Menü×

Alte Menschen

• #19481 Haidrhuhn 17 Juli 2026, 22:04

Zitat von: Nomad

Du hast wohl noch nie RTL2 geschaut. Da siehst du, was für Menschen am meisten Kinder bekommen, die es nicht sollten.
    Niedriger Bildungsstandard geht mit höheren Geburtenraten einher
    Wäre auch nichts anders, wenn man Anreize schafft noch mehr Kinder in die Welt zu setzen
    Warum soll es bei dieser Bevölkerungsgruppe dann rückläufig sein
    Ich rede vor allem von gebildeten Menschen, die bewusst sich gegen Kinder entscheiden

• #19482 SeltenDa 17 Juli 2026, 22:08

Sag ich ja schon immer: Den Asis eine Prämie für eine Sterilisation zahlen. Bar auf die Hand, ohne Abrechnung an das Bürgergeld. Und ohne, dass die Bank, bei denen sie Schulden haben, es mitbekommt.

• #19483 Bunter Hund 17 Juli 2026, 22:12

Zitat von: SeltenDa

Sag ich ja schon immer: Den Asis eine Prämie für eine Sterilisation zahlen. Bar auf die Hand, ohne Abrechnung an das Bürgergeld. Und ohne, dass die Bank, bei denen sie Schulden haben, es mitbekommt.
    Immer das neueste IPhone und Mobilfunkvertrag würde reichen.

• #19484 Aktivkohle 17 Juli 2026, 22:19

Zitat von: SeltenDa

Das nehmen dann fast ausschließlich Frauen (18-34 Jahre) aus gutem Hause und hoher Bildung wahr.

Junge, Assis machen sowas nicht da musste schon Zwang anwenden aber ich will in dem Thread hier nicht weiter in die Eugenik-Schiene weiterlaufen

• #19485 Opeltfahrer 18 Juli 2026, 09:35

Alte Menschne verbringen morgens eine halbe Stunde im Bad beim kacken

• #19486 Steinsuppenkoch 18 Juli 2026, 09:37

Zitat von: Opeltfahrer

Steigerungsform: Alte Menschen verbringen morgens (6 Uhr) eine halbe Stunde im geteilten Bad im Krankenhaus mit pappdünnen Wänden, um mit einem 90db-Rasierer von 1979 einen nicht vorhandenen Flaum abzurasieren.

• #19487 Bunter Hund 18 Juli 2026, 09:53

Zitat von: Steinsuppenkoch

Steigerungsform: Alte Menschen verbringen morgens (6 Uhr) eine halbe Stunde im geteilten Bad im Krankenhaus mit pappdünnen Wänden, um mit einem 90db-Rasierer von 1979 einen nicht vorhandenen Flaum abzurasieren.
    Und klopfen diesen Rasierer mit Schmackes ans Waschbecken das man meinen könnte die wollen daraus einen 2ten David meiseln.

Der abrasierte Flaum verbleibt natürlich im Waschbecken und wird nicht weggespült.

• #19488 Jens Gibolde 18 Juli 2026, 09:58

Zitat von: Opeltfahrer

Ich auch.

• #19489 Leonidas ☑ 18 Juli 2026, 09:59

Nur bei der Arbeit. Etzala Arbeitszeitbetrug

• #19490 Duckbro 18 Juli 2026, 12:52

Alte Menschen werden abends im Park eingesperrt

43367802-claus-metz-an-dem-tor-hinter-dem-er-und-drei-begleiter-juengst-im-nizza-park-eingeschlossen-waren-Wfe.jpg

• #19491 Herr_Winklaaa 18 Juli 2026, 12:53

Der Zaun ist unüberwindbar.

• #19492 Ding 18 Juli 2026, 13:12

Zitat von: Duckbro

Immer wieder erschütternd, was alte Menschen für egozentrische Hurensöhne sind, die anderen die durch sie geschaffenen Probleme aufhalsen. Um 19:45 Uhr noch im Mumientempo "flanieren" gehen wollen, wenn der Bumms um 20:00 schließt.
    Und dann ankommen: Öhhhh mer können ned im Park übernachten. Öhhhh mer können ned über an 1,70m Zaun klettern.
    Und dann nach dieser ganzen Schererei (um selbst mal ein Mumienwort zu bemühen) noch die Nerven haben den Input für solch einen Artikel nebst den ganzen impertinenten Kommentaren zu liefern.
    Und an der Lüge "19:54 Uhr" wird selbst festgehalten, als das verantwortliche Amt die minutengenauen tatsächlichen Schließzeiten bekannt gibt, aus denen offenbar wird, dass hier sehr wohl mit zeitlichen Puffer gearbeitet wurde.
    Die Wichser haben sich einfach mit offenen Maul rührseelig an den "Feigen-, Erdbeer- und Bergmammutbäumen" "erfreut" und haben noch nie einen g'habt der Schließzeiten hieß.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 18.07.2026 13:31:07 bearbeitet.
  • #19493 Duckbro 18 Juli 2026, 13:26

Öffnungszeiten sind für Mumien ein komplett abstraktes Konzept.

Hab mal erlebt wie eine Mumie bei nem geschlossenen Restaurant auf einen Tisch geklettert ist um durchs Küchenfenster reinzuschauen. "Gucken ob es noch was gibt"

• #19494 DergroßeElch 18 Juli 2026, 13:28

Zitat von: Ding

Immer wieder erschütternd, was alte Menschen für egozentrische Hurensöhne sind, die anderen die durch sie geschaffenen Probleme aufhalsen. Um 19:45 Uhr noch im Mumientempo "flanieren" gehen wollen, wenn der Bumms um 20:00 schließt.
    Und dann ankommen: Öhhhh mer können ned im Park übernachten. Öhhhh mer können ned über an 1,70m Zaun klettern.
    Und dann nach dieser ganzen Schererei (um selbst mal ein Mumienwort zu bemühen) noch die Nerven haben den Input für solch einen Artikel nebst den ganzen impertinenten Kommentaren zu liefern.
    Und an der Lüge "19:54 Uhr" wird selbst festgehalten, als das verantwortliche Amt die minutengenauen tazsächlichen Schließzeiten bekannt gibt, aus denen offenbar wird, dass hier sehr wohl mit zeitlichen Puffer gearbeitet wurde.
    Alte Leute sind für.mich Abfall

• #19495 Opeltfahrer 18 Juli 2026, 13:35

Zitat von: Ding

Und an der Lüge "19:54 Uhr" wird selbst festgehalten, als das verantwortliche Amt die minutengenauen tatsächlichen Schließzeiten bekannt gibt, aus denen offenbar wird, dass hier sehr wohl mit zeitlichen Puffer gearbeitet wurde.
    Aber Alte Menschne stellen doch normalerweise ihre Uhr ein paar Minuten vor damit sie einen Schreck bekommen zu spät zu sein und dann erleichtert feststellen dass sie doch noch etwas Zeit haben

• #19496 Steinsuppenkoch 18 Juli 2026, 13:45

Zitat von: Duckbro

Öffnungszeiten sind für Mumien ein komplett abstraktes Konzept.

Hab mal erlebt wie eine Mumie bei nem geschlossenen Restaurant auf einen Tisch geklettert ist um durchs Küchenfenster reinzuschauen. "Gucken ob es noch was gibt"

Der Hans hat damals halt die Kneipe wieder uff gmacht für die Gerda und den Friedel, man kannte sich ja.
    Oder ist zumindest rausg'kommen und hat ihnen a Stulle mit fürn Weg gegeben.

• #19497 Nomad 18 Juli 2026, 15:24

Hab heute im Einkaufszentrum aufm Weg zum Klo mitbekommen, wie ne Oma von jüngeren Angehörigen zur Damentoilette begleitet wurde und zwei Meter vor der Tür noch ne Richtungsanweisung erhielt, nur um daraufhin natürlich Richtung Männerklo abbiegen zu wollen.

Die Angehörigen haben sie aber direkt und unter amüsiertem Getöse umgelenkt.

• #19498 Jutubheider88b 18 Juli 2026, 16:22

Ich war heute Morgen um 9 Uhr einkaufen. Das mache ich normalerweise nie so früh wegen der Booster/Boomer. Ich dachte mir: „Okay, am Wochenende sind die alle noch im Bett und frühstücken.“ Da habe ich mich gewaltig geirrt. Der Laden wirkte wirklich wie ein Altenheim. Überall waren alte Leute, die natürlich die Wege blockierten, dort ihre Nachbarn getroffen und darüber gelabert haben, welche Nachbarn nun zu Rudi umgezogen (gemeddelt) sind.

Ich habe meinen Einkauf erledigt und bin zur Kasse gegangen. Vor mir stand eine Oma, die ganz modern sein wollte. Als sie bezahlen sollte, sagte sie zu der Kassiererin: „Mein Sohn hat mir gestern die App und alles eingerichtet, sodass ich mobil zahlen kann und so.“ Danke für die Info, Oma, interessiert niemanden.

Dann hält sie ihr Handy an den Payback-Scanner. Die Kassiererin meinte nur: „Das ist aber Payback und ein Punkteprogramm.“ Die Oma stand erst mal mit offenem Mund da und hat ein paar Sekunden zum Rendern gebraucht. „Nein, mein Sohn arbeitet in der IT und sagte, ich kann mobil bezahlen!“ Die Kassiererin schaut aufs Display: „Das ist Payback.“ Der Mund der Oma ging wieder auf, wieder ein paar Sekunden Ladezeit.

„Das glaube ich nicht!“, zischte die Oma, deren Laune jetzt komplett im Keller war. Sie holte ihre EC-Karte raus: „Dann zahle ich halt damit, wenn ihr das mit dem mobilen Zahlen nicht hinbekommt!“ Die Kassiererin hat nur noch dumm geschaut. Zum Abschied gab es noch mal den obligatorischen Hinweis, dass der Sohn ja in der IT arbeitet und das gestern vom Experten eingerichtet wurde. Danach hat die Oma noch irgendwas Genuscheltes von sich gegeben, das ich nicht mehr verstehen konnte. Scheiß alte Leute.

• #19499 Spinne 18 Juli 2026, 17:00

Zitat von: Jutubheider88b

Ich war heute Morgen um 9 Uhr einkaufen. Das mache ich normalerweise nie so früh wegen der Booster/Boomer. Ich dachte mir: „Okay, am Wochenende sind die alle noch im Bett und frühstücken.“ Da habe ich mich gewaltig geirrt.
    Tja, Hutständer. Die Alten stehen immer um 6 auf, auch am Wochenende. Bis 7 haben sich sich dann fertig gemacht, dass Haus wo das Essen wohnt, zu entern, weil man ja nie weiß, wer am Wochenende so vorbeikommt und niemand jemals die weiße Rückwand des Kühlschranks sehen darf, der ja erst Montag wieder nachgefüllt werden kann.
    Ich war vorhin zur Mittagszeit einkaufen. Gute Zeit. Rentners und Familien sind da brav in der Mittagsruhe.

• #19500 SeltenDa 18 Juli 2026, 17:32

Zitat von: Spinne

Tja, Hutständer. Die Alten stehen immer um 6 auf, auch am Wochenende. Bis 7 haben sich sich dann fertig gemacht, dass Haus wo das Essen wohnt, zu entern, weil man ja nie weiß, wer am Wochenende so vorbeikommt und niemand jemals die weiße Rückwand des Kühlschranks sehen darf, der ja erst Montag wieder nachgefüllt werden kann.
    Ich war vorhin zur Mittagszeit einkaufen. Gute Zeit. Rentners und Familien sind da brav in der Mittagsruhe.
    Habe ich andere Erfahrungen gemacht. High Noon Samstag im Supermarkt ist so viel los, als ob der Russe kommt, die nächste Pandemie ansteht und die nächsten drei Tage geschlossen wäre.

LSMaxx