Zitat von: Stricher Gerd
Apple
-
#1121 Himmelarschundzwirn 6 Jan. 2025, 09:06Kaum vorstellbar das Amazon sowas durchgeht. Bekommt sie ein neues?Scheint ne gängige Masche zu sein vom Fahrer oder schon im Lager, wenn man danach googled. Laut Support kommt ein Neues, aber mal abwarten.... -
#1122 Gelöschtes Mitglied 6221 6 Jan. 2025, 10:46
Zitat von: quiesel
Eine Armbanduhr hatte ich zuletzt vor 15 Jahren. Was soll man mit so einem Teil am Handgelenk, wenn ein Smartphone alles kann, nur besser?
Ja, ist ne valide Frage. Antwort ist: Ich weiß es noch nicht. Ich probier es mal aus und schau was ich für Use Cases für mich entdecke. Wenn das Anzeigen der Zeit der einzige Use Case ist der Sinn macht, dann verkauf ich sie wieder, weil das ist dann natürlich Quatsch. -
#1123 panic 6 Jan. 2025, 10:56Ich würde sagen am sinnvollsten sind die Benachrichtigungen, die man quasi ans Handgelenk bekommt, d.h. Anrufe und Nachrichten, wo man direkt sieht, wer anruft oder schreibt und man eben nicht das Handy rausholen muss. Cooles Telefonieren wie Knight Rider würde ich eher nicht als Grund dafür sehen.
Nice ist auch das kontaktlose Bezahlen an der Kasse!
Unfallerkennung, wenn es einen richtig auf die Fresse legt, ist auch nicht schlecht. -
#1124 Gelöschtes Mitglied 6221 6 Jan. 2025, 11:21
Zitat von: panic
Ich würde sagen am sinnvollsten sind die Benachrichtigungen, die man quasi ans Handgelenk bekommt, d.h. Anrufe und Nachrichten, wo man direkt sieht, wer anruft oder schreibt und man eben nicht das Handy rausholen muss. Cooles Telefonieren wie Knight Rider würde ich eher nicht als Grund dafür sehen.für mich noch Sport ein super use case. Ich nehm aktuell zum laufen immer mein Handy mit. Hab dafür so ne Halterung die man um den Oberarm schnallt. Ist super unbequem und unpraktisch.
Nice ist auch das kontaktlose Bezahlen an der Kasse!
Unfallerkennung, wenn es einen richtig auf die Fresse legt, ist auch nicht schlecht. -
-
Mod/RDW
#1126 Kenny F. Powers 6 Jan. 2025, 11:52Wie sie sich "Use Cases" für ihre Plastikarmbanduhr herreden müssen.
-
-
Mod/RDW
-
-
#1130 Gelöschtes Mitglied 6221 6 Jan. 2025, 12:03
Zitat von: Ken
Wie sie sich "Use Cases" für ihre Plastikarmbanduhr herreden müssen.Ich möchte halt meine Leistungsdaten beim Jogging präzise erfassen. Ich lauf immer die gleiche Strecke und kann dann alles mögliche auslesen. Geschwindigkeit in welchen Streckenabschnitt usw. Ich hab darüber festgestellt dass ich mit ganz leeren Magen am Start schneller aber hintenraus langsamer bin usw. Macht mir einfach Spaß. -
#1131 Claus-Henning 6 Jan. 2025, 12:04Meine waifu hat beim laufen immer kalte Finger, sodass die Apfeluhr ihre Eingaben nicht erkannt hat. Aus diesem Grund ist sie dann für die laufsportliche Ertüchtigung zu Garmin gewechselt.
Ansonsten gute Smartwatch die Apfeluhr. -
Mod/RDW
#1132 Kenny F. Powers 6 Jan. 2025, 12:04Zitat von: Stricher Gerd
Ich möchte halt meine Leistungsdaten beim Jogging präzise erfassen.Jogging... ich kann dir auch ohne Plasteuhr sagen dass dein Östrogenspiegel durchs Tschoggen bei over9000 liegt. -
-
Mod/RDW
#1134 Kenny F. Powers 6 Jan. 2025, 13:59Zitat von: Dr. Pest
Das wäre beim Rudern nicht passiertRudern hätte WW3 verhindert -
-
#1136 Coohlrallbiboboo 6 Jan. 2025, 14:24goocher, sowas ist nicht cool
bidde nicht den ken aergern! -
#1137 Gueldener Nigel 6 Jan. 2025, 17:04lass alle die apple watch holen und dann auf dem endskleinendisplay facetime machen man
the future ist now alter man @Ken -
#1138 Schuppenflechte 6 Jan. 2025, 17:32Hatte früher immer eine Armbanduhr und habe alle 3 Minuten drauf geschaut.
Dann war ich mal 3 Wochen im Urlaub ohne Uhr.
Heute lebe ich ganz ohne Uhr. Nur nach Bauchgefühl.
Bei Verabredungen reicht das Iphone.
Kann ich jedem empfehlen. -
#1139 Knusper 6 Jan. 2025, 17:42Zitat von: Schuppenflechte
Hatte früher immer eine Armbanduhr und habe alle 3 Minuten drauf geschaut.Kind wer heute noch klassischen Analogklotz am Handgelenk Gassi führen geht. Nutzlosestes Gadget im 21. Jahrhundert.
Dann war ich mal 3 Wochen im Urlaub ohne Uhr.
Heute lebe ich ganz ohne Uhr. Nur nach Bauchgefühl.
Bei Verabredungen reicht das Iphone.
Kann ich jedem empfehlen. -
#1140 Kredithai 6 Jan. 2025, 18:00Kind wer Geringverdiener ist und nicht mindestens ne AP am Arm hat. Apple Watch gedöns wo nach 3 Jahren Schrott ist absolutes Hipsterzeugs.