Alte Menschen kaufen sich 1 noies Auto und fantasieren dann rum, was "das" wieder für einen Gesprächsstoff in der Nachbarschaft auslösen wird.
Alte Menschen
-
#9701 TobY 30 Nov. 2024, 22:36 -
Mod/RDW
-
-
-
-
Mod/RDW
-
#9707 Hagestolz 1 Dez. 2024, 10:35Zitat von: Stripey
Nach den letzten kalten Tagen bei uns in Deutschland befinden wir uns jetzt auf der Fahrt in den warme. Süden, und lassen das Treffen in Gedanken noch einmal Revue passieren. Ganz lieben Dank an alle die dabei waren und es zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns gemacht haben. Wenn wir wieder zuhause sind startet dann auch gleich unser Halloween Camper Treffen,da sehen wir viele wieder. Wir freuen uns jetzt schon, aber erst mal …Ab in den Süden
Bei allem Spot: Die machen es richtig. Und ßo Loide sind mir immer noch lieber als Rumlungernde vor Wettbüros, auch wenn ich mich in deren Präsenz maximal unwohl fühle (so ne Spezies trifft man auf Dauercampingplätzen, die z. B. nur 10% der Fläche für freie Camper haben. Sehr unangenehme Menschen, bräuchts eigentlich einen Faden für. Man erkennt sie an Gartenzwergen und nervige, kleine, bellende Tölen). -
#9708 Jens Gibolde 1 Dez. 2024, 11:54Alte Menschen drucken ihr Bahnticket aus und führen es in einer Klarsichthülle mit sich.
-
#9709 Jens Gibolde 1 Dez. 2024, 12:03Alte Menschen sind sechs Stunden vor dem Boarding am Flughafen.
-
#9710 Gnaller 1 Dez. 2024, 12:07Zitat von: Jens Gibolde
Alte Menschen drucken ihr Bahnticket aus und führen es in einer Klarsichthülle mit sich.
Zusammen mit den "Papieren", die sie immer dabeihaben. -
#9711 Claus-Henning 1 Dez. 2024, 12:31Alte Menschen haben noch die alte Pappe und noch nicht den neuen Führerschein.
-
Mod/RDW
-
#9713 Kein Hamster 1 Dez. 2024, 13:25Zitat von: schnappi
Ja weil Kassierer auch soviel Zeit brauchen die 12stellige Nummer einzutippen die direkt unter den Barcode steht.
-
#9714 Leonidas ☑ 1 Dez. 2024, 13:42So eine Situation hatte ich vor zwei Tagen im Netto. Zwei Kassen offen. Links etwa fünf Männer mittleren Alters, rechts zwei Mumien. Ich wusste was passieren wird: habe mich links angestellt. Als ich dran war, stand die gleiche Omma weiterhin an der Kasse um zu diskutieren. Sie hatte einen abgelaufenen Coupon von Aldi und konnte nicht verstehen dass die Verkäuferin von Netto den nicht annehmen will.
-
-
#9716 Leonidas ☑ 1 Dez. 2024, 14:40Zitat von: Bärchen
Alte Menschen halten KI generierte Videos für real -
Mod/RDW
-
#9718 Aktivkohle 1 Dez. 2024, 16:27Zitat von: Jens Gibolde
Alte Menschen drucken ihr Bahnticket aus und führen es in einer Klarsichthülle mit sich.Oder sie haben keinen Drucker und wenden sich an Presse und Bahn bis es ihm irgendein genervter Handyvertrags-Typ am Bahnhof aus Gande ausdruckt
Renter tun Rentnerdinge
-
Mod/RDW
#9719 Kenny F. Powers 1 Dez. 2024, 16:44Alte Menschen halten gerne ausgedruckte Screenshots von Betrüger-Mails oder Briefe von Betrügern auf die sie reingefallen sind in die Kamera nachdem sie um ihr Vermögen erleichtert wurden.
-
#9720 RobotronEggers 1 Dez. 2024, 16:48Alte Menschen übergeben Fremden an der Tür 1.1 Millionen in Gold zur Verwahrung.
Immerhin mit Quittung.