klassische hässliche Unterhemden mit viel zu langen Trägern.

• Mod/RDW
    #5837 schnappi 28 Juni 2024, 14:58

Nicht sowas:

51GRmwl11WL._AC_SY606_.jpg

Sondern sowas
    ein-alter-mann-sitzt-in-einem-hauseingang-in-trinidad-kuba-ehkp4f.jpg

• #5838 Stinkachu 28 Juni 2024, 15:03

Das wird ihr eine Lehre sein

GRAjdYNW8AE7P2S

Hoffentlich stirbt die dumme Fotze im Knast. Würde es ihr nicht gönnen schön im eigenen Bett sanft zu entschlafen.

• #5839 Opeltfahrer 28 Juni 2024, 15:30

Alte Menschen drücken mehrmals den Anforderungsknopf an der Fußgängerampel und stehen eine Weile mit offenen Mund da, weil nichts passiert, bis sie merken, dass die Ampel zwischenzeitlich Grün geworden ist.

• Mod/RDW
    #5840 schnappi 28 Juni 2024, 15:32

Zitat von: Stinkachu

Hoffentlich stirbt die dumme Fotze im Knast. Würde es ihr nicht gönnen schön im eigenen Bett sanft zu entschlafen.
    Das mit Abstand beste an der Geschichte war immer noch Dennis Ingo Schulz an ihrer Seite vor Gericht.

FkGcNXNX0AApl_-.jpg:large

LSMaxx