Menü×

Alte Menschen

• #7741 sotm 23 Sep. 2024, 13:11

Zitat von: Stinkachu

Nachtrag: Der Onkel meiner Frau (lel als ob) hat uns einmal gezwungen UNSERE eigene Trauung, die er mit seinem Handy mitgefilmt hat, auf seinem scheiß Laptop anzusehen. Beschissener Winkel, dauerndes Gewackel und seine Atemgeräusche. Und er glotzte uns dabei dauernd so erwartungsvoll an, dass wir gleich vor Rührung in Tränen ausbrechen, weil es so schön war. Ich hätte beinahe eine Hirnblutung vorgetäuscht, um aus der Situation wieder rauszukommen.
    Bekannte und Verwandte die dir bei sowas anbieten die filmische Dokumentation zu übernehmen oder Bilder zu machen sind eh Krebs.

Am Ende haste die komplett unbrauchbare Scheiße von nem Autodidaktne, der einfach nur denkt, dass er das ganz gut könnte weil er schon mal nen Nachmittag lang die mittelhessische Wichsamsel und einen verwackelten Sonnenutergang geknipst und anschließend bei myfoto.de in 250 x 130 hat rahmen lassen.

Wenn das Brautpaar die nutzlose Scheiße dann später sieht gibts böses Blut weil der Ersteller der Medien natürlich denkt er hätte Großes geleistet aber im Endeffekt ist alles beschissne gewordne und jetzt will der HuSo auch noch Geld und Dankbarkeit.

Bloß nicht machen.

Wir hatten nen verfickten Videographen der 3K gekostet hat und direkt mit zwei Leuten angerückt ist. Aber dafür hatters auch echt geil gemacht und den ganzen Tag in 4K mit Tiefenschärfe, Mukke und allem Klimbim für die Ewigkeit konsverviert. Glaube alleine die Rohfassung ist drei Stunden lang ...

Hab ich mir natürlich trotzdem noch nie wieder angesehen, lel.

• #7742 Leonidas ☑ 23 Sep. 2024, 13:14

Zitat von: Stinkachu

Nachtrag: Der Onkel meiner Frau (lel als ob) hat uns einmal gezwungen UNSERE eigene Trauung, die er mit seinem Handy mitgefilmt hat, auf seinem scheiß Laptop anzusehen. Beschissener Winkel, dauerndes Gewackel und seine Atemgeräusche. Und er glotzte uns dabei dauernd so erwartungsvoll an, dass wir gleich vor Rührung in Tränen ausbrechen, weil es so schön war. Ich hätte beinahe eine Hirnblutung vorgetäuscht, um aus der Situation wieder rauszukommen.

Er hat erwartet einen Oskar zu bekommen

• #7743 Mettanol 23 Sep. 2024, 13:23

Zitat von: sotm

Bekannte und Verwandte die dir bei sowas anbieten die filmische Dokumentation zu übernehmen oder Bilder zu machen sind eh Krebs.

Am Ende haste die komplett unbrauchbare Scheiße von nem Autodidaktne, der einfach nur denkt, dass er das ganz gut könnte weil er schon mal nen Nachmittag lang die mittelhessische Wichsamsel und einen verwackelten Sonnenutergang geknipst und anschließend bei myfoto.de in 250 x 130 hat rahmen lassen.

Wenn das Brautpaar die nutzlose Scheiße dann später sieht gibts böses Blut weil der Ersteller der Medien natürlich denkt er hätte Großes geleistet aber im Endeffekt ist alles beschissne gewordne und jetzt will der HuSo auch noch Geld und Dankbarkeit.

Bloß nicht machen.

Wir hatten nen verfickten Videographen der 3K gekostet hat und direkt mit zwei Leuten angerückt ist. Aber dafür hatters auch echt geil gemacht und den ganzen Tag in 4K mit Tiefenschärfe, Mukke und allem Klimbim für die Ewigkeit konsverviert. Glaube alleine die Rohfassung ist drei Stunden lang ...

Hab ich mir natürlich trotzdem noch nie wieder angesehen, lel.

Tiefenschärfe kann das iPhone meines Onkels auch.

• #7744 sotm 23 Sep. 2024, 13:25

Odda doch Schärfentiefe ... ist das alles kompliziert hier.,

• #7745 sotm 23 Sep. 2024, 13:25

Tärfenschiefe hätt i gxacht ghabt.

• #7746 rauchmeddler 23 Sep. 2024, 13:26

Un weida? Eureeigenehochzeitweilssoschönwarnochmalanschaut ihr ned?

• #7747 Stinkachu 23 Sep. 2024, 13:51

Wir hatten nen verfickten Videographen der 3K gekostet hat und direkt mit zwei Leuten angerückt ist.

Ihr habt fickende 3000€ für ein Fideo von eurer Hochzeit ausgegeben? Ich sag's dir ganz ehrlich, wenn du hier wärst, ich würde dich in meinen Schraubstock spannen und mit meinem größten Maulschlüssel verdreschen (mein Größter ist ein 16er, also halb so wild).
    Unsere Hochzeit fand ich wirklich gut, aber sie, neben den drölf Millionen Fotos, auch noch als Film festzuhalten, halte ich nur dann für gerechtfertigt, wenn etwas "Ups...die Pannenshow"-mäßiges passiert. Der Brautstrauß wird in den Deckenventilator geschmissen, oder der besoffene Ongel Alfred versucht "eine heiße Sohle" aufs Parkett zu legen und stürzt kopfüber ins Buffet.

• #7748 sotm 23 Sep. 2024, 14:26

War für alles. Also Videos, Fotos, Zusammenschnitte diesdas. Die waren halt den ganzen Tag da. Alleine dadurch kommt schon was zusammen.

War schon Freundschaftspreis weil Madame den Inhaber aus der Schule kennt, lel.

• #7749 Gnaller 23 Sep. 2024, 14:29

Zitat von: Leonidas ☑

Er hat erwartet einen Oskar zu bekommen

Eine saftige Schelle wäre schon angemessen

Die noch paar Tage nachklingelt

• #7750 Stripey 23 Sep. 2024, 15:35

Zitat von: rauchmeddler

krassiger

Alte Loide führen Buch darüber wer in ihrer Heimfahrt wendet und zementieren daraufhin son Streckenpfosten oder alternativ 1 Wackerstein dahin

Die Pros haben ne Kameraüberwachung mit begleitendem Schild "HIER WIRD ÜBERWACHT" mit entsprechenden Symbol. Weil dann ist es legal.

Hat Zumindest einer aus meinem Dorf gemeint. Wahrscheinlich Bullshit, da er eben ein alter Mann ist mit einer alten Frau und komischerweise Probleme mit Menschen hat die auf seinen Hof fahren.

• #7751 Bulldoghalle 23 Sep. 2024, 15:36

War für alles. Also Videos, Fotos, Zusammenschnitte diesdas. Die waren halt den ganzen Tag da. Alleine dadurch kommt schon was zusammen.

War schon Freundschaftspreis weil Madame den Inhaber aus der Schule kennt, lel.
    Utopisch, wer so viel Geld für Hochzeiten ausgibt

• #7752 Bulldoghalle 23 Sep. 2024, 15:36

Zitat von: Stripey

Die Pros haben ne Kameraüberwachung mit begleitendem Schild "HIER WIRD ÜBERWACHT" mit entsprechenden Symbol. Weil dann ist es legal.

Hat Zumindest einer aus meinem Dorf gemeint. Wahrscheinlich Bullshit, da er eben ein alter Mann ist mit einer alten Frau und komischerweise Probleme mit Menschen hat die auf seinen Hof fahren.
    In Österreich noch zusätzlich mit sofort eingebrachter Besitzstörungsklage

• Mod/RDW
    #7753 Centauri 23 Sep. 2024, 15:49

Zitat von: rehcoog

Mein Nachbar Hr. Fotzlgruber hat jetz auch so nen Pfosten in der Einfahrt damit keiner bei ihm dreht oder so ka als hätt das vorher einer gemacht ey dem. Scheiss ich in seinen beschissenen Vorgarten ey wen interessiert das überhaupt
    Hab als 14 jähriger mal so eine Wochenblatt Zeitung ausgetragen. Manchmal hat man halt Abkürzungen genommen. Da war so ein Hinterhof und der war mit ner 50cm nicht mal kniehohen, verrotteten "Betonmauer" vom Nachbar-Hinterhof abgetrennt, wo ich auch hin musste für eine Zeitung. Hab einen Schritt auf die Betonmauer gemacht und bin rüber. Hat sich auch so ne Alte beschwert. Ich hab geantwortet: "Warum, geht doch nix kaputt?" Fand sie natürlich noch unverschämter...hab es halt wirklich nicht verstanden WO PROBBBLEM Der wurde gehörte auch in den Hinterhof geschissen.

• #7754 Stinkachu 23 Sep. 2024, 16:17

Zitat von: Centauri

Hab als 14 jähriger mal so eine Wochenblatt Zeitung ausgetragen. Manchmal hat man halt Abkürzungen genommen. Da war so ein Hinterhof und der war mit ner 50cm nicht mal kniehohen, verrotteten "Betonmauer" vom Nachbar-Hinterhof abgetrennt, wo ich auch hin musste für eine Zeitung. Hab einen Schritt auf die Betonmauer gemacht und bin rüber. Hat sich auch so ne Alte beschwert. Ich hab geantwortet: "Warum, geht doch nix kaputt?" Fand sie natürlich noch unverschämter...hab es halt wirklich nicht verstanden WO PROBBBLEM Der wurde gehörte auch in den Hinterhof geschissen.

Habe auch sowas ähnliches erlebt. Habe Blättchen herumgetragen und es gab zwischen zwei Häusern einen kleinen Weg, der mir erspart hat, einmal um beide Häuser herumlaufen zu müssen. Ich, als ordentlicher Bua, habe den alten Opa gefragt, ob es ok ist, wenn ich über den kleinen Weg zum Nachbarhaus gehe, um das Blättchen einzuwerfen. Der dumme Fotzkopp sagte "Nein", drehte sich um und ging wieder ins Haus.

• #7755 Aktivkohle 23 Sep. 2024, 16:31

Kleiner Selbstleak aber passend zum Thema. Luftskizze meines Wohngebiets:

Wegbeschreibung.png

Ich parke mein Auto auf der Straße seitlich neben dem Haus von Nachbar 1. Als ich hierher zog habe ich bis zu einem bestimmten Tag immer Weg 1 zum Auto benutzt. Eines Morgens dachte ich mir: "Ich nehme mal Weg 2."

Als ich Abends den Wagen parkte hab ich gesehen, dass die Hurennachbarn den Bereich mit um Holzpflöcke gewunden Draht und Absperrband abgesperrt haben (blauer Strich). Ich hab dann am nächsten Tag Anschiss von meinem Vermieter bekommen weil sich Nachbarn 1 & 2 beschwert hätten, dass ich hier ihre persönlichen Wege benutzen würde. Nachbar 1 ist Vietnamese 60+ und Nachbar 2 Rentner

• #7756 Gоlоk 23 Sep. 2024, 16:34

Haben die da Fenster an denen Du vorbeiläufst? Würde mir auch auf den Sack gehen.

• #7757 Aktivkohle 23 Sep. 2024, 16:35

Nur Nachbar 2 aber die sind über meiner Kopfhöhe

• #7758 rauchmeddler 23 Sep. 2024, 16:37

Warum parkst du nicht einfach vor deinem Haus?

• #7759 Aktivkohle 23 Sep. 2024, 16:38

belebte Straße wo man nicht parken darf

• #7760 Eulen und Meerkatzen 23 Sep. 2024, 16:41

Warum schmeißt du denen nicht nachts mal 1 Ei an die Scheibe über Kopfhöhe?

LSMaxx