Menü×

Alte Menschen

• Mod/RDW
    #1961 schnappi 22 Sep. 2023, 11:35

Zitat von: rauchmeddler

Alte Menschen werden von Busunternehmen auf Rastplätzen zurückgelassen

"Die Polizei hat den Bus abgeschleppt und sichergestellt. Jetzt will sie den Fahrtenschreiber auf mögliche Ordnungswidrigkeiten oder Straftaten überprüfen."

Deutschland in a nutshell mal wieder

• #1962 Stinkachu 22 Sep. 2023, 11:42

Ja, weissde was passiert ist? Die alten Leute sind alle auf die Toilette gerannt und hatten danach den 50ct Sanifair Bon, der musste natürlich eingelöst werden und dann haben sie drei Stunden im Tankstellenshop verbracht, um das günstigste Teil zu finden.

Edit: Und diese Geschichte hat einen sehr wahren Kern. Meine Omer und Oper sind tatsächlich nochmal zur Raststätte zurück (zum Glück haben sie nicht auf der Autobahn gewendet), um den Sanifair Gutschein einzulösen.

Dieser Beitrag wurde von Stinkachu am 22.09.2023 11:51:36 bearbeitet.
  • #1963 Mettanol 22 Sep. 2023, 17:59

Alte Menschen raspeln sich die Hornhaut von ihren Käsefüßen und streuen dies als günstigen Parmesan-Ersatz über ihre Bolognesenudeln.

• #1964 quiesel 22 Sep. 2023, 18:15

Zitat von: Mettanol

Alte Menschen raspeln sich die Hornhaut von ihren Käsefüßen und streuen dies als günstigen Parmesan-Ersatz über ihre Bolognesenudeln.

Boar was!?:sick: Das ist doch Täterwissen!

• #1965 Grüner Power Ranger 22 Sep. 2023, 18:45

Alte Leute sind beleidigt und sagen „Du gehst wohl zum lachen in den Keller!“ wenn ihre Boomerwitze nicht zünden

• #1966 quiesel 22 Sep. 2023, 19:02

Bei Bild.de:

Der müde Buslenker stieg gegen 19 Uhr zu seinem herbeigerufenen Kollegen ins Auto.
    ...
    Gegen 22 Uhr riefen die gestrandeten Rentner schließlich die Polizei.

Typisch alte Menschne. Erstmal Nachts drei Stunden auf ner Raststätte warten bevor einer der 42 Anwesenden auf die Idee kommt die Cops anzurufen.

• #1967 Grüner Power Ranger 22 Sep. 2023, 19:15

Alte Leute melden sich in Foren an um Fragen zu stellen, deren Antwort Google beim ersten Treffer ausspuckt

€: Und dann erzählen die vor der Frage erstmal ihre Lebensgeschichte

„Hallo, ich bin die Ingrid, 67 Jahre jung und komme aus dem schönen Marburg an der Lahn. Mein Mann und ich reisen gerne und sind seit fünf Jahren stolze Großeltern. Ich bin pensionierte Bürokauffrau und habe viele schöne Jahre in der Firma Meier und Söhne verbracht.

Weiß vielleicht jemand, ob bei Penny diese Woche Aufstrich im Angebot ist?“

Dieser Beitrag wurde von Grüner Power Ranger am 22.09.2023 19:30:03 bearbeitet.
  • #1968 rauchmeddler 22 Sep. 2023, 19:42

Zitat von: quiesel

Bei Bild.de:

Der müde Buslenker stieg gegen 19 Uhr zu seinem herbeigerufenen Kollegen ins Auto.
    ...
    Gegen 22 Uhr riefen die gestrandeten Rentner schließlich die Polizei.

Typisch alte Menschne. Erstmal Nachts drei Stunden auf ner Raststätte warten bevor einer der 42 Anwesenden auf die Idee kommt die Cops anzurufen.

Alte Menschen wollen abends niemanden mehr wecken

• #1969 rauchmeddler 22 Sep. 2023, 20:10

95a56fa2be028460.jpg

• #1970 Einst Ernst Von Der Lage 22 Sep. 2023, 20:59

Alte Menschen, die sehr alt sind, möchten noch mal jung sein und erstellen dann Profile auf Social-Media-Plattformen mit Bindestrich oder Themen in Foren für verbitterte alte Menschen, in denen jeder am Grinsen ist und heimlich weint, weil er es selbst kennt.

• #1971 Gelöschtes Mitglied 69 23 Sep. 2023, 09:11

bskartoffel spielt samstags im altersheim kniffel

• #1972 Gelöschtes Mitglied 69 23 Sep. 2023, 09:13

bskartoffel hat einen DRK notruf knopf im haus

• Mod/RDW
    #1973 schnappi 23 Sep. 2023, 09:38

Alte Leute können sich nicht entscheiden, ob sie mit fremden Kindern im Supermarkt shakern oder nicht und gucken sie dann nur zehn Sekunden nuschelnd an, bis das Kind Angst bekommt.

• #1974 Stinkachu 23 Sep. 2023, 10:27

Zitat von: schnappi

Alte Leute können sich nicht entscheiden, ob sie mit fremden Kindern im Supermarkt shakern oder nicht und gucken sie dann nur zehn Sekunden nuschelnd an, bis das Kind Angst bekommt.

Zum kotzen, wenn man an der Kasse steht und so eine alte Oma die ganze Zeit versucht mit einem darüber zu reden, wie wunderbar Kinder doch sind und man aber eigentlich die ganze Zeit darüber nachdenkt, wie ich jetzt unauffällig die 4 Flaschen Achmatov, die ich unter einem Sack Kartoffeln versteckt habe, auf das Kassenband legen kann.

• #1975 Grüner Power Ranger 23 Sep. 2023, 10:30

Zitat von: Stinkachu

wie ich jetzt unauffällig die 4 Flaschen Achmatov, die ich unter einem Sack Kartoffeln versteckt habe, auf das Kassenband legen kann.
    Nur eine aufs Band legen und der Kassiererin „Im Wagen sind noch drei Stück“ zunuscheln.

• #1976 Stinkachu 23 Sep. 2023, 10:40

Zitat von: Blauhaus2

Nur eine aufs Band legen und der Kassiererin „Im Wagen sind noch drei Stück“ zunuscheln.

Die Geschichte hat einen wahren Kern. Ich stand im Supermarkt an der Kasse und vor mir war ein Besuffski, der hatte einen Sack mit 2.5kg Möhren aufs Band gelegt und fing dann an diese kleinen Fuselflaschen unter den Sack zu legen.
    Tut mir tatsächlich leid sowas zu sehen, wenn man sich so schämt. Und auch wieder dieser ökonomische Schwachsinn. Für das gleiche Geld hätte er sich bestimmt eine große Flasche Fusel kaufen können. Knall für deinen Euro und so.

• #1977 Gelöschtes Mitglied 69 23 Sep. 2023, 10:44

Das beste rausch/preis verhältnis bekommt man bei achmatov wodker, finsley gin oder spiritus mit sprite

• #1978 Duckbro 23 Sep. 2023, 10:48

Zitat von: Goocher

Das beste rausch/preis verhältnis bekommt man bei achmatov wodker, finsley gin oder spiritus mit sprite
    Mit Sprite meinst du natürlich die billigste Zitronenlimo von Kaufland?

• #1979 MächtigerMauzer 23 Sep. 2023, 10:57

Alte Menschen stehen grundlos Samstagsmorgens um 6 Uhr auf und warten in beiger Kleidung angezogen, bis sie mir dem Einkaufsnetz zu Aldi können. Es macht eigentlich gar keinen Sinn, aber trotzdem sind sie stolz darauf früher als die Nachbarn aufzustehen.

Abends wird strikt um 18 Uhr Abendbrot (!) gegessen und spätestens bis 20 Uhr - auch bei Taghelle im Hochsommer - werden die Rolläden mit einem absichtlich lauten RRRRITSCH heruntergelassen, damit auch alle drumherum wissen, dass bei ordentlichen Bürgern jetzt NACHTRUHE ist.

• #1980 Gelöschtes Mitglied 1957 23 Sep. 2023, 11:14

Feek, I'm Hochsommer sind die Rolläden den ganzen Tag runter