Menü×

Apple

• #201 quiesel 9 Sep. 2022, 14:55

Die Seite von Apple war leider wieder ordentlich überlastet. Das iPhone kommt dann zw. 5. und 12 Okt.

• #202 rauchmeddler 9 Sep. 2022, 14:58

Spätestens Mondach

• #203 panic 9 Sep. 2022, 14:58

Zitat von: quiesel

Die Seite von Apple war leider wieder ordentlich überlastet. Das iPhone kommt dann zw. 5. und 12 Okt.
    Noob, das macht man ja auch in der Apple Store App mit zuvor konfiguriertem Gerät und Zahlweise, damit man nur noch auf "Take my money" klicken muss...

• #204 quiesel 9 Sep. 2022, 15:01

Zitat von: panic

Noob, das macht man ja auch in der Apple Store App mit zuvor konfiguriertem Gerät und Zahlweise, damit man nur noch auf "Take my money" klicken muss...

Hatte ich alles gemacht, nur gings dann nicht weiter, als ich die Packstation ausgewählt habe. Naja egal.

• #205 panic 9 Sep. 2022, 15:01

Ach so, das ist natürlich schade.. bei mir war mal das fucking WLAN dran schuld, dass es länger dauerte. Über Mobilfunknetz ging es dann sofort...

• #206 panic 9 Sep. 2022, 15:06

Zitat von: BigBANG

Was soll ich sagen. Ich hab seit dem neuen Vertrag schlicht kein Netz mehr in D.
    Meine Frau (lel als ob) hat exakt denselben Vertrag wie ich und hat überall Netz.
    Sie hat das iPhone 12.
    Daher meine Herleitung, dass 5G der entscheidende Unterschied sein muss.
    3G wurde doch abgeschaltet. Dann müsstest du aber auch noch LTE / 4G deaktiviert haben. Lag es vielleicht daran?

• #207 panic 9 Sep. 2022, 15:11

Zitat von: DanielDüsenglied

Die Location zum Beispiel (das Apple HQ in Cupertino). Ein zu 100% seelenloser, Technokratie-Bunker.
    lol. Du meinst schon das Gebäude mit dem Park außenrum? Ja, wirklich super miese Location, um zu arbeiten. Beschreibe mal, wo du arbeitest.

Zitat von: DanielDüsenglied
    Auch wütend gemacht hat mich die woke Auswahl der Präsentatoren. Alles Mädels Anfang 30. Alle mit "Chief Engineer" oder sowas untertitelt.
    Mir fiel nur auf, dass die gefühlt alle schwanger waren. :D

• #208 panic 9 Sep. 2022, 15:29

Zur Präsentation / neuen Gerätegeneration an sich:

Das normale iPhone 14 ist natürlich ein Witz im Vergleich zum iPhone 13. Wer da vom 13er upgradet, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Das 14 Pro hingegen ist schon interessanter. Wie sie die Dynamic Island inszeniert und aus einem schlichten Loch im Display eine Verschmwelzung zwischen Soft- und Hardware gemacht haben, ist schon Klasse. Das erinnerte schon eher an die alten Key Notes.

Noch geiler wäre natürlich, wenn die Aussparung ganz wegfallen würde und Kamera & Face-ID hinter das Display wandern würden, aber das bekommen sie ja (noch) nicht hin. Touch ID im Display wäre auch 'ne nice Sache, gerade, wenn wieder Maskenpflicht ist.

Wenn die richtige Farbe dabei gewesen wäre, hätte ich wohl auch bestellt, vielleicht bringen sie im Frühjahr ja noch eine weitere. Bis auf Weiteres bleibe ich bei meinem iPhone 12 Pro Pazifikblau (kleiner Fan-Service ;) ).

• #209 panic 9 Sep. 2022, 15:31

Zitat von: quiesel

Das iPhone kommt dann zw. 5. und 12 Okt.
    Für welches hast du dich eigentlich entschieden?

• #210 quiesel 9 Sep. 2022, 15:38

Für welches hast du dich eigentlich entschieden?

iPhone 14 Pro 512 GB Space Schwarz

• #211 rauchmeddler 9 Sep. 2022, 15:42

@Raine @BSKartoffel @DanielDüsenglied @panic @quiesel

0a4Jryv.png

• #212 panic 9 Sep. 2022, 15:43

Fak :LOL:

• #213 םחטצ 9 Sep. 2022, 16:05

Dynamic Island 🤣

• #214 MächtigerMauzer 9 Sep. 2022, 16:23

Zur Präsentation / neuen Gerätegeneration an sich:

Das normale iPhone 14 ist natürlich ein Witz im Vergleich zum iPhone 13. Wer da vom 13er upgradet, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Das 14 Pro hingegen ist schon interessanter. Wie sie die Dynamic Island inszeniert und aus einem schlichten Loch im Display eine Verschmwelzung zwischen Soft- und Hardware gemacht haben, ist schon Klasse. Das erinnerte schon eher an die alten Key Notes.

Noch geiler wäre natürlich, wenn die Aussparung ganz wegfallen würde und Kamera & Face-ID hinter das Display wandern würden, aber das bekommen sie ja (noch) nicht hin. Touch ID im Display wäre auch 'ne nice Sache, gerade, wenn wieder Maskenpflicht ist.

Wenn die richtige Farbe dabei gewesen wäre, hätte ich wohl auch bestellt, vielleicht bringen sie im Frühjahr ja noch eine weitere. Bis auf Weiteres bleibe ich bei meinem iPhone 12 Pro Pazifikblau (kleiner Fan-Service ;) ).
    Ich würde nie eine andere Farbe kaufen, außer Schwarz.
    Mit einer Ausnahme:

iphonefarbeani9l.jpg

Realtack, ich bin vom iPhone 8 auf's iPhone 13 umgestiegen, und das hält sicher auch wieder ein paar Jahre. Wirklich dramatische Verbesserungen gibt es doch schon seit dem 11er nicht mehr.

• #215 panic 9 Sep. 2022, 16:29

Was war denn beim 11er?

• Mod/RDW
    #216 BSKartoffel 9 Sep. 2022, 16:47

Ist da etwa jemand neidisch @rauchmeddler

• #217 Karl Klammer 9 Sep. 2022, 16:49

Zitat von: BSKartoffel

Neue Apple Watch Ultra einfach bis 40m wasserdicht und kann als Tauchcomputer verwendet werden. Fick ja, ist das geil oder ist das geil? Ja das ist geil!
    Das geht auch ohne Apfelschrott

using-computer-underwater-video-id489153666

• Mod/RDW
    #218 BSKartoffel 9 Sep. 2022, 16:50

Zitat von: Qu4rkey

Das geht auch ohne Apfelschrott

using-computer-underwater-video-id489153666
    Anscheinend nicht, Bild bereits schwarz

• #219 Karl Klammer 9 Sep. 2022, 17:59

Das schont die Augen.

• #220 rauchmeddler 9 Sep. 2022, 18:20

Zitat von: BSKartoffel