Alte Menschen folgen Accounts wie @humorauf180, @humorpraxis und @lachkickgarantiert
Alte Menschen
-
Mod/RDW
#1561 ProfHase 10 Sep. 2023, 13:16 -
-
#1563 rauchmeddler 11 Sep. 2023, 10:41Alte Menschen gehen ohne Wasser und Verpflegung in die Alpen und verlieren dabei ihr Hendi
-
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
-
#1568 LustDick 11 Sep. 2023, 11:43Zitat von: Stinkachu
Alte Menschen haben tatsächlich eine seltsame Obsession mit Moos. Nachbar hatte im Frühling einen Rappel bekommen und seinen Sohnemann herbei zitiert, damit er die Zwischenräume im Pflaster vom Moos befreit. Sah tatsächlich nicht unordentlich aus, sondern tatsächlich ganz gut, wie Patina halt. Aber Moos musste weg. Sohnemann fing also an das Moos mit dem Kärcher rauszublasen, u.a. auf unser Grundstück. Bin dann mal kurz in den Industrial übergegangen und dann wurde ein Brett hingestellt, das half tatsächlich und er hat dann nur sein Haus vollgespritzt (ned was ihr widder denkt, ihr Bärwärsen).Einmal im Jahr, schön im April zur nassesten Jahreszeit, kärchern die Nachbarsmumien eine neue Oberflächentextur in ihre NAtURsteIN-Fliesen und wundern sich ernsthaft, warum die im Herbst mittlerweile aussehen wie ein spiegelglatter, brauner Matschteich.
Moos war also weg und seitdem wächst aus jeder Ritze irgendein scheiß Unkraut, vornehmlich Löwenzahn, aber auch Essigbäume habe ich schon gesehen. Aber Nachbar ist natürlich viel zu alt, um sich darum auch noch zu kümmern, also sieht es jetzt schlimmer aus denn je. Aber ja, das Moos ist zum Glück weg.
Was will man so Leuten sagen? -
Mod/RDW
-
#1570 Karl Klammer 11 Sep. 2023, 11:46Zitat von: LustDick
Was will man so Leuten sagen?Ob sie ahn Brainschaden hamm -
-
Mod/RDW
-
#1573 Karl Klammer 11 Sep. 2023, 12:51Alte Menschen rufen unironisch bei widdsichen Radiosendungen an, um sich a weng verschaukeln zu lassen.
-
-
#1575 Jacknife 11 Sep. 2023, 13:45Zitat von: schnappi
Ist halt so ein Witz dass irgendjemand meinte dass sowas in der heutigen Zeit ein funktionierendes Modell wäre, soll der alte Sack halt seine Überweisung am Automaten machen wenn er mit Onlinebanking nicht klarkommt.
Wer nichtmal das hinkriegt muss eben die 5€ am Schalter berappen -
-
Mod/RDW
#1577 BSKartoffel 11 Sep. 2023, 17:54Zitat von: schnappi
Alte Menschen streuen Salz gegen UnkrautIch streu heimlich Salz in dein Garten damit da nie wieder was wächst. -
Mod/RDW
-
#1579 Stinkachu 11 Sep. 2023, 18:09Zitat von: BSKartoffel
Ich streu heimlich Salz in dein Garten damit da nie wieder was wächst.
MEME
Schnappis Garten:
-
Mod/RDW
#1580 BSKartoffel 11 Sep. 2023, 18:36Zitat von: schnappi
Ich hab einEN Garten? Schick mal GPSNatürlich nicht, war 1 Witz. Für 1 Garten braucht man erst amoi 1 Haus und ab da wird’s schwierig…