Menü×

Antrieb der Zukunft

• Mod/RDW
    #1621 BSKartoffel 1 Juni 2022, 16:48

Zitat von: ProfHase

Ich hatte damals in meinem geliehenen Model 3 auch überall dran rumgerüddeld, genau wie in dem Video und kann das nicht nachvollziehen. Entweder verbastelt, Fake, anderes Land andere Qualität oder tatsächlich Montagsauto.
    Es knarzt,
    es quietscht,
    was kann das sein?
    Der Tesla vorm Altersheim.

• Mod/RDW
    #1622 BSKartoffel 1 Juni 2022, 16:53

@ProfHase “Montagsauto“

Alter das Interieur hört sich an wie n Spielzeugauto von Mc Donalds aller:

• Mod/RDW
    #1623 BSKartoffel 1 Juni 2022, 16:57

Finde ich eine Frechheit für 100k so ne Plastescheisse vorgesetzt zu kriegen. Look and Feel wie bei nem Twingo aller. Sorry aber verstehe nicht wie Leute sich sowas andrehen lassen können.

• Mod/RDW
    #1624 schnappi 2 Juni 2022, 12:12

Zitat von: BSKartoffel

Das kommt noch dazu, richtig.
    Ok ich präzisiere:

Der durchschnittliche Eigenheimbesitzer hat sein Haus von den Eltern oder Großeltern geerbt und hat kein Geld für einen Neuwagen.

• #1625 Birdlawyer-24/7 reloaded 2 Juni 2022, 12:18

Zitat von: schnappi

Was du laberst du für eine gequirlte scheiße alter. Der durchschnittliche Eigenheimbesitzer hat sein Haus von den Eltern oder Großeltern geerbt und hat kein Geld für ein Elektroauto.

Mietfreies Wohnen, mindestens 500 Euro im Monat, dafür finanziert man locker eine E-Auto. Da das eigene Einkommen mit dem der Eltern korreliert verdient der Typische Eigenheimbesitzer besser als der typische Mieter.

Nur Idioten kaufen einen Neuwagen Wertverlust im ersten Jahr ist knapp 20% da muss man doch behindert sein?

• #1626 DieAutoren 2 Juni 2022, 16:21

Zitat von: BSKartoffel

Finde ich eine Frechheit für 100k so ne Plastescheisse vorgesetzt zu kriegen. Look and Feel wie bei nem Twingo aller. Sorry aber verstehe nicht wie Leute sich sowas andrehen lassen können.
    selbst ein Twingo ist besser verarbeitet..

• #1627 DieAutoren 2 Juni 2022, 16:22

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

Nur Idioten kaufen einen Neuwagen Wertverlust im ersten Jahr ist knapp 20% da muss man doch behindert sein?
    bei Tesler kann man froh sein wenn die Karre nach nem Jahr noch nicht auseinander gefallen ist.

• #1628 Gelöschtes Mitglied 2 Juni 2022, 18:22

Zitat von: DieAutoren

bei Tesler kann man froh sein wenn die Karre nach nem Jahr noch nicht auseinander gefallen ist.

Dafür kann man recht lange mit ihr heizen...

• #1629 rauchmeddler 2 Juni 2022, 18:35

Zitat von: Gelöschtes Mitglied

Lel, das is echt son Ami-Argument bei e-autos. Kommt in wirklich jedem amerikanischen e-autotest vor wie lange und wieviel Häuser man mitm Akku ausm Stromer versorgen könnte...

• #1630 Gelöschtes Mitglied 2 Juni 2022, 18:39

Zitat von: rauchmeddler

Lel, das is echt son Ami-Argument bei e-autos. Kommt in wirklich jedem amerikanischen e-autotest vor wie lange und wieviel Häuser man mitm Akku ausm Stromer versorgen könnte...

Man merkt, dass ich noch keinen einzigen E-Auto-Test geguckt habe, habe hierauf angespielt:

Hier brennt ein Tesla - 35 Feuerwehrleute im Einsatz | Auto

Dass sie sich nicht löschen lassen.

• #1631 rauchmeddler 2 Juni 2022, 18:41

Amis heizen halt teilweise mit Strom

Was bistn so auf Krawall gebürstet

• #1632 Gelöschtes Mitglied 2 Juni 2022, 18:44

Zitat von: rauchmeddler

Amis heizen halt teilweise mit Strom

Was bistn so auf Krawall gebürstet

Hab auch noch keine USA-E-Haus-Reportage geguckt.

Bin ich (in diesem Faden) nicht, du hast nur anders gedacht als ich.
    Wieder Versagerfreunde Vergaserfreunde?

• #1633 rauchmeddler 2 Juni 2022, 18:46

Hab auch noch keine USA-E-Haus-Reportage geguckt.

Bin ich (in diesem Faden) nicht, du hast nur anders gedacht als ich.
    Wieder Versagerfreunde Vergaserfreunde?

b80c90ab074e2293.png

• #1634 DieAutoren 2 Juni 2022, 18:54

Eben. Teslers innen Ofen nei.

• #1635 GOTT 4 Juni 2022, 19:02

lol

• #1636 KippmKauBoi 4 Juni 2022, 20:34

Aus der Familie: A3 von 2001, Benziner Frontantrieb, mit 103000km 'kauft ghabbd, mittlerweile 270000km runter, immer mal wieder ne Kleinigkeit, aber letztes Jahr TÜV ohne Mängel.

O- Ton Prüfer: "Puh, also der Golf 7 vor dir war unten rum viel schlechter beisammen."

Wenns vier Räder oder Titten hat machts meistens Probleme heißts.
    Also warum ein Haufen Geld und Nerven für Probleme mit ner neuen Karre lassen wenns die gleichen Nerven und weniger Schekel mit ner alten Karre kostet Loide?

• #1637 Reichskatzler 4 Juni 2022, 20:39

Zitat von: KippmKauBoi/-in

Aus der Familie: A3 von 2001, Benziner Frontantrieb, mit 103000km 'kauft ghabbd, mittlerweile 270000km runter, immer mal wieder ne Kleinigkeit, aber letztes Jahr TÜV ohne Mängel.

O- Ton Prüfer: "Puh, also der Golf 7 vor dir war unten rum viel schlechter beisammen."

Wenns vier Räder oder Titten hat machts meistens Probleme heißts.
    Also warum ein Haufen Geld und Nerven für Probleme mit ner neuen Karre lassen wenns die gleichen Nerven und weniger Schekel mit ner alten Karre kostet Loide?
    Einfach ne Jabonerin kaufne

• Mod/RDW
    #1638 schnappi 4 Juni 2022, 20:40

Ja back to topic danke

• #1639 KippmKauBoi 4 Juni 2022, 20:41

Oder so. Arbeitskollege hat nen alten Subaru Justy. Leck mich, das Ding pfeift aus dem letzten Loch, aber bekommt immer irgendwie TÜV und Springt immer an.
    Also warum nicht.

• #1640 Reichskatzler 4 Juni 2022, 20:43

Zitat von: schnappi

Ja back to topic danke
    Möchte mir einen sportlichen Zweisitzer mit E-Antrieb kaufne, aber nicht mehr als 60K ausgebne.
    Warum gibt es da nichts?