Menü×

Alte Menschen

• #14901 DerBaron 4 Sep. 2025, 10:05

Zitat von: :innen

Alte Menschen gehen zum Sparkassenmobil, welches alle zwei Wochen aufm Aldi Parkplatz steht.
    Beige Jacke auch dabei. 5 Points

IMG-7016.jpg
    Hast du einen Projektor der dir das Bild auf eine Prägetapete wirft?

• #14902 Stinkachu 4 Sep. 2025, 10:39

Zitat von: ReinerHass

Guter Mann, warum ist der im Knast?
    Ich hasse dieses verfluchte Rechtssystem, das immer nur die Täter schützt. Wenn ich irgendwo einbrechen gehe, dann bin ich selbst Schuld wenn mir der Opa 10 Kugeln in den Rücken jagt. Berufsriskio, hätt ich gsacht ghabt!
    Castle Doctrine beste!

Der Typ war ja nicht einmal in Gefahr. Er ist dort hingefahren, der Einbrecher hat versucht zu fliehen. Ihn dann mit Blei vollzupumpen ist wirklich exzessiv. Und ganz ehrlich, ich bin froh, dass wir so ein strenges Waffengesetz haben. Stell dir mal die ganzen alten Leute vor, die Gas und Bremse verwechseln und die haben jetzt noch eine Pistole zuhause. Die sind doch schon damit überfordert, wenn man bei ihnen zur vereinbarten Zeit klingelt. Dann wird ruckzuck der Schornsteinfeger erschossen, weil er sich verdächtig dem Haus genähert und geklingelt hat.

• #14903 stinki 4 Sep. 2025, 10:46

Zitat von: Stinkachu

Der Typ war ja nicht einmal in Gefahr. Er ist dort hingefahren, der Einbrecher hat versucht zu fliehen. Ihn dann mit Blei vollzupumpen ist wirklich exzessiv. Und ganz ehrlich, ich bin froh, dass wir so ein strenges Waffengesetz haben. Stell dir mal die ganzen alten Leute vor, die Gas und Bremse verwechseln und die haben jetzt noch eine Pistole zuhause. Die sind doch schon damit überfordert, wenn man bei ihnen zur vereinbarten Zeit klingelt. Dann wird ruckzuck der Schornsteinfeger erschossen, weil er sich verdächtig dem Haus genähert und geklingelt hat.
    Zwischen einem erfolgreichen Einbruch und Klingeln an der Tür liegen aber ein paar Eskalationsstufen.
    Die Kausalkette beginnt halt mit dem Einbruch.
    Hätte der Opper die Lolizei gerufen wäre genau nichts passiert, es wurde schon mehrfach bei Ihm eingebrochen.

Die Regierung hat den Gesellschaftsvertrag einseitig aufgekündigt, dass sind die Folgen.

• #14904 Stinkachu 4 Sep. 2025, 10:52

Zitat von: stinki

Zwischen einem erfolgreichen Einbruch und Klingeln an der Tür liegen aber ein paar Eskalationsstufen.
    Die Kausalkette beginnt halt mit dem Einbruch.
    Hätte der Opper die Lolizei gerufen wäre genau nichts passiert, es wurde schon mehrfach bei Ihm eingebrochen.

Die Regierung hat den Gesellschaftsvertrag einseitig aufgekündigt, dass sind die Folgen.

Lesekompetenz ist auch nicht deine Stärke, oder?

• #14905 HBKs lazy eye 4 Sep. 2025, 13:44

• #14906 rauchmeddler 4 Sep. 2025, 13:57

Letztens auch einen im E-Rollstuhl auf der Bundesstraße hier gesehen aller

Die merken einfach nix mehr

• #14907 MächtigerMauzer 4 Sep. 2025, 14:22

Kannst du mal eine Phantasie-Episode schreiben in der deine Schwiegereltern mehrere Automatische Waffen und Sprengstoff zuhause haben? Z.B. "und dann verwechselte Irmgard leider die Brotschneidemaschine mit dem stationären M249 in der Küche" oder so.

• #14908 DrStrange 4 Sep. 2025, 14:34

Der Typ war ja nicht einmal in Gefahr. Er ist dort hingefahren, der Einbrecher hat versucht zu fliehen. Ihn dann mit Blei vollzupumpen ist wirklich exzessiv. Und ganz ehrlich, ich bin froh, dass wir so ein strenges Waffengesetz haben. Stell dir mal die ganzen alten Leute vor, die Gas und Bremse verwechseln und die haben jetzt noch eine Pistole zuhause.
    in den USA funktioniert das mit den Waffen und alten Menschen doch relativ gut. Besser als bei uns mit den Rentnern und der Teilnahme am Straßenverkehr. Boomer-Generation in den USA noch zu einem verantwortungsvollem Umgang mit Waffen erzogen worden.

• Mod/RDW
    #14909 BSKartoffel 4 Sep. 2025, 18:44

„Komm Herbert wir laufen jetzt ne Runde, das tut dir gut!“

„Grummel, Grummel“

• Mod/RDW
    #14910 ProfHase 5 Sep. 2025, 18:00

Haha a Frosch

• Mod/RDW
    #14911 BSKartoffel 5 Sep. 2025, 18:17

Zitat von: ProfHase

Haha a Frosch

Ausgezeichnet *Burns Meme* kombiniert

• #14912 sotm 5 Sep. 2025, 19:41

Nie in den Rücken schießen.

• #14913 Kazoo 5 Sep. 2025, 19:46

Alte Menschen gehen zum Sparkassenmobil, welches alle zwei Wochen aufm Aldi Parkplatz steht.

IMG-7016.jpg
    Liegt halt am Filialsterben. Gut so. Ich hasse die Sparkasse.

• #14914 rauchmeddler 6 Sep. 2025, 11:07

• #14915 Opeltfahrer 6 Sep. 2025, 23:08

IMG-7016.jpg
    Deswechne 9€ Kontoführungsgebühren in Monat

• #14916 DiePlautze 7 Sep. 2025, 00:37

Zitat von: Gnaller

Oldie but Goldie

NEEEEEEEEEEEEEE Bloß nicht den Wasserschlauch holen lieber Filmen was dein Mann für n dummer Huso ist 👏
    Da haben sich wirklich 2 dumme gefunden!

• #14917 DiePlautze 7 Sep. 2025, 00:40

Zitat von: JohnnyBravo

Opa hatte kurz vor Verbot noch ne dicke Kiste E605 gebunkert. Damit bekommt man alles kaputt. Echte deutsche Qualität eben.
    Kann ich mich auch noch dran erinnern wie das großzügig mit Gummihandschuh aus m Pappakarton im Garten verteilt wurd :D

• #14918 Stinkachu 7 Sep. 2025, 08:19

Gestern an der Pommesbude. Alte Frau bestellt eine Bratwurst und eine Currywurst. Pommesfritze bringt erst die Bratwurst, worauf die alte Frau fachmännisch darauf hinwies, dass dies ja keine Currywurst sei, die werden doch immer klein geschnitten in so einer Maschine. Der Imbissfritze: "Ja, die Currywurst kommt noch." Alte Frau: "Achso."

Direkt nach mir, alter Sack, bestellt Chips mit "Suhrkrem".

• #14919 Boehmat-Express 7 Sep. 2025, 09:32

Jonge, das "Alte Leute zeigen auf xy" hat meine Mudda jetzt perfektioniert, wenn ich es nicht verhindern kann labert sie über IsraelGaza und zeigt dabei immer in die richtige Richtung. Das ist irritierend.

• Mod/RDW
    #14920 BSKartoffel 7 Sep. 2025, 10:28