Menü×

Antrieb der Zukunft

• Mod/RDW
    #2621 BSKartoffel 8 Nov. 2022, 11:06

Zitat von: schnappi

Jaja, jetzt isses nurnoch Tesla. Die Salamitaktik also.

Junge. Du hast hier seit jeher Elektro als ganzes schlecht gemacht. Ist alles in Gimp gespeichert.
    Ja weils so is, wollen wir wieder von vorne alles aufrollen *schnauf*

• #2622 KippmKauBoi 8 Nov. 2022, 11:06

Zitat von: Yuna die Gute™

Ja, Leute mit Superhelden Tattoos und Camp David Hemden

Klar ist ein V8 geil, aber ich würde nur ungern so ein Image repräsentieren

Abgesehen davon bin ich schon eine neue Corvette gefahren und der Innenraum hat mich an einen älteren Kia oder Hyundai erinnert
    Dodge Challenger. Aller, das hat mich damals derbe enttäuscht. Wird ja immer vom "Joa, typischer GM Innenraum halt" geredet, aber das is schon noch mal ne Stufe unter Dacia würd ich sagen.
    So eine geile Karre, super Karosserieform, markant, als Coupe größere Abmessungen als ein neuer A6, schön orange war der, und dann klappert und knarzt innen alles.

Und das soll trotzdem besser sein als die ganzen Trucks, also Rahmen mit Kabine, nix weider, kannst ja so kaufen, fällt mir die Bezeichnung jetzt nicht ein.

• #2623 םחטצ 8 Nov. 2022, 11:07

Jaja, jetzt isses nurnoch Tesla. Die Salamitaktik also.

Junge. Du hast hier seit jeher Elektro als ganzes schlecht gemacht. Ist alles in Gimp gespeichert.

So richtich almanmäßig alles dokumentiert ☝️

• Mod/RDW
    #2624 schnappi 8 Nov. 2022, 11:08

Die Amis können nur Motoren. Der Rest ist Kernschrott. War schon immer so.

• #2625 Karl Klammer 8 Nov. 2022, 11:10

Explodieren die Dodge Challenger genauso wie das gleichnamige Shuttle?

• #2626 KippmKauBoi 8 Nov. 2022, 11:18

Etzadla musst ich noch amol a weng überlechn, ob des ned doch a Tschardscher war. Aber der is ja viertürig. War a orangner Tschällendscher tazächlich.

So etzadla bald amol noch um die Felge kümmern die ich im Sommer zu schrott gefahrn hab. Natürlich die erste Fahrt des Jahres mit dem Audo, alles original, Felgen wurden denk ich nur 60 Sätze hergestellt, und ich baller da gleich durch 1 Schlagloch durch weil ned ksehn ghabbd. Läuft schön unrund. Kann ich wieder rumtelefoniern und minimum 200km fahren um da zu so nem Felgendrügger zu kommen.
    Hoffentlich hauts hin, sonst kann ich gleich alle wegschmaaßn.

• #2627 םחטצ 8 Nov. 2022, 11:25

@KippmKauBoi

Nissan GT-R ?

ich rate weiter

• #2628 pump3 8 Nov. 2022, 12:10

Zitat von: Qu4rkey

Explodieren die Dodge Challenger genauso wie das gleichnamige Shuttle?
    Nein, ist ja normalerweise keine Frau am Steuer.

• #2629 KippmKauBoi 8 Nov. 2022, 12:18

Zitat von: Yuna die Gute™

@KippmKauBoi

Nissan GT-R ?

ich rate weiter
    Ne. Schön wärs. Hab ich aber ne Ansaugbrücke von zu Hause. War mal für nen Umbau gedacht gwesen.

Sind von 95 die Felgen, zusammen mit dem Auto. Hab zwar noch nen zweiten Satz von denen Felgen da, aber ich will etzadla schon tswei vollständige Sätze.
    Gott sei Dank hab ich das Auto mit der Eintragung von 1996, sonst wär der zweite Satz Felgen nutzlos. Ging direkt im Auftrag des Herstellers zum TÜV, also da schon mal eine Präzedenzeintragung quasi. Haben ja nix die Felgen. Keine KBA Nummer, keine Traglast, im Internet findet man nix zu, Hersteller bisher auch nix gehört....

Kann etzadla quasi ned amol ein Bild von den Felgen pelten, käme Name, Adresse gleich 😂
    Warumäh kann ich kei normales Hobby wie Briefmarkne oder Fußballbilder ins Heftchen nei klebne haben?

• #2630 KippmKauBoi 8 Nov. 2022, 12:26

Sowas wär auch noch cool. Eigentlich nur wegen dem Fahrgefühl. Soll ein irres Fahrwerk sein was die activa verbaut haben. Führt glaub ich seit erscheinen den ersten Platz im Elchtest

• #2631 Auspuffendgeschweißt 8 Nov. 2022, 13:01

Der werdegang von Citroën ist auch ein Trauerspiel.

Von Ikonen wie der DS oder technischen Innovationen wie der hydropneumatischen Federung kommend bietet man heute ganz unironisch fast ausschließlich Crossover-SUV an, einer schlimmer hingeschissen als der andere.
    Das einzige, was ich da noch als Auto bezeichnen würde ist der Berlingo, der hat wenigstens eine klare Funktion.

Screenshot-2022-11-08-125431.png

Autos im Jahr 2022

• Mod/RDW
    #2632 BSKartoffel 8 Nov. 2022, 19:07

Die Amis können nur Motoren. Der Rest ist Kernschrott. War schon immer so.
    Merke: Tesla Kernschrott

• Mod/RDW
    #2633 BSKartoffel 8 Nov. 2022, 19:24

E-Autos sind so sinnvoll wie Super Sportwagen. Sind nice keine Frage aber nix für die Breite Masse, unnötig und unpraktisch. Nur was für Leute mit Garage inkl. Stromanschluss und genug Einkommen.
    Also wir kommen ohne Verbrenner Zweitwagen nicht klar. Allein Urlaub ect. kannste mit n E-Auto vergessen, macht kein Fun. E-Autos: Das neue Statussymbol. Change my Mind.

• Mod/RDW
    #2634 BSKartoffel 8 Nov. 2022, 19:28

@schnappi Bock auf Aufrollen?

Soll ich mal mit mein Mach E nach Hannover kommen? Spaß, so weit komm ich mit dem gar net. 😂

• Mod/RDW
    #2635 BSKartoffel 8 Nov. 2022, 19:44

Weiterer Vorteil von Verbrennern, man schlägt dem Chipmangel ein Schnippchen

f5f0962013857ae1.jpg

• Mod/RDW
    #2636 BSKartoffel 8 Nov. 2022, 19:46

@ProfHase hier wird net mit den Augen gerollt!

• #2637 KippmKauBoi 8 Nov. 2022, 19:51

Zitat von: Auspuffendgeschweißt

Der werdegang von Citroën ist auch ein Trauerspiel.

Von Ikonen wie der DS oder technischen Innovationen wie der hydropneumatischen Federung kommend bietet man heute ganz unironisch fast ausschließlich Crossover-SUV an, einer schlimmer hingeschissen als der andere.
    Das einzige, was ich da noch als Auto bezeichnen würde ist der Berlingo, der hat wenigstens eine klare Funktion.

Screenshot-2022-11-08-125431.png

Autos im Jahr 2022
    Lel der Oli. Sieht aus wie ein vergewaltigter Toyota FJ Cruiser

• Mod/RDW
    #2638 ProfHase 9 Nov. 2022, 12:26

Hat @schnappi schon vor Jahren geschätzt

Zitat:

Schätzungen gehen davon aus, dass rund 25 Prozent der Neuzulassungen im Jahr 2025 Elektroautos sind. 2030 dürfte der Anteil wegen der CO₂-Flottengrenzwerte bereits deutlich über 50 Prozent liegen. Wenn es nur nach den Ankündigungen der Produzenten von Batteriezellen geht, könnte die EU 2030 sogar schon bei 100 Prozent liegen.

• #2639 rauchmeddler 9 Nov. 2022, 12:30

Hätte, wennsde, könnste

Ja, ergibt völlig sinn, dass es in der infladtions uns Energiekriese die anmeddlungszahlen von teuren elektrospielzeug Autos weiterhin Konstant steigen werden. Logarythmisch sogar nach innen gekehrt, dadzächlich sogar

• Mod/RDW
    #2640 schnappi 9 Nov. 2022, 12:40

Noch 7 Jahre bis ich sagen werde "ich habs ja gesagt" und ihr überlegt euch jetzt schon, wieso ich trotzdem unrecht hatte :ROFLMAO: