Alte Leute sind anscheinend süchtig nach News über Krankheiten und brauchen Sudoku zur Beruhigung
Alte Menschen
-
#17721 Linda van da Slampn 16 März 2026, 22:34 -
#17722 Opeltfahrer 17 März 2026, 07:18Zitat von: BöserHaider
Apothekenumschau am HIV-Tisch bekommt ihr net? -
#17723 rauchmeddler 17 März 2026, 08:44J0nge... hab direkt Emskirchne glsene ghabbt xD
Zitat:Eigentlich hatte Rainer W. aus Gelsenkirchen...
lel, utopisch
Zitat:Das Motiv des Rentners: „Ich habe eine Mietwohnung in Spanien und wollte dort meinen Lebensabend verbringen.“ 1200 Euro schickte Rainer W. pro Monat zu seiner kubanischen Lebensgefährtin in den Süden
Aller diese scheiss Mumien
Zitat:Nach der Volksschule machte W. eine Lehre als Rundfunktechniker, arbeitete im gut bezahlten Job. 1992 baute sein Unternehmen Stellen ab, Rainer W. nahm eine sechsstellige Abfindung und ging. Was er danach von Beruf war, fragte ihn der Richter. „Spieler“, antwortete der Angeklagte. -
#17724 Grüner Power Ranger 17 März 2026, 08:47Zitat von: rauchmeddler
J0nge... hab direkt Emskirchne glsene ghabbt xDleeeel hätte Reiner noch seinen Lappen und Ford Blu würde der es auch bringen, für irgendeinen Ossidealer Drogen rüber nach Polen zu fahren. Und dann damit prahlen, dass er sich von dem Geld ein neues Spielzeug gekauft hat.
-
#17725 Mettanol 17 März 2026, 08:48Zitat:
Nach der Volksschule machte W. eine Lehre als Rundfunktechniker, arbeitete im gut bezahlten Job. 1992 baute sein Unternehmen Stellen ab, Rainer W. nahm eine sechsstellige Abfindung und ging. Was er danach von Beruf war, fragte ihn der Richter. „Spieler“, antwortete der Angeklagte.
Ja und?
SpielerVonBerufSeid ihr ned? -
Mod/RDW
#17726 Centauri 17 März 2026, 08:50Zitat von: Mettanol
Ja und?Der großße Bubbenspieler
SpielerVonBerufSeid ihr ned? -
#17727 rauchmeddler 17 März 2026, 09:50Alte Menschen werden mit meddlalterlichen Methoden an ihrer Haustür schwer verletzt
-
#17728 Biffy Jones 17 März 2026, 10:39Heute wäre es mir fast passiert.
Beim gefürchteten Linksabbiegen mit Gegenverkehr hätte mich der rüstige Rentner (mit Original blauer Schiebermütze) in seinem geile PORSCHE CARRERA dem geilen beinahe nach Valhalla geschickt. Ihn hat wohl ein Gereusch erschrekt und er wollte einfach durch die geradeausfahrende Kolonne hindurchfahren.
Er musste dann eine Vollbremsung machen so wie bei Fast & Furious, dann gab es ein geiles Hupkonzert und ich musste erst mal kräftig schnaufen. Bin dann mit beiden Händen fest am Lenkrad weitergefahren.
Fahrtauglichkeitsprüfung ab 65 so auch kommen kann, aber nicht wird. -
-
#17730 Aktivkohle 17 März 2026, 12:54Zitat von: schnappi
Dieses Gelaber von wegen "Veteran" bringt mich bald zum Explodieren, aller. Das ist einfach zu 100% aus den USA übernommen und jetzt sollten wir, die Sklaven die wir sind, jedem Bundeswehrspaßten noch danken und einen blasen weil der oder die ja ein """"Veteran"""" ist.
Ob das Gedächtnis von Panzermann Eddy noch so gut ist?
Selbst in Afghanistan, einem der gefährlichsten Bundeswehreinsatzgebiete, haben sich die allermeisten Soldaten wie Feiglinge verhalten.
Könnte echt ausrasten bei diesem neuen Mainstream, bei der die Regierung jetzt extra Militarismus pushed nur um Millionen Deutsche in der Ukraine oder in irgendeinem Wüstenland zu verheizen. -
-
#17732 rauchmeddler 17 März 2026, 12:57Zitat von: Aktivkohle
Dieses Gelaber von wegen "Veteran" bringt mich bald zum Explodieren, aller. Das ist einfach zu 100% aus den USA übernommen und jetzt sollten wir, die Sklaven die wir sind, jedem Bundeswehrspaßten noch danken und einen blasen weil der oder die ja ein """"Veteran"""" ist.
Selbst in Afghanistan, einem der gefährlichsten Bundeswehreinsatzgebiete, haben sich die allermeisten Soldaten wie Feiglinge verhalten.
Könnte echt ausrasten bei diesem neuen Mainstream, bei der die Regierung jetzt extra Militarismus pushed nur um Millionen Deutsche in der Ukraine oder in irgendeinem Wüstenland zu verheizen.
*fettertypaufdercouchbeimdschübbsfräSSne.jpg* -
-
#17734 Ding 17 März 2026, 13:25Zitat von: Aktivkohle
Könnte echt ausrasten bei diesem neuen Mainstream, bei der die Regierung jetzt extra Militarismus pushed nur um Millionen Deutsche in der Ukraine oder in irgendeinem Wüstenland zu verheizen.
Wat laberst du? Hier gehts um eine ganz schmale, gesellschaftlich schlecht angesehen Hobbynische von Boomern die sich für Weltkriegsberichte und SS-Eddys interessieren. Da wird eben genau nix in einen gesamtgesellschaftlichen Kontext gebettet wie du ihn hier herbeifantasierst. -
#17735 Aktivkohle 17 März 2026, 13:28Zitat von: Ding
Wat laberst du? Hier gehts um eine ganz schmale, gesellschaftlich schlecht angesehen Hobbynische von Boomern die sich für Weltkriegsberichte und SS-Eddys interessieren. Da wird eben genau nix in einen gesamtgesellschaftlichen Kontext gebettet wie du ihn hier herbeifantasierst.Ich kann mir etzadla alles herbeifantasieren was ich will -
-
#17737 Aktivkohle 17 März 2026, 13:31Zitat von: Duckbro
"Meddl Loide, ich bin der Duckbro und blaße jedem BW-Spaßten tief bis zum Anschlag."Ok, Boomer -
-
-
#17740 Ding 17 März 2026, 13:54Zitat von: Aktivkohle
Duckbro literally Kasernenmatratze
Lass die angesehenen, altehrwürdigen Pelter in Ruhe du niederer Abschaum! Du bist so dumm und beschränkt, du hast es in über 4 Jahren (!) ned geschafft einen Post zusammenzuferkeln der mal ein paar Likes zusammen bekommt und um ein HoF-Schildchen zu erhalten. Bei Anforderungen von aktuell 7 Likes dafür. Selbst Otten hat das zufällig mal geschafft. So domm bist u nemmlich. Das muss dir doch selbst amol auffallen.