Guten Appetit wünschen ist 2. Jahrhundert aller
Sollen alle die Schnauze halten und mich in Ruhe lassen
Alte Menschen
-
#10281 8GAG 17 Dez. 2024, 13:41 -
#10282 Stinkachu 17 Dez. 2024, 13:44Zitat von: Hagestolz
Alte Menschen sagen "guten Appetit" wenn sie im Park an einem vorbeikommen, während man isst. Junge Fodsen hingegen (10sek später kam eine vorbei) schauen einen kurz an und dann demonstrativ in die andere Richtung. Fazit: Alte Menschen sind jungen Fodsen immer vorzuziehen.
Du wirst sicher einen tollen Anblick geboten haben, wenn alte Menschen dir demonstrativ einen guten Appetit und junge Frauen weg geschaut haben. Vermutlich das ganze Gesicht mit Ketchup und Mayonnaise verschmiert und Soße auf die Hose getropft. -
#10283 rauchmeddler 17 Dez. 2024, 13:48Zitat von: Stinkachu
Vermutlich das ganze Gesicht mit Ketchup und Mayonnaise verschmiert und Soße auf die Hose getropft.
Alles richtig gemacht -
#10284 Leonidas ☑ 17 Dez. 2024, 13:49Meine Ex aus Denken fängt jetzt auch mit dem Scheiß an: “Bei Aldi gibt es diese Woche Daunendecken im Angebot”. Ich dann so: “Und? Die kann man bei Amazon oder Dänisches Bettenlager günstig bestellen. Ist eh allles in China hergestellt. Abgesehen davon brauchst das gar nicht”. Sie: “Ja, aber da ist ja ein deutsches TÜV Siegel drauf”. Mein Einwand, dass ein TÜV Siegel das Papier nicht mehr wert ist, auf dem es gedruckt ist, wollte sie nicht gelten lassen und schaltete auf stur. Echt ey, wie meine Oma…
-
#10285 Claus-Henning 17 Dez. 2024, 13:49Zitat von: Stinkachu
Du wirst sicher einen tollen Anblick geboten haben, wenn alte Menschen dir demonstrativ einen guten Appetit und junge Frauen weg geschaut haben. Vermutlich das ganze Gesicht mit Ketchup und Mayonnaise verschmiert und Soße auf die Hose getropft.
-
#10286 rauchmeddler 17 Dez. 2024, 13:50Zitat von: Leonidas ☑
Meine Ex aus Denken fängt jetzt auch mit dem Scheiß an: “Bei Aldi gibt es diese Woche Daunendecken im Angebot”. Ich dann so: “Und? Die kann man bei Amazon oder Dänisches Bettenlager günstig bestellen. Ist eh allles in China hergestellt. Abgesehen davon brauchst das gar nicht”. Sie: “Ja, aber da ist ja ein deutsches TÜV Siegel drauf”. Mein Einwand, dass ein TÜV Siegel das Papier nicht mehr wert ist, auf dem es gedruckt ist, wollte sie nicht gelten lassen und schaltete auf stur. Echt ey, wie meine Oma…
knallst ihr das grad untern Weihnachtsbaum und hast deine Ruhe -
-
#10288 Gelöschtes Mitglied 6640 17 Dez. 2024, 14:33
Zitat von: rauchmeddler
Alte Menschen werden beim Umzug abgezocktEs gab schon viele Albtraum Umzüge nach Dachau....
-
#10289 Kazoo 17 Dez. 2024, 15:21Dabei sehen die noch gar nicht so alt aus. Für ein Bruchteil des Geldes hätten die eine Woche nen Sprinter mieten können und selber schleppen. Zeit haben die doch genug und ne gescheite Sackkarre für die Waschmaschine wär auch noch im Budget gewesen.
-
#10290 Jens Gibolde 17 Dez. 2024, 15:34Zitat von: rauchmeddler
Alte Menschen werden beim Umzug abgezocktHier die Firma: https://www.123umzugshelfer.de/
Geschäftsführer: Herr Kasim Oktay -
#10291 rauchmeddler 17 Dez. 2024, 15:37lel die Bewertungen auf der eigenen Seite
Zitat:Unsere Freunde sind auch mit dieser Umzugsfirma des öfteren umgezogen.
Zitat:Ich nehmen demnächst diesen wieder dieses Umzugsunternehmen!
Zitat:Mein Klavierumzug wurde mit diesem Umzugsunternehmen, mit dieser Umzugsfirma fantastisch vollendet. -
-
-
#10294 Kazoo 17 Dez. 2024, 16:11Zitat von: rauchmeddler
lel die Bewertungen auf der eigenen SeiteNa und, fantastischvollendentutihrned? -
#10295 rauchmeddler 17 Dez. 2024, 16:16Zitat von: Kazoo
Na und, fantastischvollendentutihrned?
Ich fantastischvollendeundöftersumzieh halt gern -
#10296 Boehmat-Express 17 Dez. 2024, 16:21Zitat von: Kazoo
Dabei sehen die noch gar nicht so alt aus. Für ein Bruchteil des Geldes hätten die eine Woche nen Sprinter mieten können und selber schleppen. Zeit haben die doch genug und ne gescheite Sackkarre für die Waschmaschine wär auch noch im Budget gewesen.Ab einem gewissen Alter/Einkommen hast Du halt keinen Bock mehr auf die Scheiße.
Habe den letzten Umzug auch machen lassen. Ohne die angeblichen Froimde aus Denken, von denen drei am Umzugstag die Grieselkrätze haben und ausfallen, die anderen drei abends saufen waren und nur wegen der Brötchen da sind. "Hey Boehmat, hat`s noch a Mettbrötchen in da Küchn?", "Uh, Du hast ja voll viel Zeugs, wer soll das alles schleppen?", "Jaja, erstmal ein Konterbier, dann legen wir los lelalsob."
Stattdessen kamen vier sehr stabile Russen, die grundsätzlich immer zwei Umzugskisten auf einmal getragen haben. Es war teuer, aber preiswert. -
#10297 rauchmeddler 17 Dez. 2024, 16:25Meine Mum und auch meine Schwester haben jeweils son Umzugsservice die letzten male auch in Anspruch genommen. Die haben beide sowas um die 1.500,- EUR gezahlt ghabbt. Das finde ich eichendlich schon 1 fairer Preis für quasi 0 Geschleppe und Aufwand. Bei den 3.600,- EUR von 123Umzugshelfner wäre ich schon stutzig gewornde
-
#10298 Gelöschtes Mitglied 6640 17 Dez. 2024, 16:30
Umzugsunternehmen zu buchen ist spätrömische Dekadenz. Meine fresse seine scheiße in Kartons zu packen und dann n paar Leute anrufen ist doch kein Problem und Kostet n LKW und ne Pizza.
Da müssen die Silberrücken nicht mal das schwere Zeug selber schleppen.
Außerdem will ich nicht das Fremde mein Scheiß sehen und auf dumme Gedanken kommen. Fremde Menschen auf meiner Toilette finde ich auch nicht gut. -
#10299 rauchmeddler 17 Dez. 2024, 16:35Zitat von: sandyman36
Umzugsunternehmen zu buchen ist spätrömische Dekadenz. Meine fresse seine scheiße in Kartons zu packen und dann n paar Leute anrufen ist doch kein Problem und Kostet n LKW und ne Pizza.
Da müssen die Silberrücken nicht mal das schwere Zeug selber schleppen.
Außerdem will ich nicht das Fremde mein Scheiß sehen und auf dumme Gedanken kommen. Fremde Menschen auf meiner Toilette finde ich auch nicht gut.
Der Scheiss in Kartons zu packen ist ja noch das geringste Übel beim Umzug. Was so richtig nervt ist Schrank, Bett, Kommode, Sideboard und den ganzen restlichen Möbelscheiss auseinander und wieder ordentlich zusammenzubauen inkl. Transport durchs Treppenhaus runter und woanders dann wieder hoch. Darauf hab ich auch nur noch "geht so" Bock. Spiele auch mit dem Gedanken beim nächsten Umzug einfach bisschen was zu zahlen
Und die Gumbels sind halt auch nur so "geht so" mit dabei aller. Sagst 10 Loiden Bescheid und 5 erscheinen pünktlich. Zwei kommen dazu so spät, dass die nur noch ein oder zweimal hoch und runtergehen. -
#10300 rauchmeddler 17 Dez. 2024, 16:36Und dann kommt noch der Keller und die Garage dazu aller
Ne, komm hör ma doch uff. Jetzt schon gar kein Bock überhaupt darüber nachzudenken.
Ich nehm save son Umzugsunternehmen JUNGE