Menü×

Alte Menschen

• #18681 Opeltfahrer 19 Mai 2026, 07:57

Zitat von: Gnaller

Das "gestalten" nicht die Ämter sondern T-Systems / EY und das übliche Gesindel.
    Hat bei Geier-X schon großartig funktioniert

• Mod/RDW
    #18682 schnappi 19 Mai 2026, 09:00

Zitat von: Jacknife

Alte Menschen machen Fenster sauber mit wasauchimmer ein Fenstersauger ist, evendöll ist das aber auch Homosprech den ich nicht verstehe
    Ne, das ist definitiv kein Alte Menschen Merkmal. Fenstersauger ist eher so n Hausfrauen- und Junge Menschen-ding.

Du weißt nicht, was ein Fenstersauger ist aller?

• #18683 Grüner Power Ranger 19 Mai 2026, 09:23

Zitat von: schnappi

Hab gerade schnell paar Fenster zum Garten sauber gerendert mit Fenstersauger.

Kam natürlich direkt und total zufällig ne Mumie angewackelt und meinte, dass man doch bei Sonne kein Fenster putzen könne. Hab nur gesagt "ja anscheinend schon, nech"

Fotze
    Wie ging die Geschichte überhaupt weiter? Stand die Mumie dann noch fünf Minuten mit offenem Mund rum, hat zugeguckt und ist dann kopfschüttelnd und vor sich hinbrabbelnd dass man das bei Sonne nicht machen kann abgedackelt?

• #18684 stinki 19 Mai 2026, 20:03

Alte Menschen diskutieren Ihre Dreiecksbeziehung im ÖRR.

Nach 14 Jahren Ehe verliebt sich Sylvia in den Nachbarn

• Mod/RDW
    #18685 schnappi 19 Mai 2026, 20:39

Zitat von: Dipsy

Wie ging die Geschichte überhaupt weiter? Stand die Mumie dann noch fünf Minuten mit offenem Mund rum, hat zugeguckt und ist dann kopfschüttelnd und vor sich hinbrabbelnd dass man das bei Sonne nicht machen kann abgedackelt?
    Keine Ahnung. Ist dann einfach weitergewongelt glaub ich.

• #18686 Ding 19 Mai 2026, 21:06

Zitat von: Jacknife

Alte Menschen machen Fenster sauber mit wasauchimmer ein Fenstersauger ist, evendöll ist das aber auch Homosprech den ich nicht verstehe

Fenstersauger die beste Haushaltsanschaffung meines Lebens. Brauche nur 1/4 der Zeit wie mit Lappen und mache jetzt mit Wonne 2x / Jahr die Scheiben und freu mich wie sauber die dann immer sind. Früher immer lange prokrastiniert den Scheiß.

• #18687 Opeltfahrer 19 Mai 2026, 21:10

Schiebe Fenster putzen seit Wochen vor mir her, der Blütenstaub hat unendlich

Ernste frage: ist das wirklich so ein game changer? Muss ich da trotzdem einmal einschäumen und dann abziehen? Wo ist der große Vorteil? Der Lappen ist nicht irgendwann zu feucht zum abtrocknen?

• #18688 :innen 19 Mai 2026, 21:42

Zitat von: Opeltfahrer

Ernste frage: ist das wirklich so ein game changer?
    Nein. Abzieher von Unger (weiche Gummilippe) und ein Geschirrtuch um den Sabber aufzunehmen reicht.

• #18689 Opeltfahrer 19 Mai 2026, 21:46

Zitat von: :innen

Nein. Abzieher von Unger (weiche Gummilippe) und ein Geschirrtuch um den Sabber aufzunehmen reicht.
    Dangge
    Dachte ich mir

• #18690 Elon Nurz 19 Mai 2026, 22:48

Vorgestern hat so eine Omma in Ruhe sich die Pflanzen vor dem Aldieingang angesehen... und ihren Wagen so quer gestellt, dass niemand mehr durchkam. Ich meinte nur, dass das mit dem Einkaufen dann heute wohl nichts mehr wird. Meine Frau war ziemlich angepisst "kannst du doch nicht machen, das sind alte Leute". Der Kommentar war ihr wohl sehr peinlich.

Hätte der Führer mal lieber 200 Omas mit Einkaufswagen in der Normandie stationiert, der Krieg wäre anders verlaufen

• Mod/RDW
    #18691 schnappi 19 Mai 2026, 23:07

Zitat von: Opeltfahrer

Ernste frage: ist das wirklich so ein game changer? Muss ich da trotzdem einmal einschäumen und dann abziehen? Wo ist der große Vorteil? Der Lappen ist nicht irgendwann zu feucht zum abtrocknen?
    Ja, ist es.

Geht viel schneller und sauberer. Du hast quasi nur noch zwei Din-Ge, mit denen du von Raum zu Raum und von Fenster zu Fenster wongelst. Zuerst sprühst du es ein und machst es dann sofort mit derselben Hand sauber, weil da so n Tuch vorne dran ist. Und dann einfach alles absaugen. Sind halt wirklich Weltne und wer das Gegenteil behauptet, hat es definitiv noch nie wirklich selber benutzt oder war evtl auch zu dumm.
    Man darf keinen Reiniger nehmen, der schäumt. Das ist relativ wichtig, sonst funktioniert es schlecht

71PW+AgzP5L._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

• #18692 Sportsfreund97 20 Mai 2026, 10:26

lel. Ihr seid richtige Schwuchteln.
    Ich hab in meinem ganzen Leben noch kein Fenster geputzt und werde es auch nie. Bis 25 hab ich allein gewohnt, da kam alle paar Monate meine Mutter zum Durchputzen vorbei. Dann bin ich zu meiner damaligen Freundin gezogen. Dann hab ich nochmal 1,5 Jahre allein gelebt, da kam dann wieder meine Mutter. Dann zu neuer Freundin gezogen. Mittlerweile genug Geld so dass die ganze Hausarbeit die Putzfrau macht. Die packt sogar meinen Koffer wenn ich verreise und sortiert meine Hemden nach dem Bügeln nach Farbe in den Schrank. Bestes Leben.

• #18693 Ding 20 Mai 2026, 10:50

Zitat von: Sportsfreund97

lel. Ihr seid richtige Schwuchteln.
    Ich hab in meinem ganzen Leben noch kein Fenster geputzt und werde es auch nie. Bis 25 hab ich allein gewohnt, da kam alle paar Monate meine Mutter zum Durchputzen vorbei. Dann bin ich zu meiner damaligen Freundin gezogen. Dann hab ich nochmal 1,5 Jahre allein gelebt, da kam dann wieder meine Mutter. Dann zu neuer Freundin gezogen. Mittlerweile genug Geld so dass die ganze Hausarbeit die Putzfrau macht. Die packt sogar meinen Koffer wenn ich verreise und sortiert meine Hemden nach dem Bügeln nach Farbe in den Schrank. Bestes Leben.

1) Vorsicht! Obacht! "In character" bleiben bedeutet nicht nur, dass man unpassende Verhaltensweisen meidet. Wenn man mit seiner Lore über das Ziel hinausschießt wurd es ebenfalls schnell unglaubwürdig.
    2) Lel, glane unselbstständige Muttersöhnchen und damit noch flexen wollen. Lächerlich.

• #18694 Sportsfreund97 20 Mai 2026, 11:25

Zitat von: Ding

1) Vorsicht! Obacht! "In character" bleiben bedeutet nicht nur, dass man unpassende Verhaltensweisen meidet. Wenn man mit seiner Lore über das Ziel hinausschießt wurd es ebenfalls schnell unglaubwürdig.
    2) Lel, glane unselbstständige Muttersöhnchen und damit noch flexen wollen. Lächerlich.
    Bla bla unselbständig.
    @Der 19hundertnuller wird bestätigen dass richtige Männer selbstverständlich ihre Wäsche von ihren Frauen erledigen lassen. Das gehört sich so.

• #18695 Ding 20 Mai 2026, 11:39

Bla bla unselbständig.
    @Der 19hundertnuller wird bestätigen dass richtige Männer selbstverständlich ihre Wäsche von ihren Frauen erledigen lassen. Das gehört sich so.

Wie oft saugst du durchschnitllich pro Wochen noch an den runzligen warzenübersehten Zitzen deiner räudigen Transenmamer? Schmeckt die Milsch noch gut überhaupt wenn das Vieh schon selbst ne Mumie ist?

Dieser Beitrag wurde von Ding am 20.05.2026 11:55:30 bearbeitet.
  • #18696 VomZugGefickt 20 Mai 2026, 11:39

Bla bla unselbständig.
    Du fährst doch auch Bahn. Kleiner Lügenlord watte bist

• #18697 Sportsfreund97 20 Mai 2026, 12:10

Zitat von: VomZugGefickt

Du fährst doch auch Bahn. Kleiner Lügenlord watte bist
    Ja ich fahre Bahn oder fliege mit dem Flugzeug, was hat das damit zu tun?!

• #18698 Der 19hundertnuller 20 Mai 2026, 12:43

Bla bla unselbständig.
    Gaaanz genau du schwule Sau

• #18699 VomZugGefickt 20 Mai 2026, 12:46

Ja ich fahre Bahn oder fliege mit dem Flugzeug, was hat das damit zu tun?!
    Bahn ist für Verlierer

• #18700 Sportsfreund97 20 Mai 2026, 16:19

Zitat von: VomZugGefickt

Bahn ist für Verlierer

Ja, guter Punkt. Ist aber nicht ganz richtig.

Du fährst natürlich erste Klasse.
    Und weil du ein Gewinner-Typ bist wohnst du in einer Stadt da wo es cool ist. Das ist in der Regel nah am Hauptbahnhof und weit entfernt vom Flughafen, der immer auswärts liegt. Du sparst hier also schonmal gut Zeit. Da du ein Gewinnertyp bist befinden sich die Ziele deiner Reisen auch immer in Zentrumsnähe einer Großstadt. Vom hbf besser zu erreichen als vom Flughafen.

Und weil du ein Profi bist der schon überall war, weißt du irgendwann dass es in manchen Städten mitunter absolut unterirdisch ist vom Flughafen wegzukommen, besonders nachts. Außerdem verströmt ein Flughafen keine guten Vibes. Zu künstlich.

Daher ist das bei mir einfach gemischt. Häufig fliege ich, wenn mir der Flug von der Uhrzeit her zusagt. Ansonsten fahre ich auch gerne Zug. Ich fahre wie gesagt 1. Klasse und haben Platin Status, habe also immer einen Platz. Und wenn es bei mir stressmässig hoch hergeht dann sind die 4 Stunden Zugfahrt für mich eine absolute Wohltat, weil ich da wirklich runterkomme. Am besten ist sogar wenn der Zug kein gutes Internet hat. Dann lese ich manchmal sogar wieder ganz in Ruhe eine Zeitschrift.

Man sollte sich alles immer ganz genauso zusammenstellen wie es sich optimal anfühlt.

Dieser Beitrag wurde von Sportsfreund97 am 20.05.2026 16:59:02 bearbeitet.