Alte Menschen wollen dir unbedingt etwas "bleibendes" schenken und kaufen dir dann für viel Geld den Nachdruck eines berühmten Bildbandes.
Alte Menschen
-
#5981 Stinkachu 6 Juli 2024, 08:01 -
Mod/RDW
#5982 schnappi 6 Juli 2024, 09:08Hatte heute wieder so nen richtigen Zombie vor mir bei den selbstkassier Kassen.
"HALLO ICH MÖCHTE BEZAHLEN" Richtung richtige Kassen gefolgt von einem Schrankendurchbruch (kassenbon scannen ist was für loser) fünf Minuten später -
#5983 Karl Klammer 6 Juli 2024, 09:09Zitat von: Stinkachu
Kleidungsbeobachtung
Alte Menschen sind wie Inder.
-
Mod/RDW
#5984 schnappi 6 Juli 2024, 09:10Fehlt noch die Jeansjacke, dann sieht er ziemlich genau so aus, wie der Opa, der hier "joggen" geht
-
-
-
-
Mod/RDW
-
-
-
-
#5992 JohnnyBravo 7 Juli 2024, 14:43Alte Menschen stellen nach dem Tanken den Tageskilometerzähler wieder auf Null, damit sie den Verbrauch händisch mit dem Rechenschieber ermitteln und in ein kleines Notizbüchlein eintragen können. An Weihnachten wird dann darüber referiert, in welcher Woche des Jahres man den niedrigsten Verbrauch hatte
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#5995 MächtigerMauzer 7 Juli 2024, 18:00Zitat von: schnappi
SeniorentelefonBeste Werbung wo damit geworben mit, wieviel Dezibel das Seniorentelefon schafft.
-
-
Mod/RDW
-
#5998 Reichskatzler 7 Juli 2024, 21:33Zitat von: neweli
Mini-B? Oder meinst du Micro-B? Mini war stabil.Mit Micro-USB wäre der Wohnungsbrand 2x fast Realität geworden.
-
#5999 Gewinnertyp 7 Juli 2024, 21:34Zitat von: snippet
Bei uns haben auch ein paar Leute ihre Garagen mit Müll vollgestellt, unbegreiflich sowas. In meiner Garage stehen wie es sich gehört meine zwei Sportwagen.Kann ich auch absolut nicht verstehen. Was ist so schwer daran seinen Scheiss einfach im Wald zu entsorgen??? -
#6000 Reichskatzler 7 Juli 2024, 21:35Zitat von: schnappi
Meine Mutter hat sich kürzlich so nen Beistelltisch gekauft, irgendwie hat mich das traurig gemacht.
Junge jedes einzelne Teil Gold. Würde gerne morgen mal paar Stunden da zugucken, wie die Rentner sich den Müll in ihre Einkaufswagen schüren