Menü×

Alte Menschen

• #141 Hailiger Bimbam 17 Juni 2022, 21:32

Zitat von: Qu4rkey

Deshalb freu ich mich so auf meine von Goldstücken finanzierte Rente. Nix ÖPNV.
    Gib Acht hier kommt V8.

• #142 quiesel 17 Juni 2022, 21:33

Alte Menschen triggern mich immer mit dem Satz "Früher hat man noch miteinander gesprochen und heute schauen die jungen Menschen nur noch auf ihr Handy!" JA WEIL IHR DIESE TECHNIK DAMALS NICHT HATTET GOTTVERDOMME! Als wären das damals ganz besondere Menschen gewesen.

• #143 Hailiger Bimbam 17 Juni 2022, 21:36

Zitat von: quiesel

Alte Menschen triggern mich immer mit dem Satz "Früher hat man noch miteinander gesprochen und heute schauen die jungen Menschen nur noch auf ihr Handy!" JA WEIL IHR DIESE TECHNIK DAMALS NICHT HATTET GOTTVERDOMME! Als wären das damals ganz besondere Menschen gewesen.
    Stimmt. Wir hatten Bücher, Taschenrechneruhren, LCD Spiele, Walkman, St.Pauli Nachrichten und eine Zukunft. 😄

• #144 Karl Klammer 17 Juni 2022, 21:36

JA WEIL IHR DIESE TECHNIK DAMALS NICHT HATTET GOTTVERDOMME!
    Meine Oma hatte eher ein Smartphone, als ich.

• #145 quiesel 17 Juni 2022, 21:40

Zitat von: Hailiger Bimbam

Stimmt. Wir hatten Bücher, Taschenrechneruhren, LCD Spiele, Walkman, St.Pauli Nachrichten und eine Zukunft. 😄

Wieder so ein Trigger, „Damals mussten wir noch mit dem Kopf rechnen!“

• #146 Hailiger Bimbam 17 Juni 2022, 21:49

Wieder so ein Trigger, „Damals mussten wir noch mit dem Kopf rechnen!“
    Bin Gen X. Ich hatte die berühmte Casio schon. Den Unterschied macht aus, dass wir sie zum Prollen benutzt ham und nicht als Bypass für die Synapsen.

• #147 Beate 17 Juni 2022, 23:32

Deutschland ist einfach so ein verkackt altes Land. Mir geht das so auf die Nerven. Die dummen Rentners blockieren alle vormittags (auch an Werktagen) die Straßen, weil die unbedingt jeden Tag einkaufen müssen, müssen jeden Kram mit 1-Cent-Stücken bezahlen, können kein Auto fahren und gucken immer böse. Alles in einem: Kann weg

• #148 Karl Klammer 18 Juni 2022, 13:11

Zitat von: Hailiger Bimbam

Bin Gen X. Ich hatte die berühmte Casio schon. Den Unterschied macht aus, dass wir sie zum Prollen benutzt ham und nicht als Bypass für die Synapsen.
    Habt ihr ned umgedreht lustige Wörter damit geschrieben? XDDD

• #149 Hailiger Bimbam 18 Juni 2022, 13:17

Zitat von: Qu4rkey

Habt ihr ned umgedreht lustige Wörter damit geschrieben? XDDD
    737

• Mod/RDW
    #150 ProfHase 23 Juni 2022, 16:19

Alte Leute lassen sich 70.000 Euro abzocken

Zitat:

Wie üblich bei der Masche des Schockanrufs hatte die betagte Frau zunächst einen Anruf einer weinenden Person erhalten. Die schluchzende Frau am anderen Ende der Leitung gab sich als die Tochter der Seniorin aus und sagte, sie habe einen Autounfall verursacht, bei dem jemand zu Tode kam. Dann übernahm der vermeintliche Anwalt der Tochter das Telefonat und machte mit Schmerzensgeldforderungen der Familie des Verstorbenen mächtig Druck auf die überrumpelte Rentnerin. Im Glauben, ihre Tochter vor schlimmen Konsequenzen zu bewahren, stellte die Seniorin ihre Ersparnisse bereit. Gegen 16.30 Uhr sei es zur Übergabe des Geldes an zwei angeblich von dem Anwalt geschickte Männer in der Zeughausstraße gekommen.

• #151 Hailiger Bimbam 23 Juni 2022, 16:24

Zitat von: ProfHase

Lülülülü von den Presseschmierern. Ich fordere Freiheit für die fahrenden Musikanten. Und die Alte kann in die Oger WG.

• #152 Gelöschtes Mitglied 916 23 Juni 2022, 16:26

Alte Menschen-Nachbarn meinen im Treppenhaus kommentieren zu müssen, was man eingekauft hat und dass man sich nen 3-Tage Bart stehen lässt.

e/ Für gute Konter-Vorschläge bin ich sehr offen.

• #153 Raine 23 Juni 2022, 16:31

Zitat von: Throwaway123

Alte Menschen-Nachbarn meinen im Treppenhaus kommentieren zu müssen, was man eingekauft hat und dass man sich nen 3-Tage Bart stehen lässt.

Einzig richtige Reaktion:

• #154 Hailiger Bimbam 23 Juni 2022, 16:32

Zitat von: Throwaway123

Du wurdest eben erst aus russischer Gefangenschaft entlassen und dankst ganz artig für dein Care Paket.

• #155 Karl Klammer 24 Juni 2022, 11:31

Die Asis von gegenüber streiten schon wieder lautstark und vulgär bei offenem Fenster

tblz31mvrum31.jpg

e: bzw einer mault den anderen/die andere an lel

• #156 Briegel 24 Juni 2022, 12:14

- auf GayRomeo nach jungen Twinx suchen

• #157 Karl Klammer 16 Juli 2022, 10:35

Meine Oma ist bei Telegram. Hoffentlich nur wegen Drachenlord und Hildmann.

• #158 Lyoner 16 Juli 2022, 10:38

-in nem Drachenlordforum schwulenfeindliche User bannen

• #159 Karl Klammer 19 Juli 2022, 17:14

• #160 Hetzer-chan 19 Juli 2022, 18:12

Pfff, das sind ja Anfängerbuhmer. Meine Eltern sind da viel schlimmer. Absolut anti-tech aber nutzen Amazon und WhatsApp die ganze Zeit. Hab neulich den Fehler gemacht aus Versehen zu sagen, dass meine Krankenkasse das echt gut hinkriegt mit ihrem Onlineangebot und man hier mächtig Zeit spart im Vergleich zu früher mit dem Telefon. Ist anscheinend ganz schlimm, dann kommt das obligatorische "Ja, deine Generation schreibt ja nur noch Mails, habt Angst vor dem Gespräch am Telefon". Zu erklären, dass das Ganze viel besser so funktioniert zählt halt nicht. Auch Behörden, die etwa Termine online vergeben, sind alle schlecht. "Ja, was sollen denn die alten Leute ohne Internet machen?". Sterben bitte. Unironisch.
    Hab dann noch aus meinem Dschobb Beispiele gebracht, damit jeder Idiot sieht, wie unmöglich es ist mit 3 Leuten alles per Telefon und nicht per Mail zu klären. Ich mach halt so gut wie alles über Mail und es klappt super. Den ganzen Rotz kannste nicht per Telefon besprochen.
    Am Ende kam dann noch die Nuke "heute ist man durch die ganzen Handys ja eh überwachbar und arbeiten ist so schwierig". Auf der einen Seite war das Argument, dass heute niemand 100% seiner Zeit arbeitet, aber wohl nicht gut genug und gleichzeitig wurde noch gesagt, dass früher härter gearbeitet worden ist. 100% der Zeit ohne Pause. Hasse Buhmer. Haben früher alles in den Arsch geblasen bekommen von der vorherigen und nachfolgenden Generation und nun tun die so, als ob die was heftiges geleistet haben. Wenn ich an die Leute aus meiner Verwandtschaft denke und was die für ihre Kackjobs bekommen haben, möchte ich die einfach nur schlagen.

LSMaxx