Menü×

Alte Menschen

• #14301 Duckbro 29 Juli 2025, 13:28

Rentner müssen grundsätzlich zur Öffnungszeit bei sowas auftauchen. Bzw sich ne halbe Stunde vorher drumrumdrücken.
    Gestern auch wieder bei ner Wirtschaft gesehen. Die machen um 4 auf, es standen aber schon um 3 Beigelinge davor, haben durch den Zaun und auf die Uhr geschaut. Natürlich direkt angepisst.

• #14302 Leonidas ☑ 29 Juli 2025, 13:32

Habe am Bahnhof auch wieder welche wonkeln sehen. Absolut grässlicher Sinn für Bekleidung. Knallrote Schuhe wie im Zirkus, bunte Leggings für die viel zu fetten Beine sowie eine bunte Jack Wolfskin Jacke, um den Erfrierungstod bei 28C° zu verhindern

• #14303 Grüner Power Ranger 29 Juli 2025, 13:58

Zitat von: Duckbro

Rentner müssen grundsätzlich zur Öffnungszeit bei sowas auftauchen. Bzw sich ne halbe Stunde vorher drumrumdrücken.
    Gestern auch wieder bei ner Wirtschaft gesehen. Die machen um 4 auf, es standen aber schon um 3 Beigelinge davor, haben durch den Zaun und auf die Uhr geschaut. Natürlich direkt angepisst.
    Habe so etwas hier auch schonmal beschrieben. Rentner denken "Laden macht auf = Ich muss spätestens um diese Zeit da sein!". Wohl noch etwas, das aus der Nachkriegszeit hängen geblieben ist, die denken einfach, die ganze Stadt würde sich morgens um sieben vor dem Edeka versammeln und wenn sie auch nur fünf Minuten später eintrudeln, sind die besten Sachen vergriffen.

• #14304 Opeltfahrer 29 Juli 2025, 14:40

Alte Menschen stellen eine Umfrage in eine WhatsApp-Gruppe und andere alte Menschen antworten darauf in Textform statt einfach in der Umfrage abzustimmen

• #14305 rauchmeddler 29 Juli 2025, 14:46

Alte Menschen sind uns (jeder zwischen 30 und 40 der Whatsapp eigentlich nur noch hat um Saufabende mit seinen Gumbels aus Denken zu organisieren oder mit der Frau aus Denken die wigglich wichtigen DIng-e zu besprechen bpsw. was es zu Essne gibt oder was eingekauft werdne muss) in Whatsapp Dingen und was man da alles machne kann Lichtjahre voraus

• #14306 Biffy Jones 29 Juli 2025, 14:56

Alte Menschen sind gerne negativ eingestellt. Menschen mit guter Laune, oder Menschen, die mit ihrem Leben zufrieden sind, sind Ihnen ein Dorn im Auge. Sie gönnen es Leuten nicht, die einfach gute Laune haben, oder die etwas schönes erlebt haben. Dies liegt meist daran, dass sie ungefiekt, im Rollstuhl ohne Stützräder, ohne Haare aber dafür mit Arthrose zuhause rumsitzen müssen.

• #14307 rauchmeddler 29 Juli 2025, 16:51

Alte Menschen haben drölfmilliarden unterschiedliche Worte für das Anfangs- und Endstück eines Brots. Und jeder beharrt darauf, dass sein Wort DasRichtige(TM) ist

• #14308 Gnaller 29 Juli 2025, 17:18

Alte Menschen haben IMMER Recht weil sie alt sind und die gonnsn junge Hupfa eschdemol dou hinrichner solln wou mia scho gschissn henn

• #14309 Stinkachu 30 Juli 2025, 08:16

Zitat von: rauchmeddler

Alte Menschen haben drölfmilliarden unterschiedliche Worte für das Anfangs- und Endstück eines Brots. Und jeder beharrt darauf, dass sein Wort DasRichtige(TM) ist

Ist auch tatsächlich etwas, was mich unglaublich müde macht, diese gespielten Streits um die Zubereitung von Essen. Ganz ehrlich, beide Varianten von Kartoffelsalat schmecken super und wenn es beides gibt, schaufel ich mir beides auf den Teller. Aber es gibt immer jemanden der meint, ernsthaft meint, den Tisch mit seiner wertlosen Meinung darüber zu unterhalten, warum der Kartoffelsalat etzala nur mit Mayo zu machen ist. Aber ist ja alles nur Spaß...hahahaha

• #14310 Lyoner 30 Juli 2025, 10:41

Zitat von: Biffy Jones

Alte Menschen finden 90% aller Obst- und Gemüsesorten zu exotisch. Ich rede hier nicht von Pitahayas und Palmherzen, sondern von Auberginen, Tomaten und Zucchini.
    "Für die Sauce habe ich Zucchini mit Tomaten gekocht, und dann..." ÄH BAH! Alles, was nicht nach dem zerkochen wie eine grau-braune Pampe im Topf aussieht, ist zu neumodisch. Dies führt zu pochenden Halsschlagadern, wenn Omer oder Oper dann zum Essen vorbeikommen.
    Die stehen auf die typische Maggi-Bratensauce-Fix Scheiße, die hier schon besprochen wurde. Dies macht mich aber leider sehr mett, denn meine Domina Drachenlady kocht sehr gerne und steht dann Stunden vorm Herd um etwas halbwegs gesundes zu kochen, damit die Beigelinge nicht an einem Herzkasper sterben. Nur damit die Weißköpfe das dann nicht fressen, weil Tomaten und Basilikum und Kürbis als eklig empfunden werden.
    Das sagt eig nur aus, dass deine Alte nen Schuss hat

• #14311 Opeltfahrer 30 Juli 2025, 10:59

Zitat von: Stinkachu

warum der Kartoffelsalat etzala nur mit Mayo zu machen ist. Aber ist ja alles nur Spaß...hahahaha
    Hurensohn wer Kartoffelsalat mit Majo macht

Kleiner Leak

• Mod/RDW
    #14312 schnappi 30 Juli 2025, 13:49

Alte Menschen haben drei Kühlschränke, aber wenn spontan Besuch kommt trotzdem nix kalt stehen

• Mod/RDW
    #14313 schnappi 30 Juli 2025, 13:50

Alte Menschen müssen als allererstes fragen, welche Straßen man gefahren ist und es ist grundsätzlich die falsche gewesen, denn hier und da geht es VIEL schneller

• #14314 rauchmeddler 30 Juli 2025, 13:57

Zitat von: schnappi

Alte Menschen haben drei Kühlschränke, aber wenn spontan Besuch kommt trotzdem nix kalt stehen

Alte Menschen WISSEN, dass fucking Besuch kommt aber trotzdem gibts aus unerklärlichen Gründen keine kalten Getränke.

Alte Menschen WISSEN, dass fucking Besuch kommt aber trotzdem sind Sprudel, Apfelsaft und Bier noch im Keller im hintersten Eck und Omer / Oper muss erstmal 30 Minutne im Keller auf Expedition gehen um dann mit 1 lauwarmen Flasche Sprudel und 1 lauwarmen Bier wieder die Treppe hochzuschnappatmen

Alte Menschen WISSEN, dass fucking Besuch kommt aber trotzdem siehts, laut deren Aussage, noch aus wie ßau weilse keine Zeit zum aufräumem haddne

• #14315 Grüner Power Ranger 30 Juli 2025, 14:18

Da lobe ich mir meine Omer väterlicherseits, wenn die Besuch erwartet, ist der Kaffee durchgelaufen und Cola und Wasser stehen im Kühlschrank bereit. Lecker Bierchen wird dort leider nicht kredenzt, weil Oppa mal schwere Alkoholprobleme hatte und sowas seitdem nicht mehr ins Haus kommt, aber man übersteht auch mal 2-3 Stunden ohne, lel

• #14316 rauchmeddler 30 Juli 2025, 14:21

Zitat von: Dipsy

Da lobe ich mir meine Omer väterlicherseits, wenn die Besuch erwartet, ist der Kaffee durchgelaufen und Cola und Wasser stehen im Kühlschrank bereit. Lecker Bierchen wird dort leider nicht kredenzt, weil Oppa mal schwere Alkoholprobleme hatte und sowas seitdem nicht mehr ins Haus kommt, aber man übersteht auch mal 2-3 Stunden ohne, lel

S5fLqKr.png

• #14317 Opeltfahrer 30 Juli 2025, 14:54

Sind halt voll mit Insulin und weiteren Medikamenten, Tupperdosen mit alten Suppen und Essensresten, sowie ihrer Notfalldose.

• Mod/RDW
    #14318 BSKartoffel 30 Juli 2025, 19:01

Wat? Hab ich noch nie erlebt

• #14319 Michel Dudikopf 30 Juli 2025, 19:35

Zitat von: Aktivkohle

Alte Menschen benutzen uralte und nicht mehr gebräucliche Produktnamen wie "Gaffertape"
    Halt deine Fresse du kranker Nichtsnutz. Du hast Respekt vor altne Menschen zu haben! Deine Omer deine Mutter ausgeschissne.

• Mod/RDW
    #14320 schnappi 30 Juli 2025, 20:13

IMG-20250730-201236.jpg

LSMaxx