Apples KI kommt wohl erst Mal nicht in Europa weils da Diskrepanzen mit der europäischen Datenschutzverordnung gibt
Eu Bürger werden net so gern beim wiggsne auf xhamster gefilmt und kleben in der Sauna ihre Smartphonekameras zu
Apple
-
#841 Lyoner 24 Juni 2024, 07:45 -
#842 Gewinnertyp 24 Juni 2024, 08:15Zitat von: Opeltfahrer
Bei 64 kbit/s YouTube rip könnte ich auch über Analogtelefon hören und würde keinen Unterschied bemerkenEs gibt aber einigepädone quatsch audiophile Leute, die auf gute Klangqualität Wert legen -
-
-
-
#846 rauchmeddler 5 Juli 2024, 13:54Zitat von: Yung Yuner
250 euro für normale hörer zahlst du net
Für so kleine Stöpsel würd ich net soviel gElt ausgebne aber is natürlich Geschmackssache.
Für geile Overears, mit sattem Bass, klaren Höhen, nice Noicechanceling, bequemer Tragekomfort, lange Akkulaufzeit, diesdas jaddajadda kommst eigentlich kaum unter 200 EUR ausser mit Abstrichen irgendwo.
Deshalb gilt bei Kopfhörern je mehr du zahlst, desto mehr bekommst auch -
#847 neweli 5 Juli 2024, 17:45Zitat von: rauchmeddler
Für so kleine Stöpsel würd ich net soviel gElt ausgebne aber is natürlich Geschmackssache.Ah ja klar. So wie bei Beats by Dre oder
Für geile Overears, mit sattem Bass, klaren Höhen, nice Noicechanceling, bequemer Tragekomfort, lange Akkulaufzeit, diesdas jaddajadda kommst eigentlich kaum unter 200 EUR ausser mit Abstrichen irgendwo.
Deshalb gilt bei Kopfhörern je mehr du zahlst, desto mehr bekommst auch
-
#848 Gueldener Nigel 5 Juli 2024, 18:03overears ey wenn ich das scho seh ey leute die so 30kg headsets in der öffentlichkeit tragen drachenlordstyle größte affen alder wie kann man so lächerlich aussehen wenns wireless in ears gibt ich glaub es hackt ey tacker dir doch gleich ne 80er boombox an die ohren ey
-
-
-
-
#852 Karl Klammer 5 Juli 2024, 19:07Zitat von: G O T T
- Spanien noch besser als erwartetDas wird die Apfeljuser so richtig mett machen
- Deutschland wirklich gut defensiv, Respekt. Hab ich so noch nie gesehen von uns. -
#853 rauchmeddler 5 Juli 2024, 22:27Zitat von: neweli
Du vergleichst hier gerade Apple (Apple-Faden) mit Birnen (EM-Faden)
Wie @ProfHase breits gsacht ghabbt hadd sind wir etzala Hollandbuwe
Oder Schwiizer -
#854 םחטצ 6 Juli 2024, 14:25Zitat von: Gueldener Nigel
overears ey wenn ich das scho seh ey leute die so 30kg headsets in der öffentlichkeit tragen drachenlordstyle größte affen alder wie kann man so lächerlich aussehen wenns wireless in ears gibt ich glaub es hackt ey tacker dir doch gleich ne 80er boombox an die ohren ey
Ich find weiße AirPods krinschiger
Dazu am beste noch ne Apple Wodsch -
#855 Gueldener Nigel 6 Juli 2024, 14:38Zitat von: Yung Yuner
Ich find weiße AirPods krinschigerwas daran cringe
Dazu am beste noch ne Apple Wodsch -
-
#857 Gueldener Nigel 10 Juli 2024, 21:28Zitat von: Yung Yuner
warum nennt MS das teil nicht gleich WinBook Air? Jonge...weil das failname wäre weil das an ein failprodukt erinnern würde
-
-
-