immer schöng rein ins loch
wusste bis gestern nicht, dass sowas existiert
Zitat von: Kenny Cox
Zitat von: Yuna die Gute™
Zitat von: Seva
Zitat von: Centauri
Zitat von: Yuna die Gute™
Kens anus du grichst ne aubergine in den arsch wennsd jetzt met a Ruh gebsch
Wie war das noch mit der Omma die meinte, sie wäre noch fit genug fürs Fahrrad fahren und das wäre voll diskriminierend, ihr das abzusprechen? Sie könnte die nächste sein.
Zitat von: schnappi
Meine Oma hat mir neulich im Restaurant ein meme erklärt. Also es war ein lustiges Bild aus dem Internet. Also ein Comic von Ulli Stein.
Habe heute Oper im Bad bei Wuseleien geholfen. Er durfte dann abnicken und „mhjap oke“ sagen, während ich für ihn auf die Leiter gestiegen bin, weil obwohl Opper fit ist will ich das auch nicht mehr so ganz in seinem Alter.
Dafür mussten ich und meine Domina Frau den Badschrank ausräumen und wegschieben. Dort fand ich nicht nur haufenweise Zechenseife („Ligana“) aus den 70ern, sondern auch eine geile Flasche Palmolive, schätzungsweise aus 1995-1999. Als ich Oper darauf hinwies und ihn fragte ob er dieses Zeug nur als Deko stehen hat beantwortete er mir dies mit, „deine Omer hat das Duschgel damals mal irgendwann gekauft, aber ich habe noch so viel Seife, ich brauche davon nur sehr wenig.“ Er öffnete dann die Duschkabine und zeigte mir seine geile Zechenseife die geile in einem Seifensäckchen.
Das heißt mein Opa benutzt etappenweise mal einen Spritzer vom Palmolive, wenn er sich besonders viel Wellness gönnen möchte, und zehrt daher von dieser einen Flasche seit plus minus 20 Jahren, und hat auch keinen Bedarf eine neue zu kaufen.
Ich hab ja hier irgendwann schon mal geleaked, dass ich mal zu studentnezeiten Geld mit entrümpeln verdient hab.
Kann das definitiv bestätigen. Alte Leute haben komplett willkürliche Produkte in ihren Bädern. Auch das zwanzig Jahre alte shampoo, das mal gekauft aber nie benutzt wurde, ist quasi immer dabei.
Zitat von: schnappi