Alte Spiele braucht das Land
-
-
-
#83 unwürdigerknecht 4 Nov. 2023, 23:33Zitat von: Kein Hamster
Release 1993. Der Titel müsste leicht angepasst werden -
#84 Kein Hamster 4 Nov. 2023, 23:40Zitat von: unwürdigerknecht
Release 1993. Der Titel müsste leicht angepasst werden30 Jahre....chrmmmcrhmmmstehjaaufäldere.
BG1 auch noch weils so schön damals war mit 6 CDs rumzuspielen
-
#85 Stripey 4 Nov. 2023, 23:46Zitat von: Kein Hamster
BG1 auch noch weils so schön damals war mit 6 CDs rumzuspielen
Oh jetzt kickt Erinnerung an das Blade Runner Spiel. Das hatte 4 CDs. Oder die alten Adventures auf 6-7 Disketten. Hachja.
Monkey Island 3 war auch auf 2 CDs. Die man nach dem 2. Kapitel wechseln musste. Ich erinner mich das bei mir monatelang der Wechsel nicht klappte aufgrund einer Fehlermeldung. -
-
-
#88 Hias 5 Nov. 2023, 00:13Zitat von: skurrskurr in dei anus
Ich habs zwar durchgezockt. Aber war immer nur so lauwarm unterhalten. Ich fands echt enttäuschend nach Baldurs Gate. Vor allem diese Levels fand ich ganz, ganz fürchterlich und haben viel Atmosphäre zerstört finde ich. Lag an dem Baukastenprinzip. Da waren bspw. die Lvl in Dungeon Siege um ein vielfaches schöner.Baldurs Gate 3 war unerreicht. Ich würd auch Icewind Dale drüber setzen, aber Neverwinter Nights hat mir damals sehr viel freude bereitet
Übrigens war das Weltendesign in Dragon Age auch unter aller Sau. Einfach unglaublich wenn man das mit dem Rest des Spiels vergleicht. Die Story, Charaktere, Spielweltidee in Teil 1 finde ich gar besser als Baldurs Gate 3. -
-
-
-
#92 unwürdigerknecht 5 Nov. 2023, 00:18Wie se hier auf einmal alle mitreden können. Der Faden war ja sowas von überfällig
-
-
-
-
-
-
-
#99 Hagestolz 5 Nov. 2023, 08:06Zitat von: unwürdigerknecht
Wie se hier auf einmal alle mitreden können. Der Faden war ja sowas von überfällig
Sind halt wohl viele Opis hier, die nicht social Media oder Telegramkanäle können (wollen)
Muss man sich ja mal auf der Zunge zergehen lassen: Der Drachenlord Telegramkanal hat 55.000 Abonnentne. Ist noch einmal eine ganz andere Welz/ Community.. -