Menü×

Alte Menschen

• Mod/RDW
    #6241 schnappi 15 Juli 2024, 11:41

Hier in der Fußgängerzone buddeln die alten immer Blumenzwiebeln aus. Komplett hohl in der Birne. Alleine der Aufwand des wieder ausbuddelns und der heimliche Abtransport macht den Diebstahl doch absurd.

Aber gut, wenn man nix zu tun hat..

• Mod/RDW
    #6242 Centauri 15 Juli 2024, 11:48

Zitat von: schnappi

Hier in der Fußgängerzone buddeln die alten immer Blumenzwiebeln aus. Komplett hohl in der Birne. Alleine der Aufwand des wieder ausbuddelns und der heimliche Abtransport macht den Diebstahl doch absurd.

Hier auf GWN tarieren Menschen immer ihre Einkaufstaschen aus. Komplett hohl in der Birne. Alleine der Aufwand des Abwiegens und der heimliche Abtransport macht den Diebstahl doch absurd.

• #6243 Biffy Jones 15 Juli 2024, 12:03

Auf dem Friedhof, wo mei Omer im Kolumbarium steckt, hat eine Omer immer heimlich Blumen, Laternen, Kerzen usw. von anderen Kolumbarien geklaut und vor dem Platz ihres Mannes gestellt. Opa hat sich nemmlich immer bei mir beschwert, dass die Laterne und die Kerzen die er immer für Oma dalässt regelmäßig "verschwinden" würden. Dachte erst er übersieht das Zeuch halt immer aber nach mehrwöchiger Beobachtung des Tatorts habe ich das auch beobachtet.
    Gibt insgesamt 3 Kolumbarien, und da ist immer eine Steinfläche vor, wo alle ihre Kerzen und Blumen abstellen, und die Oma hat dann einfach das ganze Zeug von Kolumbarium 1 zu Kolumbarium 2 geräumt, bis ich sie dann auf frischer Tat ertappt habe.
    War unheimlich unangenehm, die Omer war nicht einsichtig und hat nur vor sich hingeräuspert und ist nach Hause gegangen, so als ob ich im Unrecht wäre. Seitdem war nix mehr.
    Bled kamma a sei.

• #6244 Grüner Power Ranger 15 Juli 2024, 12:48

Was hat es mit alten Menschen und dem Hang zur Kleptomanie eigentlich auf sich? Trauen sich während der Mittags- und Nachtruhe nicht zu husten weil sonst die Polizei wegen Lärmbelästigung kommt, aber Diebstahl geht immer und überall.

• Mod/RDW
    #6245 BSKartoffel 15 Juli 2024, 18:04

Zitat von: ProfHase

4408b86654e7680b.jpg
    Was der Oppa noch Pauer hat jum. Reißt mal eben schnell paar kleine Bäume raus.

• #6246 Karl Klammer 15 Juli 2024, 18:14

Bäume

trio-apfelbaum-2er-set-malus-topf-17cm-hoehe-60-70.jpg

• #6247 Leonidas ☑ 15 Juli 2024, 18:20

Ist schon zehn Jahre her, aber wo ich früher mal gewohnt hatte, gabe es eine Landesgartenschau. Die Stadt hatte da viel Geld reingesteckt und Parks und Grünanlagen wurden neu gemacht und viele Blümchen und Bäume gepflanzt. Kurz vor Start konnte ich mal mit einem der Organisatoren sprechen. Er hatte mir erzählt, dass kurz vor Beginn viele seltene Blumen und Bäumen nachts ausgebuddelt wurden und dann auf einmal in den Garten der benachbarten Boommer Einfamilienhäuser wiederauftauchten. Sie mussten dass alles dann in letzter Minute neu beschaffen und haben diverse Baumärkte abgeklappert. Polizei wurde eingeschaltet, konkret zu bewiesen, dass die Alten die Blumen und Bäume geklaut hatten, war aber schwierig.

• #6248 Karl Klammer 15 Juli 2024, 18:23

Zitat von: Leonidas ☑

konkret zu bewiesen, dass die Alten die Blumen und Bäume geklaut hatten, war aber schwierig.
    Wurde es bewiesen?

• #6249 Leonidas ☑ 15 Juli 2024, 18:30

Zitat von: Muskelbóbr

Wurde es bewiesen?
    weiß ich nicht mehr, bin kurz danach von dort weggezogen

• #6250 Karl Klammer 15 Juli 2024, 18:34

Hätt ich nachm Blumen klauen auch so gemacht

• #6251 Gnaller 15 Juli 2024, 19:18

Broken WIndows Theory auf Deutschelan angewandt

Wo sie heute Blomen klauen sterben morgen MenschEns

• Mod/RDW
    #6252 ProfHase 15 Juli 2024, 20:04

Alte Menschen lackieren ihre Felgen

f84ff9dc497ad26276da58e2e3d8e989,bfacc05a

Zitat:
    Nachbar Karl R. (84) lackierte gerade die Felgen seines Autos, als nebenan die Schüsse fielen

• #6253 Gewinnertyp 15 Juli 2024, 20:15

Zitat von: Biffy Jones

Auf dem Friedhof, wo mei Omer im Kolumbarium steckt, hat eine Omer immer heimlich Blumen, Laternen, Kerzen usw. von anderen Kolumbarien geklaut und vor dem Platz ihres Mannes gestellt. Opa hat sich nemmlich immer bei mir beschwert, dass die Laterne und die Kerzen die er immer für Oma dalässt regelmäßig "verschwinden" würden. Dachte erst er übersieht das Zeuch halt immer aber nach mehrwöchiger Beobachtung des Tatorts habe ich das auch beobachtet.
    Gibt insgesamt 3 Kolumbarien, und da ist immer eine Steinfläche vor, wo alle ihre Kerzen und Blumen abstellen, und die Oma hat dann einfach das ganze Zeug von Kolumbarium 1 zu Kolumbarium 2 geräumt, bis ich sie dann auf frischer Tat ertappt habe.
    War unheimlich unangenehm, die Omer war nicht einsichtig und hat nur vor sich hingeräuspert und ist nach Hause gegangen, so als ob ich im Unrecht wäre. Seitdem war nix mehr.
    Bled kamma a sei.
    Und was können die Kolumbianer da jetzt für?

• #6254 Deleted member 4404 15 Juli 2024, 20:32

könnt ihr anstatt alte menschen öfter mal den rdw @taggen danke weidermachen

• #6255 SeltenDa 15 Juli 2024, 21:29

Zitat von: Dipsy

Parkplätze bei Aldi morgen voller silberner ineinandergekrachter Autos.
    Das mit Gas und Bremse ist auch wirklich kompliziert!

• #6256 Opeltfahrer 15 Juli 2024, 21:31

Zitat von: ProfHase

Alte Menschen lackieren ihre Felgen

f84ff9dc497ad26276da58e2e3d8e989,bfacc05a
    Felge im Hintergrund schon sehr raineresk

• Mod/RDW
    #6257 BSKartoffel 15 Juli 2024, 21:46

Das gibt’s doch gar net aller. Reicht die Rente nich ma für paar Blumenzwiebeln

• #6258 rauchmeddler 15 Juli 2024, 21:49

Zitat von: BSKartoffel

Das gibt’s doch gar net aller. Reicht die Rente nich ma für paar Blumenzwiebeln

Das geklaute Bier ausm Einkauffadne schmeckt auch besser als das gekaufte

• #6259 Karl Klammer 15 Juli 2024, 21:53

Wer für Tee bezahlt muss dann halt die Zwibbeln klauen

• #6260 Haksch 16 Juli 2024, 00:30

Bei uns auf dem Dorf, als ich klein war, wurde zum Maibaum setzten immer ein großes Lagerfeuer aufgebaut. Meistens halt am Tag zuvor oder paar Tage eher. In einem Jahr, war das komplette Holz weg, und wurde dann aber bei einem dieser typischen Outdoormessis auf der Wiese gefunden. War sicherlich auch ein typischer Ostdeutscher Opa. Hab gehört er musste es dann alles selbst wieder zurückkarren und das Lagerfeuer wieder aufbauen lol