Ich kann alles sein was du willst, Baby
Anonym Voicechat aus Spass?
-
Mod/RDW
-
-
#63 (┛◉Д◉)┛ 29 Nov. 2025, 14:07komm gib mal einer ts3 ip und wir reden irgendwie über irgendwas aber irgendwie trau ich mich nicht. weiß nicht was man sagen soll(voll peinlich)
-
#64 Sternenstück 29 Nov. 2025, 14:59Habe es aktuell nicht auf dem PC, ist mir gerade zu umständlich leider...
-
Mod/RDW
#65 Kenny F. Powers 29 Nov. 2025, 15:01Zitat von: Sternenstück
@Kenny F. Powers wie heißt der Hauptaccount von @Hagestolz?Dackelsalat/Kasidud/Wanderklöte ? -
#66 Sternenstück 29 Nov. 2025, 15:02krass
@Sittenstrolch ist er auch oder war das ein anderer der gut zeichnen konnte
hoffe dein Tag verlief soweit gut
abc -
Mod/RDW
#67 Kenny F. Powers 29 Nov. 2025, 15:04Waren eben büffetieren, sind grad zurück und bin jetzt kackieren.
Danke dasa du fragst, war schön.
Wie war dein Tag? -
#68 Sternenstück 29 Nov. 2025, 15:10Oha, wer sind "wir"? Glaube Dir sofort, dass Du gut im Umgang mit Menschen bist, bin ich eigentlich auch, habe aber oft Angst vor Leuten in meinem Alter.
Für mich ruhiger Tag soweit, erledige paar Sachen für die Familie und habe Muskelkater vom Bouldern gestern hihi -
#69 Jutubheider88b 29 Nov. 2025, 15:10Ja ein Voice Chat wäre eine coole Sache lispeln und gekicher wie Kuchenkinder darauf hätte ich Bogg und natürlich eine Beta Stimme mit der man in der Kirche singne könnte
-
Mod/RDW
#70 Kenny F. Powers 29 Nov. 2025, 15:21Zitat von: Sternenstück
bin ich eigentlich auch, habe aber oft Angst vor Leuten in meinem AlterWieso?
Habe keine Scheu vor Menschen, aber die letzten paar Jahre hatte ich mich was zurückgezogen.
Wie Zarathustra, nur dass ich euch nun nicht den Über- sondern den Liebesmenschen lehre. -
-
-
Mod/RDW
#73 Kenny F. Powers 29 Nov. 2025, 15:48Wenn man nur das hat ja.
Aber auch dann ist es krankhaft so viel Zeit hiee zu verbringen wie wir.
Schade Marmelade. -
#74 Sittenstrolch 29 Nov. 2025, 19:43Zitat von: Sternenstück
krassWat?
@Sittenstrolch ist er auch oder war das ein anderer der gut zeichnen konnte
hoffe dein Tag verlief soweit gut
abc
-
#75 Chorego 30 Nov. 2025, 06:59
Zitat von: Kenny F. Powers
Wieso?
Habe keine Scheu vor Menschen, aber die letzten paar Jahre hatte ich mich was zurückgezogen.
Verständlich wenn man so 1 haufen scheisse ist. Warste schön stilecht am asia buffet un hast dir die frühlingsrollen in den arsch geschoben jajaja -
#76 Chorego 30 Nov. 2025, 07:00
Zitat von: Sternenstück
Oha, wer sind "wir"? Glaube Dir sofort, dass Du gut im Umgang mit Menschen bist, bin ich eigentlich auch, habe aber oft Angst vor Leuten in meinem Alter.
Für mich ruhiger Tag soweit, erledige paar Sachen für die Familie und habe Muskelkater vom Bouldern gestern hihi
Junge du trollst doch
Wer war dein og account -
#77 Chorego 30 Nov. 2025, 07:02
Zitat von: Jutubheider88b
Ja ein Voice Chat wäre eine coole Sache lispeln und gekicher wie Kuchenkinder darauf hätte ich Bogg und natürlich eine Beta Stimme mit der man in der Kirche singne könnte
Hatte der heggsly nicht sowas?
@Sylvester oder war das nur chat