Zitat von: rauchmeddler
Das muss ein Boomer geschrieben haben, der mit Veränderungen nicht mehr klar kommt (alte Menschne). Der hat plötzlich einen ganz anderen PC, wenn mal ein Icon auf dem Desktop verschoben wurde.
Zitat von: rauchmeddler
Aber ich könnte m1 Vertag verlängern. Welches iPhone kann man am besten zu Gelt machen ?
Zitat von: panic
Zitat von: G O T T
Zitat von: G O T T
Warum zum Fick kauft man sich Handys die 1000€ und mehr kosten? Ich begreifs nicht
Also für 1.500€ Cash würde ich auch kein Handy kaufen. Bin schon seit etlichen Jahren Kunde bei Telekom, habe Festnetz/Wlan bei denen und mittlerweile 4 Handyverträge dort. Bekommen da eigentlich immer ganz gute Angebote, für Bestandskunden gab es für das 15er jetzt aktuell eine Reservierung mit Lieferung am Erscheinungstag. Da es ohnehin Zeit war meinen Hauptvertrag zu verlängern hatte ich das im Zuge mit dem neuen Handy gemacht. Kostet mich jetzt einmalig 469€ und über die 2 Jahre Vertragslaufzeit bezahl ich zusätzlich noch ~800€, welche ich bei Vertragsverlängerung ohne Handy nicht gehabt hätte.
Ich selbst mag zwar auch die Apfeltelefone und nutze ausschließlich früher die Plus, mittlerweile die Pro Max Variante wegen der Bildschirmgröße, bräuchte aber definitiv nicht jedes Jahr das Neueste, 2-4 Jahre alte Generation reicht mir vollkommen aus. Frau mag es aber das neueste Apfelphone direkt zu haben, macht gerne Fotos und die neuen Kameras da drin sind ja meistens besser als die Vorgängermodelle. Wenn ich ihr damit eine Freude machen kann, warum nicht.
Nochmal ein kleiner Tipp um lange Wartezeiten zu umgehen: einfach in anderen Shops schauen, ob da das passende iPhone verfügbar ist. Bei Apple kann man die Bestellung einfach stornieren. Apple bucht das Geld erst ab, wenn das iPhone versendet wurde. So hat es bei mir letztes Jahr wunderbar funktioniert.
Zitat von: quiesel
Für 300-400€ kriegt man super nice Smartphones. Natürlich muss es trotzdem das iPhone für 1300€ sein lel
Zitat von: Gewinnertyp
Zitat von: S.P.Q.R.
Zitat von: Quasimodo