Wurde hier schon mal erwähnt, dann kam nur "Die armen Kassiererinnen müssen noch mehr akkordabbeid machen"
ICh finds aber als Kunde auch nice
Alte Menschen
-
Mod/RDW
#10001 Centauri 10 Dez. 2024, 09:24 -
Mod/RDW
-
-
#10004 Opeltfahrer 10 Dez. 2024, 10:16Zitat von: Centauri
Wurde hier schon mal erwähnt, dann kam nur "Die armen Kassiererinnen müssen noch mehr akkordabbeid machen"Rewe Lieferdienst bald Standard
Warum wohin wongeln, Sachen in wagen packen, wieder auspacken an der Kasse, wieder einpacken, wieder auspacken ins Auto, wieder auspacken, wieder einpacken in den Schrank
Oder wenigstens Kassierer sparen und das automatisiert (aber net mit Selbstscannmüll) abrechnen -
Mod/RDW
-
#10006 Pumpernickel 10 Dez. 2024, 14:17Zitat von: schnappi
"Verletzt wurde glücklicherweise niemand"
Kleiner Beigeling-Express auf dem Weg zum Fresstempel
Wäre ja auch ein Ding. Haste den 2. Weltkrieg überlebt und verendest dann qualvoll auf einem Feldweg am Arsch der Welt. -
#10007 Grüner Power Ranger 10 Dez. 2024, 14:19Zitat von: schnappi
Wie unspektakulär geht es in diesem Kaff zu dass die Polizeisprecherin persönlich Zeit und Muße hat, ein Statement dazu abzugeben?
Kleiner Beigeling-Express auf dem Weg zum Fresstempel -
Mod/RDW
#10008 schnappi 10 Dez. 2024, 14:26Zitat:
Durch die Verantwortlichen des Weihnachtsmarkts konnte ein Traktorfahrer erreicht werden, welcher sein Glück versuchte, so die Polizei. Jedoch war die Zugmaschine des Landwirts viel zu klein, um den großen Bus herauszuziehen.Opas große Stunde leider so nicht gekommen ist -
-
#10010 Grüner Power Ranger 10 Dez. 2024, 14:32Zitat von: Duckbro
Alter, das wären Heldengeschichten für die nächsten 10 Jahre Dorffest gewesen.Eine dieser Geschichten die von einer Person zur nächsten immer krasser werden, bis es am Ende heißt, der Bus wäre voller Schwerverletzter gewesen und Bauer Pimmelgruber musste ihn mit bloßen Händen aus einem Sumpf ziehen. -
#10011 rauchmeddler 10 Dez. 2024, 14:36So auch kommen kann und wird
Einfach mal in 10 Jahren dort hin meddeln und paar Glühwein ausgeben. -
Mod/RDW
-
#10013 rauchmeddler 10 Dez. 2024, 14:39Zitat von: schnappi
Halte ich btw. für unwahrscheinlich, dass der Trecker zu klein war. Opa wusste wahrscheinlich einfach nicht mehr, welcher Hebel für die Differentialsperre ist.
Meinschd?
Es gibt glaub mehr alte Opers die kleine Traktoren irgendwo in der Scheune haben als die grrrooouuußn -
Mod/RDW
#10014 schnappi 10 Dez. 2024, 14:42Man sieht den doch auf dem Bild. Irgendein 60er/70er-Jahre Trecker mit 30-40 PS.
Damit kannste so einen Bus locker da rausholen, wenn die beiden Fahrer fähig sind.
Dazu müssen natürlich alle Fahrgäste aus dem Bus aussteigen. Evtl. war das auch das Problem. Würde mich bei dem Typ Fahrgast nicht wundern -
#10015 rauchmeddler 10 Dez. 2024, 14:43Ah, is mir gar nicht aufgefallen weil der Trekker in der Silhue.... Siluet... WAS... vor dem Bus nicht direkt zu sehen ist, ßo
-
Mod/RDW
-
#10017 rauchmeddler 10 Dez. 2024, 14:53Zitat von: schnappi
Junge wie kommt man auf die glorreiche Idee, mit einem Reisebus einfach durch irgendwelche Wiesen zu fahren?
Navi machen ßo
Busfahrer machen ßo
-
Mod/RDW
-
#10019 Jutubheider88b 10 Dez. 2024, 14:54Zitat von: schnappi
Navi gibt Menschen die dem Navi auch bei sowas Blind vertrauen ist auch so ein Alte Leute Ding.
Junge wie kommt man auf die glorreiche Idee, mit einem Reisebus einfach durch irgendwelche Wiesen zu fahren?
Haben sowas auch in der Nähe um zu einer Metallfirma zu kommen führt das Navi über Feldwege oft landen dann Rudis gelibter LKW im Wohngebiet und erst da denken sich die Fahrer das kann etzala ned sein. -
#10020 Duckbro 10 Dez. 2024, 15:13Weiß nicht, ob ich das schon mal gepostet habe, aber...
Mehrfach erlebt. Mumien und vor allem Boomer wollen bei Reservierungen in Restaurants ihren Namen nicht angeben. "Ei reicht doch wenn ich komm oddä?!". Als würde jede Woche das Reservierungsbuch beim Verfassungsschutz vorgelegt.
Uhrzeit wollte einer auch mal nicht sagen. "Ich komm dann!". Nach mehrmaligem Nachfragen wurde der Boomer-Uwe dann ausfällig.