Zitat von: Stinkachu
Alte Menschen
-
#12101 Opeltfahrer 24 März 2025, 11:26Falls du irgendwie planst mal Kinder in die Welt zu setzen, empfehle ich dir, diese Kompaktanlage zu behalten. Die Kinder raffen recht schnell, wie man sowas bedienen muss und CDs werden dir praktisch überall hinterhergeschmissen, also wirklich geschenkt. Ist wesentlich günstiger als diese verficken Tonies.Full ack. Unsere Kids haben Vadders alten Discman (60 Sekunden anti Schock aller) wenn sie den runtermeddeln wärs nicht schlimm und wenn CD zu ende gibt's auch kein Tiktoksches automatisches Weiterscrollen sondern dann ist Schlafenszeit. -
#12102 Aktivkohle 24 März 2025, 11:28Zitat von: Stinkachu
Ist dir ja unbenommen dein Bürgergeld für teuren Shit rauszuwerfen, sei dir aber bewusst, dass du dann weniger Ziggis stopfen kannst und mit lecker Pfeffi nach dem aufstehen ist dann auch erstmal essig.was? Was ist ein "ziggi" und was für Essig? Junge, verpiss dich mit deiner Gossensprache bevor ich 20 Syrerkinder zum Kindergarten deiner Kidner reinmeddln lasse -
#12103 Karl Klammer 24 März 2025, 11:31Kinder werden eh vollumfänglich von der Verdummung durch Smartschüsseln, digitale Schulmedien usw. heimgesucht und werden auch immer Wege finden, um da ran zu kommen.
Dagegen lässt sich absolut nichts machen außer als Amischer oder im Outback zu leben.
Dahingehend ist die westliche Welt völlig falsch abgebogen und für Linderung ist es schon viel zu spät.
Die Technik ist der Untergang der jüngsten und der kommenden Generationen. Egal wie sehr ihr ihnen mit ollen cd Spielern kommt. -
#12104 Aktivkohle 24 März 2025, 11:36Zitat von: Pastor Steven Qu4nderson
Kinder werden eh vollumfänglich von der Verdummung durch Smartschüsseln, digitale Schulmedien usw. heimgesucht und werden auch immer Wege finden, um da ran zu kommen.Übersetzung:
Dagegen lässt sich absolut nichts machen außer als Amischer oder im Outback zu leben.
Dahingehend ist die westliche Welt völlig falsch abgebogen und für Linderung ist es schon viel zu spät.
Die Technik ist der Untergang der jüngsten und der kommenden Generationen. Egal wie sehr ihr ihnen mit ollen cd Spielern kommt.
"Wir müssen die Kinder entzadla in das moderne Äquivalent der HItlerjugend schicken bis denen Ordnung und Disziplin eingeprügelt wird."
Nee, Spaß keine Ahnung wie man die Abhängigkeit der drecks Kinder von Onlinemedien regulieren soll, wenn schon in den Schulen immer verstärkt mit sowas gearbeitet wird -
#12105 Lyoner 24 März 2025, 11:38Zitat von: Aktivkohle
Rentner sind die reichste Gruppe in Deutschland und das fickt die ganze Wirtschaft weil die immer mehr bekommenNana, immer langsam.
Ich dachte, dass das die ganzen Flüchtlinge wären?
Oder ist das jetzt einfach von Thread zu Thread unterschiedlich um nicht offtopic zu sein? -
#12106 Aktivkohle 24 März 2025, 11:39Zitat von: Lyoner
Nana, immer langsam."Flüchtlinge sind die reichste Gruppe in Deutschland" - Lyoner 24.03.2025
Ich dachte, dass das die ganzen Flüchtlinge wären?
Oder ist das jetzt einfach von Thread zu Thread unterschiedlich um nicht offtopic zu sein?
ok, boomer -
#12107 Lyoner 24 März 2025, 11:40Zitat von: Aktivkohle
"Flüchtlinge sind die reichste Gruppe in Deutschland" - Lyoner 24.03.2025Wird doch hier immer propagiert dass die Wirtschaft wegen denen so am Arsch ist weil die alles hinten reinbekommen
ok, boomer -
#12108 Aktivkohle 24 März 2025, 11:42Zitat von: Lyoner
Wird doch hier immer propagiert dass die Wirtschaft wegen denen so am Arsch ist weil die alles hinten reinbekommenNee, die bekommen halt ähnlich viel Geld wie Bürgiempfänger aber ohne je was eingezahlt zu haben. Trotzdem sind die Staatsausgaben für Flüchtlinge/Bürgergeld glaub unter 30 Milliarden Euro für die Rente aber schießt der Staat extra über 110 Milliarden Euro hinzu -
#12109 Opeltfahrer 24 März 2025, 11:43Zitat von: Aktivkohle
"Flüchtlinge sind die reichste Gruppe in Deutschland" - Lyoner 24.03.2025Wertvoller als Gold
ok, boomer -
-
Mod/RDW
#12111 BSKartoffel 24 März 2025, 14:23Zitat von: schnappi
Ohne Dreck alter. Das ist so schlimm. Bei meinen alten sieht es in jedem zweiten Zimmer so aus*Röhrich Stimme* Die ist doch noch gut
Natürlich seit zwanzig Jahren nicht eingeschaltet und die Batterien in der Fernbedienung ausgelaufen.
Wird aber nix weggeschmissen. -
Mod/RDW
#12112 BSKartoffel 24 März 2025, 14:25Zitat von: fabilou
Alte Menschen sagen "Drücker", "Knipser" oder "Schaltdings" statt "Fernbedienung".Lel sage auch immer "Drücker" bin wohl alt -
Mod/RDW
#12113 BSKartoffel 24 März 2025, 14:26Zitat von: Boehmat-Express
Alte Menschen haben einen "Snapy Insektenfänger".Beste Leben das Teil -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#12116 Stinkachu 24 März 2025, 17:13Zitat von: ProfHase
KI ist wirklich faszinierend, zuerst vollkommen unglaublich und mit Begeisterung aufgenommen, dann fingen wir an mehr und mehr von der immer gleichen KI-Scheiße genervt zu sein und jetzt schreiten wir in die nächste Ebene: Die KI wird von uns genervt sein, immer wieder darüber belehrt zu werden, dass Salami ja "die sauberste Wurst" ist, weil da kann man keinen Abfall reinmachen. -
#12117 Gnaller 24 März 2025, 17:30Zitat von: Stinkachu
KI ist wirklich faszinierend, zuerst vollkommen unglaublich und mit Begeisterung aufgenommen, dann fingen wir an mehr und mehr von der immer gleichen KI-Scheiße genervt zu sein und jetzt schreiten wir in die nächste Ebene: Die KI wird von uns genervt sein, immer wieder darüber belehrt zu werden, dass Salami ja "die sauberste Wurst" ist, weil da kann man keinen Abfall reinmachen.
SO dann zwingend kommen wird:
-
#12118 Ding 24 März 2025, 17:40Zitat von: schnappi
Hab n älteren Kollegen, der eigentlich normal klug ist. Aber manchmal haut der so typische alte Menschen kacke in der Mittagspause raus, da könnt ich irre werden. Bspw. Thema Immobilien. Meint er nämlich, dass die Preise bald fallen werden. Wenn ich ihm dann zum fünften Mal erkläre, wieso die Preise in den nächsten paar Jahren mit Sicherheit nicht fallen werden, kommt so ne dumme kacke wie "öhhhhh ich glaube die werden bald sinken, weil die können ja nicht ewig steigen. Irgendwann ist Schluss, öhhhhh" und dann denkt man immer nur stirb doch einfach du ignorantes Arschloch.
Knackige Z'am'fassung, warum sie ned fallen werden, bitte. Keine Zeit den ganzen Immo-Faden zu lesen.
@schnappi -
Mod/RDW
#12119 BSKartoffel 24 März 2025, 17:44Zitat von: ProfHase
30€ im Monat lel, das Code ich dir umsonst. Druf aufs Raspberry pi und per voip die immer anrufnä
-
#12120 Ding 24 März 2025, 17:48Zitat von: BSKartoffel
30€ im Monat lel, das Code ich dir umsonst. Druf aufs Raspberry pi und per voip die immer anrufnä
Ok, mach mal bitte. Tu wann denkst du wird das ca. fertig sein?
Es ist zwar dystopisch, aber ich ertrag die ewig gleiche, blinde Erzählwut von Arztbesuchen und Seniorengottesdiensten an manchen Tagen einfach nicht mehr so wie früher.