Menü×

Alte Menschen

• #13821 Kazoo 3 Juli 2025, 21:19

Das glaube ich erst, wenn es darüber nen dokumentierten fall zu lesen gibt. Ich mein wir reden hier von ganz normalen Kindern in Deutschland und nicht von Straßenkindern in Bangladesch oder so.

• #13822 Lyoner 3 Juli 2025, 21:30

Zitat von: Kazoo

Das glaube ich erst, wenn es darüber nen dokumentierten fall zu lesen gibt. Ich mein wir reden hier von ganz normalen Kindern in Deutschland und nicht von Straßenkindern in Bangladesch oder so.
    Gibt genauso Meldungen des Klassischen:
    Vor der Schule mit Van stehen und Kinder mit Schokolade reinlocken.

• #13823 Karl Klammer 3 Juli 2025, 22:04

Was meint ihr wie sehr die Musel(kinder)s die Drogenszene auf dem Schulhof lenken?

• #13824 Der 19hundertnuller 3 Juli 2025, 22:14

Alte Menschen reden über das Fernsehprogramm kurz nach hitlerzeiten

• #13825 Grüner Power Ranger 3 Juli 2025, 22:40

Alte Menschen gehen am heißesten Tag des Sommers nach 20 Jahren mal wieder in den Pool

• #13826 Kazoo 4 Juli 2025, 08:01

Zitat von: Lyoner

Gibt genauso Meldungen des Klassischen:
    Vor der Schule mit Van stehen und Kinder mit Schokolade reinlocken.
    Ja, sowas gibt's schon, klar. Aber ist doch ein Unterschied, ob man ein Kind auf Nimmerwiedersehen verschwinden lässt oder ob man versucht eine dauerhafte, illegale Geschäftsbeziehung zu nicht nur einem Kind, sondern gleich zu mehreren aufzubauen. Ist doch jedem klar, was schon sehr bald passieren wird und was danach kommt.

• #13827 Lyoner 4 Juli 2025, 09:08

Ja, sowas gibt's schon, klar.
    Klar, klar..
    Klar am Arsch - Hielt das auch immer für ne urban Legend.

Menschen einfach Hurensöhne.

Erst die Mosels raus, dann Menschen raus

• Mod/RDW
    #13828 Kenny F. Powers 4 Juli 2025, 10:21

Die Story hat meine Oma mir als Kind auch dauernd erzählt. Dealer würden auf dem Schulhof und Spielplatz an Kinder Heroin verschenken, um sie süchtig zu machen und neue Kunden zu gewinnen.
    Das stammt noch aus der Zeit nach dem Krieg als die Amis unser Land böswillig mit Drogen überschwemmt haben.

• #13829 Karl Klammer 4 Juli 2025, 10:28

Zitat von: Kenny F. Powers

unser Land
    schön wärs

• #13830 Stinkachu 4 Juli 2025, 11:01

Das stammt noch aus der Zeit nach dem Krieg als die Amis unser Land böswillig mit Drogen überschwemmt haben.

Blödsinn. Diese Erzählung ist relativ typisch dafür, dass man ausblendet, dass man selbst, bzw. die Umgebung Schuld daran ist, wenn schlechte Dinge passieren. Alles Schlechte kommt immer von außen. Drogendealer machen unsere Kinder süchtig, die "Falschen Freunde", die unsere herzensguten Kinder zum Drogen nehmen anstiften wollen. Die Gründe für die Drogensucht liegt wohl eher im Aufwachsen der Kinder, wenn sich das Elternhaus einen Scheiß für das wohlergehen der Kinder interessiert, wenn sie vernachlässigt werden, vielleicht sogar Traumata erlebt haben. Aber das passt alles nicht in die Erzählung der westdeutschen Vorstädte und Dörfer, da müssen die bösen Drogen ja von außen kommen, woher auch sonst.
    Ist ja das gleiche mit der sexuellen Gewalt. Gewarnt wurde immer vor dem Mann, der im Gebüsch den Frauen auflauert, oder dem schmierigen Typ, der in Popeline Jacke und übergekämmten Haaren die Mädchen zu sich lockt. Viel wahrscheinlicher ist es aber, dass die sexuelle Gewalt von einem Verwandten, oder nahestehende Personen ausgeht. Aber das kann ja auch nicht sein, die Gefahr muss natürlich wieder von Außen kommen. Oder von dem komischen Typen da, der immer noch alleine wohnt.

• Mod/RDW
    #13831 Kenny F. Powers 4 Juli 2025, 11:06

Zitat von: Stinkachu

Blödsinn
    Bist du Geschichtsverweigerer?
    Die Amis haben Heroin und Crack hierher gebracht.

• #13832 Lyoner 4 Juli 2025, 11:14

@Stinkachu wurde von seim Oppa angefasst

• #13833 Karl Klammer 4 Juli 2025, 12:05

Bist du Geschichtsverweigerer?
    Die Amis haben Heroin und Crack hierher gebracht.
    Die Amis sind also Schuld an Favorite.

"age und crack
    wahrscheinlich hab ich beides geraucht"

• Mod/RDW
    #13834 Kenny F. Powers 4 Juli 2025, 12:09

Zitat von: Pastor Steven Qu4nderson

Die Amis sind also Schuld an Favorite.

"age und crack
    wahrscheinlich hab ich beides geraucht"

In vielerlei Hinsicht.
    Denn die Amis haben auch ihre "Kultur" bzw. Antimusik (Hippiediehop) hierher gebracht und arbeitslose, straffällige Assis (Hippiediehopper) als Ideal für junge Männer normalisiert.

Amerika verbieten.

• #13835 Lyoner 4 Juli 2025, 12:12

Aber sie haben uns auch Baywatch gegeben

• #13836 Duckbro 4 Juli 2025, 12:23

Macht mal diesen Spitzenfaden mit eurem Dummgelaber nicht kaputt hier

• #13837 rauchmeddler 4 Juli 2025, 12:59

In vielerlei Hinsicht.
    Denn die Amis haben auch ihre "Kultur" bzw. Antimusik (Hippiediehop) hierher gebracht und arbeitslose, straffällige Assis (Hippiediehopper) als Ideal für junge Männer normalisiert.

Amerika verbieten.

Das waren doch net die Amis sondern die J0000dne

• #13838 Jens Gibolde 4 Juli 2025, 13:13

Zitat von: rauchmeddler

Das waren doch net die Amis sondern die J0000dne
    scho immer kwesne.

• #13839 Major Monogwäm 4 Juli 2025, 13:16

Alte Menschen richten den Fingerabdruckssensor am Handy mit dem Mittelfinger ein.

• #13840 rauchmeddler 4 Juli 2025, 13:19

Zitat von: Major Monogwäm

Alte Menschen richten den Fingerabdruckssensor am Handy mit dem Mittelfinger ein.

Ich hab an meinem Schlauphone vier (in Worten: vier) Fingerbadrücke gspeichert. Beide Daumen und beide Zeigefinger von beiden Händen. Man weiss ja nie welche Hand bzw. Finger man gerade frei hat. Spart schon ein bisschen an Zeit lel