Alte Menschen posten nen screenshot von einem Video
Alte Menschen
-
-
Mod/RDW
-
#9083 Karl Klammer 9 Nov. 2024, 22:50Hand hoch wer jetzt alles den Titel in yt abtippt um es zu gucken
-
#9084 Reichskatzler 9 Nov. 2024, 22:53Zitat von: fabilou
Alte Menschen fangen jetzt schon an Weihnachtsplätzchen zu backenGibt nichts Besseres als Nussecken und Vanillekipferl von Mama. -
Mod/RDW
#9085 schnappi 9 Nov. 2024, 22:54Zitat von: Abschiebehauptmeister
Hand hoch wer jetzt alles den Titel in yt abtippt um es zu guckenJunge was laberst du -
#9086 Karl Klammer 9 Nov. 2024, 23:19Zitat von: schnappi
Junge was laberst duWas laberst du selber Junge?
Zitat von: schnappiJa weil jetzt einfach die Zeit dafür ist JungeJetzt ist die Zeit dafür um nen screenshot von einem youtube Video zu machen und zu posten, statt den scheiß Link vom Video; damit es die Leute bei Interesse einfach direkt anschauen könnten? -
-
#9088 Gelöschtes Mitglied 6640 10 Nov. 2024, 00:37
Zitat von: schnappi
Ich sehe dabei auch kein Problem.Ich sauf den Sangria direkt aus dem Karton
Ich bestelle im Restaurant ja auch Pils und nicht was auch immer die in ihren Fässern haben.
Ausnahme: Warsteiner -
#9089 Gnaller 10 Nov. 2024, 07:27Zitat von: Abschiebehauptmeister
Was laberst du selber Junge?
Jetzt ist die Zeit dafür um nen screenshot von einem youtube Video zu machen und zu posten, statt den scheiß Link vom Video; damit es die Leute bei Interesse einfach direkt anschauen könnten?
Diese SCHEISSSPRAXIS kotzt mich hier sowieso immer wieder an.
Screenshot von irgend nem Artikel oder Video und WO IST DER VERFICKTE LINK??????????????'
NICHT DA! Immer und immer wieder
-
#9090 Claus-Henning 10 Nov. 2024, 07:29Zitat von: fabilou
Alte Menschen fangen jetzt schon an Weihnachtsplätzchen zu backen
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#9093 Hagestolz 10 Nov. 2024, 10:10Schnappi, warste heute widder mit Rollstuhl beim Begger vor der Tür?
-
-
Mod/RDW
-
-
-
#9098 Stinkachu 10 Nov. 2024, 11:00Zitat von: schnappi
Ne, sowas ist nicht lustig.
Keine Ahnung, ob du das ironisch meinst, aber ich finde es tatsächlich auch nicht lustig. Die alte Oma erinnert mich an kleine Kinder, die zufällig mal einen guten Witz gerissen haben und alle lachen. Im Kinderhönn rendern sie dann, dass sie diesen Witz 50x wiederholen können und alle lachen. Die Oma bekommt doch auch nur noch mit, dass diese Wort allgemeines Gelächter hervorrufen und wiederholt es einfach, wie ein kleines Kind. -
#9099 Karl Klammer 10 Nov. 2024, 11:02Die Oma ist einfach nur erzdement und denkt sich das man das gefälligst so sagt weil doch der führer grad regiert.
-