Alte Männer treffen sich morgen in Angelwestenuniform um 09:00 im "Dorfkrug", um bei Herrengedeck und Zigarillos die heutigen Fußballergebnisse zu besprechen.
Alte Menschen
-
#12281 Grüner Power Ranger 5 Apr. 2025, 22:51 -
#12282 noochgre 6 Apr. 2025, 06:28
Zitat von: schnappi
War heute im eiscafe. Alles war wie immer
Alles beige
Coupe denmark
Fremde Kinder angrabbeln
Noch nie gehörte Witze im Gespräch mit der Bedienung
Wasserglas halbe Stunde nicht anrühren
Offene Münder
Schnabber was is d1 lieblingseis -
-
Mod/RDW
-
#12285 Stinkachu 6 Apr. 2025, 08:03Gestern Abend bei alten Verwandten zum Geburtstag eingeladen gewesen. Außer den Kindern waren die Frau aus Denken und ich die bei weitem jüngsten Gäste. Ich musste mich ungelogen dreimal über den scheiß Kirschbaum unterhalten:
Dieser Beitrag wurde von Stinkachu am 06.04.2025 08:08:25 bearbeitet.
"Ja, der hat wunderschöne Blüten."
"Ja, der wird sicher in ein paar Jahren noch größer."
"Ja, bald kann man ja die Kirschen ernten."
"Ja, dann treffen wir uns alle zum Kirschen pflücken...ahahahaha."
Dann nach dem Fressen das übliche Herumgesitze. Ich habe tatsächlich die Mumien irgendwann einfach reden lassen, weil es wie immer war, dass sie nur einen Anlass gesucht haben, endlich ihre Lebensgeschichte runterrattern zu können.
Nachtrag: Gab auch einen schönen, kleinen Moment, der mein Arschmett zum kochen brachte. Für die Kinder gab es zwei Flaschen mit Limo. Alte Forze kommt an und fragt, ob sie denn eine Flaschen haben könne. Ich sage ihr, dass die für die Kinder sind. Und dann, als die große Fresserei losgeht, schnappt sich die alte Schrapnelle doch noch die Limo Flasche. -
#12286 Karl Klammer 6 Apr. 2025, 08:10Zitat von: Stinkachu
Dann nach dem Fressen das übliche Herumgesitze.Das ist so arschlangweilig jedes mal und nach dem dritten mal juckts auch keinen mehr dass man jetzt wieder was sinnvolles macht -
#12287 Abbadon_offiziell 6 Apr. 2025, 09:51Zitat von: Stinkachu
Gestern Abend bei alten Verwandten zum Geburtstag eingeladen gewesen. Außer den Kindern waren die Frau aus Denken und ich die bei weitem jüngsten Gäste. Ich musste mich ungelogen dreimal über den scheiß Kirschbaum unterhalten:Nächstes mal Red Bull und ne Blechtrommel für die Kinder,.ohropax für dich und frau und ne blechtrommel.
Dann nach dem Fressen das übliche Herumgesitze. Ich habe tatsächlich die Mumien irgendwann einfach reden lassen, weil es wie immer war, dass sie nur einen Anlass gesucht haben, endlich ihre Lebensgeschichte runterrattern zu können.
Nachtrag: Gab auch einen schönen, kleinen Moment, der mein Arschmett zum kochen brachte. Für die Kinder gab es zwei Flaschen mit Limo. Alte Forze kommt an und fragt, ob sie denn eine Flaschen haben könne. Ich sage ihr, dass die für die Kinder sind. Und dann, als die große Fresserei losgeht, schnappt sich die alte Schrapnelle doch noch die Limo Flasche.
Rache ist ein Gericht das am besten als apokalyptische Kakophonie serviert wird. -
Mod/RDW
-
#12289 Lyoner 6 Apr. 2025, 10:36Zitat von: Stinkachu
Gestern Abend bei alten Verwandten zum Geburtstag eingeladen gewesen. Außer den Kindern waren die Frau aus Denken und ich die bei weitem jüngsten Gäste. Ich musste mich ungelogen dreimal über den scheiß Kirschbaum unterhalten:Na und? Wasser ist eh gesünder du Rabenvater
Nachtrag: Gab auch einen schönen, kleinen Moment, der mein Arschmett zum kochen brachte. Für die Kinder gab es zwei Flaschen mit Limo. Alte Forze kommt an und fragt, ob sie denn eine Flaschen haben könne. Ich sage ihr, dass die für die Kinder sind. Und dann, als die große Fresserei losgeht, schnappt sich die alte Schrapnelle doch noch die Limo Flasche. -
Mod/RDW
-
-
#12292 sotm 6 Apr. 2025, 11:13Zitat von: schnappi
Ist halt wirklich so. Gumbl hatte ne Zeit lang ne Apothekenangestellte als Freundin. Die hat z.B. erzählt, dass es häufiger vorkommt, dass irgendwelche Mumien in den Laden kommen, von ihren Beschwerden berichten und dir unaufgefordert (!) ihre halbverfaulten, nässenden Körperstellen hinhalten: „Da schauen Sie mal, was kann man da machne?“.
E-kel-haft. Ekelhaft! -
#12293 Stinkachu 6 Apr. 2025, 11:23Zitat von: sotm
Ist halt wirklich so. Gumbl hatte ne Zeit lang ne Apothekenangestellte als Freundin. Die hat z.B. erzählt, dass es häufiger vorkommt, dass irgendwelche Mumien in den Laden kommen, von ihren Beschwerden berichten und dir unaufgefordert (!) ihre halbverfaulten, nässenden Körperstellen hinhalten: „Da schauen Sie mal, was kann man da machne?“.
E-kel-haft. Ekelhaft!
Ein Gumbl, der tatsächlich Arzt ist, lügt immer im Urlaub, wenn Urlaubsbekanntschaften ihn fragen, was er denn so macht. Weil die sich tatsächlich ausziehen und ihn irgendwelche Pickel am Arsch zeigen. -
#12294 Leonidas ☑ 6 Apr. 2025, 13:29So Loide, Spargelsaison beginnt wieder. Könnte euch drauf einstellen, dass die Zombies wieder über den Preis jammern, sich dass aber dennoch holen.
-
-
#12296 Leonidas ☑ 6 Apr. 2025, 13:33Alte Leute sind sehr schnell sehr getriggert, wenn man ihnen sagt, dass Spargel scheiße schmeckt
-
#12297 sotm 6 Apr. 2025, 13:36Wobei ich eigentlich auch mindestens einmal im Jahr mit meinen Eltern in so nen Dorfgasthof mit Spargelbuffet gehe.
Is einfach witzig.
Da wird der etwas abgeranzte und zugequarzte „Ballsaal“ hergerichtet und den ganzen Mittag sitzte dann da mit dem halben Schützenverein sowie anderen Halbtoten. Essen idR. gar nicht übel, außerdem spült man eh 10 Pils + paar Obstler und Linien mit durch bevor man wieder die zwei Dörfer weiter nach Hause fährt.
Am Buffet herrschen aber rauhe Sitten, da die alten Menschen die Ellenbogen ausfahren wenn es um das letzte Schnitzel geht. Da muss man selbst schnell und rücksichtslos sein. -
#12298 Gnaller 6 Apr. 2025, 14:17Zitat von: sotm
Wobei ich eigentlich auch mindestens einmal im Jahr mit meinen Eltern in so nen Dorfgasthof mit Spargelbuffet gehe.
Is einfach witzig.
Da wird der etwas abgeranzte und zugequarzte „Ballsaal“ hergerichtet und den ganzen Mittag sitzte dann da mit dem halben Schützenverein sowie anderen Halbtoten. Essen idR. gar nicht übel, außerdem spült man eh 10 Pils + paar Obstler und Linien mit durch bevor man wieder die zwei Dörfer weiter nach Hause fährt.
Am Buffet herrschen aber rauhe Sitten, da die alten Menschen die Ellenbogen ausfahren wenn es um das letzte Schnitzel geht. Da muss man selbst schnell und rücksichtslos sein.
Buffetts, Schnäppchen Wühltische und frisch geöffnete Kasse - da kommt die rasende Bestie im Boomer raus
KEINER ist dann schneller. -
#12299 Stinkachu 6 Apr. 2025, 14:21Zweiter Nachtrag zur Feier gestern: Natürlich musste das tolle Buffet fotografiert werden. Aber es war nicht einmal besonders schön, es waren einfach die Warmhaltewannen. Und die Mumien sind halt knallhart, sie sehen natürlich ein, dass die Kinder zuerst bekommen, aber Gott bewahre, dass die Eltern sich auch noch schnell was auf die Teller schaufeln um mit den Kindern zusammen zu essen. Da wirst du dann angeschaut, als ob du ihnen was von ihrem Teller runternimmst.
-