Zitat von: Dipsy
Alte Menschen
-
-
Mod/RDW
-
#15723 Grüner Power Ranger 9 Nov. 2025, 11:29Alte Menschen häufen jetzt Apothekenkalender für 2026 an weil sie bei jedem Einkauf vergessen, dass sie beim letzten Mal schon einen bekommen haben.
-
#15724 Stinkachu 9 Nov. 2025, 11:38Zitat von: schnappi
Omer hat mich ja regelmäßig zu sich zitiert, weil ihr Fernseher nicht mehr geht und es war immer, dass sie versehentlich auf VCR, oder AUX, oder was weiß ich auf der Universalfernbedienung gedrückt hatte. Ich will nicht wissen, wie viele dann den Fernsehtechniker gerufen haben, weil der Enkel nicht greifbar war und der dann, damit er eine ordentliche Rechnung schreiben konnte, etwas von einer defekten Röhrenkopfdichtung gefaselt hat.
Habe mich gerade, wo ich so darüber nachdenke, gefragt, ob irgendwer, ich weiß es nicht wer, diese vielen Knöpfe auf den Universalfernbedienungen gebraucht hat. Alle hatten doch immer drei Fernbedienungen herumliegen, anstatt sich die Mühe zu machen die Universalfernbedienung auf den Videorekorder und die Stereoanlage zu programmieren. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#15727 Stinkachu 9 Nov. 2025, 13:38Zitat von: ProfHase
Gilt das auch für richtige Hemden? Ziehe ich eigentlich ganz gerne unter Pullis an
Ja, absolut. Und das meine ich jetzt wirklich ernst, ganz ohne Hate und sich gegenseitig foppen.
Pullover ist ok, Hemd ist ok. Beides zusammen sieht nicht aus. Wenn du Hemd mit was drüber tragen willst, aber es kein Anzug sein soll, dann nimm eine Sportjacke (ned was du widder denkst, du Bärwärser, keine Adidas Jacke, sondern einen Sport Coat). Bloß nicht das Jacket von deinem Konfirmationsanzug. -
-
#15729 Grüner Power Ranger 9 Nov. 2025, 14:37Zitat von: Paret
lel wie die auftoupierten Omerhaare gegen das Wagendach drücken
deinen -
-
Mod/RDW
#15731 BSKartoffel 10 Nov. 2025, 06:29Alte Leute brauchen beide Gichthände um mit ihrem Smartphone ein random Foto zu machen.
-
Mod/RDW
-
#15733 Chorego 10 Nov. 2025, 08:58
Zitat von: BSKartoffel
Alte Leute brauchen beide Gichthände um mit ihrem Smartphone ein random Foto zu machen.
Schnapper jetz hamwa dich -
#15734 sotm 10 Nov. 2025, 10:07Zitat von: schnappi
Horst lechelte.
Oder beide Hände für einen Stecker -
Mod/RDW
#15735 BSKartoffel 10 Nov. 2025, 10:50Zitat von: Chorego
Schnapper jetz hamwa dichDes is net der Schnabber. Seine Lauchfinger und seine alte Leute Uhr erkennste 10km gegen Wind. -
-
Mod/RDW
-
-
#15739 rauchmeddler 10 Nov. 2025, 15:01Alte Menschen haben noch Wechsel und Schecks in der Eichenholzschreibtischschublade
-
Mod/RDW