Menü×

Apple

• Mod/RDW
    #301 BSKartoffel 25 Dez. 2022, 17:51

Zitat von: Schlochi

Hab gestern ein iPhone bekommen und finde es scheiße. Die Menühandhabung fand ich bei meinem Samsung Note8 besser. Viel besser. Und dass es keine einheitliche Zurück-Taste gibt ist auch voll beschissen. Würde am liebsten mein Samsung einfach weiterbenutzen, aber das würde die Schenkerin traurig machen.
    Einfach durch wischen zurück springen, kommt irgendwann von alleine. Viel intuitiver.
    Einfach vom linken zum rechten Rand wischen.

• Mod/RDW
    #302 BSKartoffel 25 Dez. 2022, 17:52

Find das Samsung Flip aber schon ziemlich nice wenn da nur nicht Android drauf laufen würde…

• Mod/RDW
    #303 schnappi 26 Dez. 2022, 08:22

Zitat von: BSKartoffel

Einfach durch wischen zurück springen, kommt irgendwann von alleine. Viel intuitiver.
    Einfach vom linken zum rechten Rand wischen.
    wurde schon fünf mal gesagt

• #304 LustDick 26 Dez. 2022, 09:29

Zitat von: schnappi

wurde schon fünf mal gesagt
    Nicht dass das Forum noch mit unnützen Posts zugemüllt wird.

• #305 Pensident 26 Dez. 2022, 11:10

Iphones brauchen keinen „Zurück Button“ dort regelt man alles mit wischen.
    Wollt ich nur mal g’sacht haben.

• #306 pump3 26 Dez. 2022, 11:15

Zurück-Funktion kann man ganz leicht wiederherstellen indem man sein crApple iphone kurz vor Benutzung durch ein Androidherrenrasse Smartphone ersetzt.

• #307 Karl Klammer 26 Dez. 2022, 11:18

Durch ein nicht rund gelutschtes Sony mit Metallgehäuse, um genau zu sein.

• Mod/RDW
    #308 BSKartoffel 26 Dez. 2022, 12:38

Zitat von: Schlochi

Wie wischen?
    So als wenn du deine Arsch abwischt.

• #309 Rotbäckchen 6 Juni 2023, 01:18

5000 Patente angemeldet Loide!

Dieser Beitrag wurde von Rotbäckchen am 06.06.2023 01:23:47 bearbeitet.
  • #310 Mettrix 6 Juni 2023, 01:25

VR-Brille für 4.000€ kauft Ihr euch ned?

• #311 panic 6 Juni 2023, 01:39

Werd gleich ein Dutzend holen.

• #312 Knusper 6 Juni 2023, 02:17

lol 4.000 Schekel für einen Digitalsichtapparat mit Kabel und externem Batteriepack. Willkommen im Jahr 1994, verehrtes Publikum!

• #313 pump3 6 Juni 2023, 02:50

Wp8b1XY.jpg

aJVT47y.jpg

• #314 Deleted member 1212 6 Juni 2023, 07:01

Freue mich nur auf die Watch Updates und die Features für die AirPods. Rest leider Müll.
    Und natürlich Sideloading für die EU

• #315 demonkratie 6 Juni 2023, 07:13

wie jede Zeitung Werbung macht für den Schnulli... es ist so unauffällig wie gleichgeschaltet unsere Medien sind.

• #316 Pensident 6 Juni 2023, 08:01

Zitat von: demonkratie

wie jede Zeitung Werbung macht für den Schnulli... es ist so unauffällig wie gleichgeschaltet unsere Medien sind.
    Oder aber die Medien dieser Welt stellen sich immer wieder die gleiche Frage.
    „Was könnte die Öffentlichkeit interessieren?“

ich weiß, ist dir zu langweilig…also gut…ähm…scheiss gleichgeschaltete Lügenpresse…alles Echsenmenschen….Deutschland den Deutschen!!!

Besser?

• #317 Schuppenflechte 6 Juni 2023, 08:23

An der Börse ging bei der Ankündigung die Apple-Aktie steil nach oben.
    Nach der Präsentation der Brille wieder ins Minus.
    Ich glaube auch nicht, dass sich die Brillen durchsetzen.
    Sie sind nett, aber 8 Stunden möchte ich keine tragen.
    Ebenso der Nutzen um die Watch.
    Mein Telefon hat eine eingebaute Uhr.

• #318 demonkratie 6 Juni 2023, 08:24

Zitat von: Pensident

Oder aber die Medien dieser Welt stellen sich immer wieder die gleiche Frage.
    „Was könnte die Öffentlichkeit interessieren?“

ich weiß, ist dir zu langweilig…also gut…ähm…scheiss gleichgeschaltete Lügenpresse…alles Echsenmenschen….Deutschland den Deutschen!!!

Besser?
    ja die Menschen interessieren sich dafür, dass alle Medien ständig unabhängig voneinander das Gleiche berichten... Ist halt nur Zufall, dass heute faz, focus, spiegel, sueddeutsche, taz, stern usw ALLE die Applebrille als 1-4 Nachricht bringen... ist bestimmt nicht zentral aus den USA gesteuert weil wir sind ein unabhängiges freies Land! Echsenmenschen wie immer ein gutes Argument dass es keine Verschwörungen gibt! Danke.

• #319 Pensident 6 Juni 2023, 08:36

Zitat von: demonkratie

ja die Menschen interessieren sich dafür, dass alle Medien ständig unabhängig voneinander das Gleiche berichten... Ist halt nur Zufall, dass heute faz, focus, spiegel, sueddeutsche, taz, stern usw ALLE die Applebrille als 1-4 Nachricht bringen... ist bestimmt nicht zentral aus den USA gesteuert weil wir sind ein unabhängiges freies Land! Echsenmenschen wie immer ein gutes Argument dass es keine Verschwörungen gibt! Danke.
    Genau, die USA und Apple haben die Medien gleichgeschaltet um die VR Brille soweit wie möglich zu verbreiten.
    Wie sonst soll man die Menschheit kontrollieren?
    Gott sei Dank gibt es Menschen wie dich die das alles durchschauen.

• #320 rauchmeddler 6 Juni 2023, 08:57

Brille wird Nieschenprodukt bleibne

Hier habbders zuerst gelesne

LSMaxx