Zitat von: rauchmeddler
Deutschland in a nutshell mal wieder
Zitat von: Mettanol
Alte Leute sind beleidigt und sagen „Du gehst wohl zum lachen in den Keller!“ wenn ihre Boomerwitze nicht zünden
Alte Leute melden sich in Foren an um Fragen zu stellen, deren Antwort Google beim ersten Treffer ausspuckt
€: Und dann erzählen die vor der Frage erstmal ihre Lebensgeschichte
„Hallo, ich bin die Ingrid, 67 Jahre jung und komme aus dem schönen Marburg an der Lahn. Mein Mann und ich reisen gerne und sind seit fünf Jahren stolze Großeltern. Ich bin pensionierte Bürokauffrau und habe viele schöne Jahre in der Firma Meier und Söhne verbracht.
Weiß vielleicht jemand, ob bei Penny diese Woche Aufstrich im Angebot ist?“
Zitat von: quiesel
Alte Menschen, die sehr alt sind, möchten noch mal jung sein und erstellen dann Profile auf Social-Media-Plattformen mit Bindestrich oder Themen in Foren für verbitterte alte Menschen, in denen jeder am Grinsen ist und heimlich weint, weil er es selbst kennt.
Zitat von: schnappi
Zitat von: Stinkachu
Zitat von: Blauhaus2
Das beste rausch/preis verhältnis bekommt man bei achmatov wodker, finsley gin oder spiritus mit sprite
Alte Menschen stehen grundlos Samstagsmorgens um 6 Uhr auf und warten in beiger Kleidung angezogen, bis sie mir dem Einkaufsnetz zu Aldi können. Es macht eigentlich gar keinen Sinn, aber trotzdem sind sie stolz darauf früher als die Nachbarn aufzustehen.
Abends wird strikt um 18 Uhr Abendbrot (!) gegessen und spätestens bis 20 Uhr - auch bei Taghelle im Hochsommer - werden die Rolläden mit einem absichtlich lauten RRRRITSCH heruntergelassen, damit auch alle drumherum wissen, dass bei ordentlichen Bürgern jetzt NACHTRUHE ist.
Feek, I'm Hochsommer sind die Rolläden den ganzen Tag runter